- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte schon sagen. War bei den Remakes von Resi 2 und 3 nicht anders, von daher keine große Überraschung.Hatten die letzten doch immer, keys/Outfits usw
Ah, stimmt, das habe ich gespielt, aber total vergessen. ^^Wollte schon sagen. War bei den Remakes von Resi 2 und 3 nicht anders, von daher keine große Überraschung.
Resident Evil 4 Remake unterstützt unterschiedliche Spielstile
25.11.22 - In Resident Evil 4 gab es damals viele offene Bereiche statt enger Korridore. Das Spieltempo wurde von den tödlichen Menschenmassen vorgegeben, während die einschränkten Kameraperspektiven der früheren Spiele gestrichen wurden. Das brachte eine neue Art von Freiheit in eine Serie, die bis dahin von allen Spielern verlangte, auf die gleiche Weise zu spielen.
Director Yoshiaki Hirabayashi und sein Team waren bestrebt, diese interaktive Bandbreite in dem Remake beizubehalten und sogar zu erweitern. "Resident Evil 4 erlaubt verschiedene Arten von Spielstilen, und wir haben daran gearbeitet, diese Seite des Spiels zu weiterzuentwickeln", sagt er in der aktuellen Ausgabe der EDGE.
"Verschiedene Spieler können auf unterschiedliche Weise vorgehen. Das gab es zwar schon im Originalspiel, aber wir wollen das noch viel weiter ausbauen, so dass das Resident Evil 4 Remake auf jede Art von Strategie, die man in die Action einbringen möchte, reagieren kann und verschiedene Spielweisen zulässt.
Das alles ist Teil der Aktualisierung des Spielgefühls, damit es sich durch und durch modern anfühlt. Ich denke, wenn all diese Elemente zusammenkommen, hat man das Gefühl, dass das Remake eine sehr bedeutende Weiterentwicklung des Originals ist."
Außerdem sagt Hirabayashi, dass an dem Remake das größte Team bei Capcom beschäftigt ist, das jemals an einem Resident Evil-Spiel gearbeitet hat. Release: 24.03.23 (Europa)
Aha.-Quelle Gamefront.de
Danke fürn Tipp, auch eben mal gemacht. Steelbooks interessieren mich normalerweise nicht so, aber zum gleichen Preis wie die reguläre Case Version, kann man schon mitnehmen.Grad eben vorbestellt, inklusive steel book! Wird sicher geil werden und normal bestelle ich nicht vor aber hier das wird sicher wieder grossartig
Resident Evil 4 Remake: Alle Bereiche der Spielwelt wie im Original enthalten
02.01.23 - In Resident Evil 4 Remake (PS5, Xbox Series, PS4, PC) sind alle drei großen Spielbereiche wie im Original verhanden; es wurde kein Gebiet - z.B. die umstrittene Insel - entfernt. Das sagte Yoshiaki Hirabayashi, der Director bei Capcom, in der Ausgabe 378 der EDGE.
Das Dorf am Spielanfang war die Szene, an der das Team als erstes mit seiner Arbeit begann. "Wir haben uns sehr auf dieses Anfangsgebiet konzentriert, weil es einen so einflussreichen, prägenden Moment im Spiel darstellt", sagt Hirabayashi.
Das Team wurde in unabhängige Untergruppen aufgeteilt, von denen jede ein anderes Gebiet zu entwickeln hatte: das Dorf, das Schloss, die Insel. Diese Teams arbeiteten getrennt voneinander. Erste dann führte man die Ergebnisse ihrer Arbeit zusammen, um zu sehen, wie jedes überarbeitete Element mit den anderen harmoniert und funktioniert. Auf diese Weise soll ein ganzheitliches Spielerlebnis erschaffen werden.
"Unser Ansatz war wirklich sehr detailliert", erklärt Hirabayashi. "Anstatt zu sagen: 'Oh, das ist ein Teil, den wir im Original aufgrund technischer Einschränkungen nur schwer hinbekommen haben und den wir jetzt perfektionieren können', haben wir hundert einzelne, kleine Elemente genommen, die das Original-Spielerlebnis ausmachen, und diese Bausteine überarbeitet und perfektioniert." Das kann die Steuerung sein, das Bewegen und Zielen, die Beleuchtung der einzelnen Szenen: Jedes einzelne Element wurde berücksichtigt, analysiert und optimiert. Release: 24.03.23 (Europa)
Oke krass, hätte erwartet das sie doch hier und da was kürzen da das original ja doch recht lang war (für ein resi).-Quelle Gamefront.de
Ich weiß nicht was immer alle gegen den Inselabschnitt haben.
Oke krass, hätte erwartet das sie doch hier und da was kürzen da das original ja doch recht lang war (für ein resi).
Teil 3 haben sie ja laut Aussagen auf extra kürzer gemacht um speedrun freundlicher zu sein
Aber umso besser hoffe nur sie haben die Insel doch bissl überarbeitet dann