Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Ich lenke mal die Diskussion in eine andere richtung. Resi 4 ist uns bleibt ein überbewertetes spiel
es verdienen hier echt einige einen slap
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lenke mal die Diskussion in eine andere richtung. Resi 4 ist uns bleibt ein überbewertetes spiel
Mal schauen wie sie es im Patch lösen.ich habs storniert. der regen …
Resi 4 war der anfang vom ende, teil 5 und 6 haben es dann nur noch auf die spitze getrieben
es verdienen hier echt einige einen slap
Resi 4 war der anfang vom ende, teil 5 und 6 haben es dann nur noch auf die spitze getrieben
Ihr habt recht das Spiel wird grauenvoll die Grafik ist direkt vom Gamecube übernommen, das Charakter Design bereit mir Körperliche Schmerzen, Leon steuert sich wie ein Boot auf dem trockenen, die Fässer haben gelbe Farbe, für wie dumm halten uns diese Entwickler eigentlich? Und nicht zu vergessen RE4 ist der Vorbote des Untergangs der Menschheit und einer der Fünf Reiter der Apokalypse.
Capcom kann froh sein wenn das RE4 Remake Wertungen wie Callisto Protocol bekommt.
Ganz ehrlich das ist gerade der unerträglichste Gaming-Thread auf CW, jeden Tag nur Gemecker von Leuten die irgendwann in ihrer Nostalgie hängen geblieben sind und von da an keine Veränderungen mehr wollten (außer natürlich bei der Grafik ).
Bin gespannt wie viele das Spiel plötzlich wieder interessant finden wenn nächste Woche die 90er Wertungen kommen.
Aber sicherlich nicht zum Vollpreis. Zudem warte ich erst mal Reviews, Spielermeinungen & die Patches ab.
vielleicht tagsüber spielen, den sound etwas leiser und auf einfachem schwierigkeitsgrad. vielleicht hilft das etwas. wirklich gruselig fand ich resi 4 nur selten. kann natürlich sein, dass es hier auch durch die optik eine wesentlich fiesere immersion gibt.Meine ersten Berührungspunkte mit Resident Evil 4 war auch die Wii. Zigmal durchgespielt. Aber irgendwie bin ich momentan ziemlich schreckhaft.
Früher hatte ich jeden Abend vor dem Einschlafen einen Horrorfilm geschaut und war sogar in einem Horrorfilm-Fanclub, der von einem Besitzer eines Horror-Cafés (ja sowas gibt es echt ) geleitet wurde. Der Kerl war selbst auch Autor von Horror-Romanen.
Resident Evil VII war aber zu viel für meine Nerven und Horrorfilme schaue ich auch deutlich seltener. Das ärgert mich selbst, weil ich auf der einen Seite RE4 Remake gerne spielen würde, auf der anderen aber denke, dass es für meinen aktuellen Gemütszustand nicht empfehlenswert wäre.
vielleicht tagsüber spielen, den sound etwas leiser und auf einfachem schwierigkeitsgrad. vielleicht hilft das etwas. wirklich gruselig fand ich resi 4 nur selten. kann natürlich sein, dass es hier auch durch die optik eine wesentlich fiesere immersion gibt.
Es wird leider sogar länger, weil man nun auch hier mehr Nebenquests reinquetschen musste. Das Pacing wird also in jedem Fall beeinflusst.Ist eigentlich was zur Spielzeit bekannt? RE4 war ja für ein Resi recht umfangreich und hatte dennoch ein tolles pacing.
Wäre schade wenn das Remake kürzer wird.