• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Handcannon gibt's aber nur auf Professional, wenn du ein A ranking hast, wenn ich es jetzt nicht falsch in Erinnerung habe đŸ€”

Dachte die Handcannon gibts nur im Profi Modus?

• Handcannon
    • Unlock requirement - Professional difficulty (no rank requirement); New Game only; no bonus weapons allowed (i.e., Primal Knife and Chicago Sweeper).
    • Unique perk - Infinite ammo.
Ah ja, hast recht, hab ich verwechselt. Mensch, nicht mal bei Gamespot kann ich richtig spicken.

Außerdem muss ich meine Roadmap nochmals ĂŒberdenken. :coolface:

EDIT:
1. Run wie geplant durch auf Standard fĂŒr das Messer
2. Run Veteran S-Rank, aber NG+ mit Boni
3. Run dann New Game Veteran S+ Rank mit Boni
4. New Game Veteran ohne Boni fĂŒr Handcannon
5. Run: Bleibt bei eventuellem Restgedöns fĂŒr Platin; falls nötig

Und dann eben wieder, VIELLEICHT oder auch nicht der wagemutige Versuch New Game S+ Professional mit Boni.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handcannon
    • Unlock requirement - Professional difficulty (no rank requirement); New Game only; no bonus weapons allowed (i.e., Primal Knife and Chicago Sweeper).
    • Unique perk - Infinite ammo.
Ah ja, hast recht, hab ich verwechselt. Mensch, nicht mal bei Gamespot kann ich richtig spicken.

Außerdem muss ich meine Roadmap nochmals ĂŒberdenken. :coolface:

EDIT:
1. Run wie geplant durch auf Standard fĂŒr das Messer
2. Run Veteran S-Rank, aber NG+ mit Boni
3. Run dann New Game Veteran S+ Rank mit Boni
4. New Game Veteran ohne Boni fĂŒr Handcannon
5. Run: Bleibt bei eventuellem Restgedöns fĂŒr Platin; falls nötig

Und dann eben wieder, VIELLEICHT oder auch nicht der wagemutige Versuch New Game S+ Professional mit Boni.
Deine Roadmap stimmt ja wieder nicht xD
Und die requirements (von Gamespot?) auch nicht.

Ok, Punkt 4. erneut ein derp von mir, gebe ich zu.

Aber wenn Gamespot quatsch schreibt kann ich nix fĂŒr, ich hab nur abgeschrieben. :kruemel:
Yep^^
Steht sogar ingame, dass man Rang A fĂŒr die Handcannon benötigt.
Aber auch hier... vielleicht habe ich es mir falsch gemerkt. Ich kann die Konditionen jetzt nicht mehr sehen :(

Hab heute Salazar mit nem Goldenen Ei, einem Messerstich und 2-3 Mal mit Matilda schießen gekillt. Hat insgesamt ~10 Sekunden gedauert oder so. xD :banderas:

Man war die Zeit damals schön wo man nicht direkt zu Release mit Videos jeglicher Art zugeschissen wurde....tue dies um x oder y blabla....:hmpf: ;)

Bin echt erstaunt wie gut und stabil das Steam Deck das Spiel stemmt. Man muss zwar etwas justieren am Anfang, aber dann lÀuft es rund. Verdammt nice! :goodwork: So, dann mach ich mal an die ganzen Goodies! :shaded:

Erst DS Remake und jetzt dieses SchmuckstĂŒck! Brauche irgendwie erstmal keine anderen Games. Hab Bock die einfach immer wieder zu suchten! :banderas:

Man war die Zeit damals schön wo man nicht direkt zu Release mit Videos jeglicher Art zugeschissen wurde....tue dies um x oder y blabla....:hmpf: ;)

Bin echt erstaunt wie gut und stabil das Steam Deck das Spiel stemmt. Man muss zwar etwas justieren am Anfang, aber dann lÀuft es rund. Verdammt nice! :goodwork: So, dann mach ich mal an die ganzen Goodies! :shaded:

Erst DS Remake und jetzt dieses SchmuckstĂŒck! Brauche irgendwie erstmal keine anderen Games. Hab Bock die einfach immer wieder zu suchten! :banderas:
Finde ich auch sehr Àtzend mit den ganzen Videos, kann man zwar ignorieren aber killt die Freude am Entdecken trotzdem weitestgehend. Meh.

Alter, genau den Gedanken hatte ich auch grad. :ugly:

Im Dorf kriege ich zwischen 40-50 fps, dafĂŒr im Schloss und auf der Insel zum Großteil 60fps.

