• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Ja, bei dem Händler dort ist ja ein verschlossener Schatz…nur komme ich halt scheinbar nicht mehr dahin, weil die Holzbrücke kaputt ist :(

Das heißt ich kann die Trophy für alle Schätze im Dorf einsammeln nicht mehr kriegen oder? Hab auch nicht den passenden Save parat, müsste das ganze Kapitel wiederholen xD
same her xD

Weniger am Motorla Klapphandy rumspielen und mehr Sport treiben. Jesus.
Ist ja jetzt eh kaputt :vv:

Fand die Aufträge des Händlers auch eigentlich ganz cool gemacht. Waren zumindest meist relativ schnell zu erledigen und man konnte sich flott n paar spinelle dazu verdienen. War gut das die immer in der näheren Umgebung verteilt waren was den spielfluss auch nicht gestört hat.

Wollte eigentlich direkt im ersten Durchlauf alle Schätze holen, hat aber nicht geklappt weil Situation XY eingetreten ist weshalb ich dann im Dorf und im Schloss einen Schatz zurücklassen musste. Jetzt weiß ich ja zum Glück ab wann man nicht mehr an gewisse Stellen zurückkommt und hol mir die Schätze rechtzeitig.

Veteran Pistol only zieht jetzt gerade aber richtig gut an von der Schwierigkeit her. Del Lago fand ich recht schwierig und hab bestimmt 7 Versuche gebraucht, Hütte war relativ leicht mit 3 Versuchen, die Schwestern waren easy dank 2 Granaten und 2 Schuss mit Magnum pro Kopf und jetzt kommt der Bossfight in der Scheune, leider ohne Magnum Munition. :angst:

Nachtrag: Scheune war easy, Matilda hats geregelt für mich. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich direkt im ersten Durchlauf alle Schätze holen, hat aber nicht geklappt weil Situation XY eingetreten ist weshalb ich dann im Dorf und im Schloss einen Schatz zurücklassen musste. Jetzt weiß ich ja zum Glück ab wann man nicht mehr an gewisse Stellen zurückkommt und hol mir die Schätze rechtzeitig.

Veteran Pistol only zieht jetzt gerade aber richtig gut an von der Schwierigkeit her. Del Lago fand ich recht schwierig und hab bestimmt 7 Versuche gebraucht, Hütte war relativ leicht mit 3 Versuchen, die Schwestern waren easy dank 2 Granaten und 2 Schuss mit Magnum pro Kopf und jetzt kommt der Bossfight in der Scheune, leider ohne Magnum Munition. :angst:

Nachtrag: Scheune war easy, Matilda hats geregelt für mich. :banderas:
Ich habe 1 auf der Insel vergessen, 1 im Schloss vergessen und 1 im Schloss, von dem ich keine Ahnung habe, wo der sein soll oO

Was meinst du mit Veteran Pistol only? Weil du direkt danach was von Granaten und Magnum schreibst 😅

Das würde mich auch interessieren. Granaten aber definitiv ned.
Granaten sind aber auch keine Schusswaffen, von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die nicht nutzen darf oder soll. Gerade auch Blendgranaten die extrem wichtig sind im Spiel. Na ja, wenn ichs verkackt hab mach ich halt noch nen run. Kann man ja leider nicht mehr ändern jetzt. Immerhin hab ich dann alle Kastellane (hoffentlich, fehlt nur noch einer), alle Schätze, den ohne Speichern Erfolg und Veteran Erfolg. :kruemel:

Granaten sind aber auch keine Schusswaffen, von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die nicht nutzen darf oder soll. Gerade auch Blendgranaten die extrem wichtig sind im Spiel. Na ja, wenn ichs verkackt hab mach ich halt noch nen run. Kann man ja leider nicht mehr ändern jetzt. Immerhin hab ich dann alle Kastellane (hoffentlich, fehlt nur noch einer), alle Schätze, den ohne Speichern Erfolg und Veteran Erfolg. :kruemel:
Joa ist Mist

Eier zählen auch als andere „Waffe“ btw. Keinerlei Subwaffen dürfen genutzt werden.
(auch ned in der Sidequest mit dem Gemälde!)

Und anscheinend Magnum auch, was ich dazu auf die schnelle gefunden habe.
Hat auch andere Munition. Eigene Waffenkategorie.

Zurück
Top Bottom