Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wie kann man am Schießstand die Waffe aussuchen, er bietet zwei an Krieg aber nur die erste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man am Schießstand die Waffe aussuchen, er bietet zwei an Krieg aber nur die erste.
wissenswert:
Trifft ziemlich gut meine Eindrücke aus der Demo. Remake für sich genommen vermutlich eines der besten Resis aller Zeiten, aber erreicht auf der reinen Gameplay-Ebene (also quasi dem Kampfsystem) einfach nicht das Niveau vom Original. Will hier niemandem in die Suppe spucken und das Spiel schlechtreden, weil es für sich genommen absolut fantastisch sein soll (und ziemlich sicher auch ist), aber es scheitert - nicht nur meinem Eindruck nach - etwas daran, diesen Spaß am Ballern zu reproduzieren, wie das das Original bot.
In dem Video wird dann auch nochmal konkreter darauf eingegangen, in welcher Hinsicht es da Änderungen am Kampfsystem gab und warum die sich nicht unbedingt positiv auf das Spielgefühl auswirken, aber gut, man kann natürlich argumentieren, dass Capcom das auch einfach so wollte und auch neuinterpretieren wollte, was aber ein wenig die Stärken des Originals verkennt.
Ist für mich wegen der Demo jetzt kein Day1-Kandidat mehr gewesen, aber werde es auf jeden Fall im ersten Sale mitnehmen und werde es trotzdem lieben, aber komme einfach nicht umhin, ein wenig enttäuscht zu sein, dass es die größte Stärke vom Original nicht so mitgenommen hat, wie ich mir das gewünscht hätte.
Ich denke schon, dass der infinite Rocket Launcher als eine Bonus Waffe zählt, ja.So nachdem ich das Spiel die letzten Wochenenden gesuchtet habe gebe ich auch mal mein Fazit zu dem Spiel ab.
Man kann nicht mehr unter Ashleys Rock kucken. 1/10.
Ne im ernst ich würde dem Spiel aktuell eine 9/10 geben. Auch wenn ich mich bei Resident Evil als Purist bezeichnen würde muss ich schon sagen das Resident Evil 4 damals auch ein sehr gutes Spiel war und das Remake dazu ist so verdammt gut geworden. Ist für mich gleich nach dem zweiten Teil mein Zweitliebstes Resi Remake aktuell. Während in Resi 3 Remake mir persönlich wirklich zu viel gefehlt hat finde ich die paar Dinge die in Resi 4 fehlen gar nicht so störend da vieles davon auch mit QTE belegt waren und diese hat man hier im Vergleich zum Original deutlich reduziert. Einzig alleine U-3 vermisse ich noch, aber was ich ja bisher so mitbekommen habe soll ein DLC mit Ada Wong ja noch kommen? Wird natürlich gegönnt und wer weiß vielleicht unterscheidet sich der doch um einiges und bekommen noch das ein oder andere zu sehen was mit Leon nicht der Fall war.
Hab aktuell den 2. Durchlauf beendet und werde als nächstes mal Profi rangehen. Zählt der Infinite Rocket Launcher als Bonuswaffe?
Dann kann ich zumindest da schon mal ganz gut das zumindest mal auf Rang S bringen und übrigen Bonuswaffen freischalten, auch wenn ich jetzt schon Angst vor dem Kampf gegen Krauser haben werde. So unglaublich geil diese beiden Kämpfe gegen ihn geworden sind, zugleich habe ich auch noch immense Probleme gegen ihn und er kriegt mich noch viel zu oft.
So gern ich auch würde, platinieren oder generell die 100% im Spiel werde ich wohl nicht machen. Ich glaub nicht dran das ich S+ auf Profi schaffen werde und den Nerv dazu auf lange Dauer werde ich auch nicht haben. So ehrlich bin ich da mal. ^^
Clearing up misconception about Professional Mode S+ requirement
I keep seeing some people say you can't use [Bonus Weapon] to get S+ on professional run . You CAN use bones weapon to get S+ on professional. Not using bonus weapon is only part of the Professional Agent (challenge) which rewards you the 'handcannon'.
Here's how I'm going to play STEP 1: I'm going to get +S on professional [Fresh New Game + 15 saves only] using Chicago Sweeper (use the marchant ticket to make your life easier). Getting S+ on Professional will get you > Cat Ears [infinite ammo]
STEP 2: Than I'm going to play professional run without using bonus weapon (but i will use cat ears for infinite ammo) to complete 'professional agent' challenge to get handcannon. Note: you don't need S/S+ rank, A rank will do, so you have 7hours to complete professional run.
You can swap the 2 step around which ever is easier for you to do
Ich schaue nach über 50 Runs immer noch die Zwischensequenzen an, die mir gut gefallen.Naja, ab dem 2. Run, spielt es eh keine Rolle, wie oft und wie lang, welcher Bösewicht, Screentime bekommt, da die Cutscenes eh nur noch geskippt werden.
Wusstet ihr, dass im Uhrenturm
die Statue die Feuer spuckt Dynamit im Hinterkopf hat? Einfach drauf schießen und das Flammenspucken hat ein Ende.
Hab ich gerade bemerkt.
Keine Ahnung, hab bisher noch keine von solchen Videos geschaut.der "Salazar Statue" Skip, wenn man das macht?
Ich auch nicht. Habe das in meinem vierten run bemerkt. Im dritten habe ich das Ding mit meinem infinite Rocket Launcher zerstört und im vierten ist mir das Dynamit aufgefallen^^Keine Ahnung, hab bisher noch keine von solchen Videos geschaut.
Ich muss aber sagen, die Fahrt ist ganz schön knackig auf Veteran ohne anzuhalten und nicht all seine Munition zu verbrauchen, obwohl man die Fässer nutzt.
Darf man, ja.Laut diesem Post hier auf Reddit DARF BZW KANN MAN die Bonuswaffen für S+ Ranks nutzen.
Quelle:
nicht den Schaden!Gestern noch Kapitel 7 zu Ende gespielt. Was mich enttäuscht hat.
Hab jetzt zumindest mal die Red-9 auf max. gepimpt für Schaden....dieses Spezialupgrade Ticket zieht direkt jede Waffe auf Max. Stats, auf die man es anwendet.
Wollte mir eigentlich direkt die Broken Butterfly gönnen beim Händler am Anfang von Kap. 7. und hoch rotzen