Edit: Ohne FSR

Zuletzt bearbeitet:
Alter, genau den Gedanken hatte ich auch grad. :ugly:

Im Dorf kriege ich zwischen 40-50 fps, dafĂŒr im Schloss und auf der Insel zum Großteil 60fps.

Edit: Ohne FSR

Hatte auf absolut stabile 30 gelocked und dafĂŒr einige Parameter höher gesetzt. Hatte dadurch eine gefĂŒhlt schĂ€rfere IQ als auf der PS5....:ugly:
Deine Einstellungen wĂŒrden mich mal interessieren. Gern per PM. :) Zocke das auf dem Deck mit Sicherheit noch öfter und bin offen fĂŒr Optimierung!

Mit welcher firmware fÀhrst du dein Deck? Stabil? Beta? Risky?

Hatte auf absolut stabile 30 gelocked und dafĂŒr einige Parameter höher gesetzt. Hatte dadurch eine gefĂŒhlt schĂ€rfere IQ als auf der PS5....:ugly:
Deine Einstellungen wĂŒrden mich mal interessieren. Gern per PM. :) Zocke das auf dem Deck mit Sicherheit noch öfter und bin offen fĂŒr Optimierung!

Mit welcher firmware fÀhrst du dein Deck? Stabil? Beta? Risky?

Sie haben Post. :scan:

Puh, Veteran "Pistol" only ohne speichern (wofĂŒr es gar keine Herausforderung gibt) hab ich durch jetzt. Das Schlimmste waren echt die Regeneradores in den SĂ€cken.... Da hĂ€tte ich fast den Lauf abbrechen mĂŒssen da mein Messer im Arsch war und ich gerade so noch Kohle hatte um es zu reparieren, wofĂŒr ich erstmal den ganzen Weg auf der Insel zurĂŒck zum HĂ€ndler laufen durfte. :coolface: Werd dann die Tage mal den richtigen Minimalist Erfolg machen auf Standard und probieren nen S-Rang zu kriegen.

Puh, Veteran "Pistol" only ohne speichern (wofĂŒr es gar keine Herausforderung gibt) hab ich durch jetzt. Das Schlimmste waren echt die Regeneradores in den SĂ€cken.... Da hĂ€tte ich fast den Lauf abbrechen mĂŒssen da mein Messer im Arsch war und ich gerade so noch Kohle hatte um es zu reparieren, wofĂŒr ich erstmal den ganzen Weg auf der Insel zurĂŒck zum HĂ€ndler laufen durfte. :coolface: Werd dann die Tage mal den richtigen Minimalist Erfolg machen auf Standard und probieren nen S-Rang zu kriegen.
gz!

Meinst du die in den SĂ€cken, bei denen man das Rad drehen muss, um die TĂŒre aufzubekommen?
Wenn ja, man muss die nicht triggern :ol:

Hab gestern meinen ersten Run beendet und direkt nen 2ten Run gestartet. Eindeutig ein 10/10 Kandidat fĂŒr mich. Die LĂ€nge der Kampagne, freispielbare Extras, SchĂ€tze, Anzahl der Waffen, deren AufsĂ€tze und das ganze Tuning, die zu experimentieren verleiten und bald noch der Mercenaries Mode. Mehr Spiel bekommt man heutzutage nicht fĂŒr das Geld.

btw. musste nach 2 Abschnitten (Verdugo und Regenerator) ne Weile ohne Kopfhörer weiterspielen, weil mir das Ganze dann doch zuu intensiv wurde. Hab mit meinen 40 Jahren alle nennenswerten Horrorspiele gezockt, das Original sogar sicher ĂŒber 20 Mal, aber sowas ist mir noch nie passiert. :ugly:
Du wirst alt

:coolface:

Gestern auch meinen ersten Run beendet und bleibe dabei: ein fantastisches Remake, was das Original sinnvoll ergĂ€nzt. :) Die Änderungen finde ich fast alle gut und auch der neue Aufbau im Schloss z.b. gefĂ€llt mir. Sachen wie
zu wenig Saddler, Salazar imo schwÀcher als im Original
sind verkraftbar, dafĂŒr gibt es aber auch andere Szenen und Charaktere, die deutlich besser funktionieren als im Original. Alles in allem ein bockstarkes Remake. :banderas:

Was aber schade ist, kann man nicht wie bei Resi 5
unendlich Ammo fĂŒr alle Waffen freizocken?

ZurĂŒck
Top Bottom