PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Und PC :coolface:

Ich hoffe mal die Demo war so wie bei Village und den Remakes nur stark zusammengekürzt. Es wirkt so alles einfach nur gehetzt, mag ich gar nicht und kam mir in der Demo sogar negativ rüber.
Ist der tatsächliche Anfang des Games! :kruemel:

@Devil: Das sollen 60fps im Resolution Modus sein? :ugly: Gibt es da was offizielles zu den Settings? Spiel ich hier aus Versehen etwa die PS4 Version auf der 5er....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der tatsächliche Anfang des Games! :kruemel:

@Devil: Das sollen 60fps im Resolution Modus sein? :ugly: Gibt es da was offizielles zu den Settings?
Hier wurde vor ein paar Seiten das Video von AnalistaDeBits verlinkt mit Vergleichen der PS Fassungen und Modi und ja, Resolution läuft zwischen 50 und 60fps. Bei aktiviertem RT ca 5fps weniger im Schnitt. Ein Video zur XSX Fassung zeigte ähnliches.

Ich habe auch trotzdessen ein regelmäßiges Haken wahrgenommen, bin nicht Experte genug um das Problem jetzt einfach so benenenn zu können, aber grundsätzlich fühlte es sich trotz der Unsauberheiten nach deutlich über 30fps an.

Hier wurde vor ein paar Seiten das Video von AnalistaDeBits verlinkt mit Vergleichen der PS Fassungen und Modi und ja, Resolution läuft zwischen 50 und 60fps. Bei aktiviertem RT ca 5fps weniger im Schnitt. Ein Video zur XSX Fassung zeigte ähnliches.

Ich habe auch trotzdessen ein regelmäßiges Haken wahrgenommen, bin nicht Experte genug um das Problem jetzt einfach so benenenn zu können, aber grundsätzlich fühlte es sich trotz der Unsauberheiten nach deutlich über 30fps an.
OK. Thanks. Finde der Modus läuft sehr unsauber....

@Scream: Wäre schon lame, wenn nicht....

Nochmal zum Thema "Feinde zerstümmeln":
Es ist teilweise definitiv möglich. Wie gestern erwähnt, trifft man an der Stelle beim überwucherten, verrosteten Auto auf zwei Gegner. Der mit der Axt, steht nach dem "Tod" meistens nochmal auf, ist also einer, bei dem der Parasit quasi schlüpft.
Schießt man ihm ausschließlich entweder in den Kopf, ins Bein oder auf den Arm, fällt dieser Körperteil ab.
Ich gehe also davon aus, dass man in der Vollversion zumindest diesen (wahrscheinlich wie im Original zufällig vom Spiel ausgewählten) Gegnern, ähnlich dem 2er Remake, etwas "mehr" sichtbaren Schaden zufügen kann.

Könnte im späteren Spielverlauf interessant werden, wenn die Las Plagas richtig herauskommen, im Remake wohl nicht mehr nur aus dem Hals...

Liest sich etwas makaber, aber war ja gestern kurz Thema und einige hätten den Gore-Faktor gerne genauso wie in Teil 2.

Hatte man im der letzten Gameplay schon gesehen.da ist einer ohne Beine auf dem Boden gekrappelt

Hatte man im der letzten Gameplay schon gesehen.da ist einer ohne Beine auf dem Boden gekrappelt
Okay, war mir nicht bewusst.
Habe das Gameplay entweder nicht gesehen, oder es ist mir beim betrachten gar nicht aufgefallen...
Hätte es aber auch gar nicht erst erwähnt, wenn gestern nicht mal danach gefragt worden wäre. ;)

Ist euch aufgefallen dass die Gegner in Dorf auch Fallen aufstellen?
Stealth One Kills gehen auch. Ist auch neu

Zurück
Top Bottom