Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Der Spielstil der Remakes ist auch einfach zu actionlastig. Das würde gar nicht zum ersten Teil passen.Zero und cv hätten es nötiger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spielstil der Remakes ist auch einfach zu actionlastig. Das würde gar nicht zum ersten Teil passen.Zero und cv hätten es nötiger
Zero und cv hätten es nötiger
Ja gib rüber das zeugIch vermute ja das Capcom erstmal in dem bisherigen Stil weitermacht.
Also als nächstes RE9 > dann Remake (0,1,CV,5?) > RE10> dann Remake (0,1,CV,5?) usw.
Warum sollten sie auch nicht?
Die IP gibt es her und der erfolg gibt ihnen recht.
Ja aber iwie könnte man bei Capcom endlich ma Dino Crisis aufleben lassen und mit der selben Sorgfalt bedienen
Ja bin aucv 9Bin jetzt in Kapitel 8, also schon ein wenig von dem Szenario nach den Dorf und mein Gott, das Bock einfach wie die Seuche.
Ja bin aucv 9
Finde ab kapitel 3 gehts iwie ab
Also der flow ist fast wie früher
Den Original Sound kannst du ja wieder schön extra bezahlen XDSo, in Kapitel 10 angekommen. Man das bockt richtig stark! Bin jetzt in nem richtigen flow! Das werden definitiv diverse Durchgänge. Jetzt auf einer Stufe mit DS Remake bei mir....mal sehen wie es nach dem Finale ausschaut.
Fand die Sounduntermalung im Ur-RE4 aber oftmals stimmungsvoller bzw. creepiger.
Alles in allem ein grandioses Remake. Wenn Capcom jetzt noch bissel die IQ poliert und Assignement Ada im Laufe des Jahres nachreicht, dann Doppel-
Den Original Sound kannst du ja wieder schön extra bezahlen XD
PS: Kann das sein dass HDR hier wieder broken ist (PS5)?
Sieht ohne HDR irgendwie besser aus, nicht so matt. Ich glaube bei RDR2 war das auch so. Beim Resi 3 Remake hingegen war HDR echt ne Bereicherung.
Hab ich dochpack das mal in einen Spoiler
Das ist auch mein Kritikpunkt.Was echt negativ auffällt ist Leons ingame Horrorvisage XD
Capcom, sowas muss doch echt nicht sein.
jap, ein fest und man kommt so schön in den flow. super game!Bin nach 7 Stunden im Schloss angekommen. Einfach nur herrlich dieses Spiel