Leprechaun
Moderator
Resi 4 hat das Genre 3rd Person Action Shooter revolutioniert, bzw. neu erfunden. Viele Spiele wie z.B Gears of War haben viel beim Gameplay von RE4 abgeschaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell für Retro?
Toshiba AF oder nen Sony PVM-14M.
Ja möchte mir noch dieses Jahr eine seperate retro Ecke im Schlafzimmer einrichten und ab und zu meine schöne alte Sammlung zum Leben erweckenGenerell für Retro?
Toshiba AF oder nen Sony PVM-14M.
Wir sind uns einig das es spielerisch grandios war. Aber: Nein, weder hat RE4 Third Person Shooter "revolutioniert". Noch hat sich da ein Gears viel von abgeschaut. Im Gegenteil, Gears hat mit seinem Deckungs und Feuersystem mehr für das Genre getan als Resi 4.Resi 4 hat das Genre 3rd Person Action Shooter revolutioniert, bzw. neu erfunden. Viele Spiele wie z.B Gears of War haben viel beim Gameplay von RE4 abgeschaut.
Aber ShenmueWir sind uns einig das es spielerisch grandios war. Aber: Nein, weder hat RE4 Third Person Shooter "revolutioniert". Noch hat sich da ein Gears viel von abgeschaut. Im Gegenteil, Gears hat mit seinem Deckungs und Feuersystem mehr für das Genre getan als Resi 4.
Edit: ok, ja, die "over the shoulder" Camera als Standard Perspektive. Das lasse ich durchgehen.
Das einzige was Resi4 wirklich genreübergreifend "salonfähig" gemacht hat sind Quick-Time Events.
Ich weiss schon. Erfunden eh nicht. Gab es ja schon zuvor Games mit QT Elementen seit der Arcade ^^Ich schrieb "salonfähig gemacht", nicht erfunden. Mir fällt zwischen Shenmue und RE4 kein Spiel ein, das wirklich auf QTEs gesetzt hat. Allerdings danach..
Ob man wohl wieder Ashley unters Rock gucken kann?
you pervert....Ob man wohl wieder Ashley unters Rock gucken kann?
Ich glaub Ashley trägt im Remake keinen Rock mehr sondern eine Strumpfhose.Ob man wohl wieder Ashley unters Rock gucken kann?
Sie haben sogar in der VR-Version auf der Meta Quasi alles rausgeschmissen, was auch nur die kleinste sexuelle Andeutung beinhaltet. Leon wundert sich bei der an die Wand genagelten weiblichen Leiche (Leich*innin vllt?) ganz am Anfang nicht mehr darüber, dass es hier keine sexuelle Diskriminierung gäbe. Er sagt lediglich "hier ist wohl niemand sicher." Luis' "balistics" hat man rausgeschnitten genau wie das Geflirte mit Hunnigang und auch die Anmache von Ashley ganz am Ende auf dem Jetski.Wohl kaum und vermutlich wird auch der ein oder andere Kommentar von Carlos gegenüber Ashley weichen müssen. Ob man das jetzt gut findet muss jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Sie verdeckt zwar noch ihren Rock aber sagt dabei nichts mehr.you pervert....
Direkt boykottieren den Scheiß. Will meine Sexuellen Anspielung wie meinen Martini. Trocken.eieieiei....da fühlt man sich ganz dreckig, wenn man das Original damals gespielt hat....wir sind halt aus der Zeit gefallen, wenn wir das nicht so recht Ernst und mit einem Augenzwinkern nehmen....
Was mich etwas wundert, da das Spiel doch von Japanern kommt. Von denen bin ich deutlich härteres gewohnt.Die Publisher müssen in diesen Zeiten halt echt aufpassen.
Beim kleinsten fehltritt steht die Woke Sekte parat und versucht nen riesen Shitstorm drauszumachen.
Freue mich trotzdem sehr aufs remake
"Zensur" passiert ja meistens erst bei Lokalisation, von dem her...Was mich etwas wundert, da das Spiel doch von Japanern kommt. Von denen bin ich deutlich härteres gewohnt.