Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich wollte nicht anbeissen. Mensch.
Um Fässer ?
Und Fenster.
Also eigentlich um die Markierungen, für den Spieler von heute
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nicht anbeissen. Mensch.
Um Fässer ?
es geht um das gleiche wie immer seit ankündigung des remakes, sinnloses geheule.Weißt du eigentlich worum es geht?
es geht um das gleiche wie immer seit ankündigung des remakes, sinnloses geheule.
Genau, wir sollten uns wie in jedem Remake mal den wichtigen DIngen widmen..dem Charakterdesign
den leaks nach zu urteilen hat capcom in der hinsicht ganze arbeit geleistet. ada ist immer noch eine göttin, ashley ist ein klares upgrade obwohl ich viel nostalgie für die alte ashley habe.
leon sieht in den cutscenes auch gut aus, klar wenn man den kontrast auf max dreht und dann im richtigen moment einen screenshot macht hat er nen komischen gesichtsausdruck, aber das geht in praktisch jedem spiel
Wäre für einen Streamer-Modus mit eingeschalteten farblichen Markierungen auf den Kisten und Fässern und einem normalen Modus.die meisten streamer werden trotzdem die hälfte der fässer und kisten nicht sehen und das ist immer noch besser als die guten alten blinkenden objekte.
Ist doch sehr gut gewordenWie sehr wollt Ihr das legendäre Gamecube Original verhunzen?
Capcom: Ja!
Wie sehr wollt Ihr das legendäre Gamecube Original verhunzen?
Capcom: Ja!
Viele der heutigen Spieler sind nicht ohne Markierungen „kreativ“. Da wird nicht probiert, da ist keine Neugier. Einfach durch und führen lassen. Ich mag die Entwicklung echt nicht.Ich bin doch hoffentlich nicht der einzige, der als er das erste mal ein (normales) Fass gesehen hat, es mit dem Messer geschlagen hat, in der Hoffnung es kaputt zu machen und Items zu finden?
->
Viele der heutigen Spieler sind nicht ohne Markierungen „kreativ“. Da wird nicht probiert, da ist keine Neugier. Einfach durch und führen lassen. Ich mag die Entwicklung echt nicht.
Alles muss leuchten oder markiert sein mitnfetten Hinweisen.
Aber(!) machen ja nicht alle. Und evtl. kann man dieses unpassende gelbe gepisse ausschalten.
Das sind die Ü40 jährigen die noch vor 20 Jahren hängen geblieben sind sind und denken,das Retail Games noch cool sind.Erstaunlich, über was für eine Mickey Maus-Kacke man sich bei einer so kurzen Demo stören kann und das Remake deswegen schon als "verhunzt" betrachtet.
Wie schade für euch.
Erstaunlich, über was für eine Mickey Maus-Kacke man sich bei einer so kurzen Demo stören kann und das Remake deswegen schon als "verhunzt" betrachtet.
Wie schade für euch.
Nicht gleich zickig werden, ich rege mich nicht auf, bin eher amüsiert.Erstaunlich das man sich über sowas wie andere Meinungen aufregen kann. Wie schade.
Claire und Jill sind aber imho klar ein UpgradeNur weil es deinen Fetisch trifft, ist es noch nicht besser. Mir geht es in den Remakes sowieso gegen den Strich, weil man alles wie Schauspieler aussehen lässt und weg vom Mangadesign geht..in einem Zombiespiel mit Wrestlingattacken und es letztendlich an den Modellen scheitert
It only gets worse
Ich hab die Demo gespielt, die Kamera nach vorne gedreht und direkt gesagt: nein! Böses Capcom, ihr könnt es einfach nicht!
Die Haare und das Kinn sehen einfach schrecklich aus.
Claire und Jill sind aber imho klar ein Upgrade
Nicht gleich zickig werden, ich rege mich nicht auf, bin eher amüsiert.
Naja war klar, dass bei Teil 4 jede Änderung auf die Goldwaage gelegt wird. Ist auch vollkommen legitim. Ist halt der Fanliebling.