PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Resident Evil 4 Remake geleakt​

13.03.23 - Erste Versionen von Capcoms Resident Evil 4 Remake (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) sind bereits im Handel aufgetaucht, obwohl das Spiel erst am 24.03.23 ausgeliefert wird.

Deshalb ist davon auszugehen, dass soziale Medien, Websites, Foren, YouTube, usw. ab sofort mit Spoilern zu dem Spiel geflutet werden. Um nicht auf einen Spoiler zu treffen, kann die Installation des kostenlosen Add-Ons Spoiler Protection 2.0 für Chrome und Firefox empfohlen werden. Nach der Installation werden alle Spoiler zu einem gewünschten Spiel, Film, usw. im Browser "geschwärzt".​

-Quelle Gamefront.de

Gestern auch zig kurze Videos aus dem fertigen Game in der Anzeige gehabt inkl. Bosskämpfen. Also Vorsicht vor Spoilern!

Klingt zwar erstmal recht "schlimm", aber ich denke nichts, was nicht relativ zeitnah wieder gepatcht ist. Sollte es nicht ohnehin Teil des Day-One Patches sein.
Hoffe ich für alle XBox Spieler. Wenn man den 1:1 Vergleich hat und basierend darauf halt seine Kaufentscheidung treffen will fällt die zwangsläufig pro PS5 aus. Ein Schelm, wer SONY dabei denkt

Hoffe ich für alle XBox Spieler. Wenn man den 1:1 Vergleich hat und basierend darauf halt seine Kaufentscheidung treffen will fällt die zwangsläufig pro PS5 aus. Ein Schelm, wer SONY dabei denkt

An Absicht glaube ich hierbei nun nicht, aber es ist schon aufällig, bei wievielen Titeln in letzter Zeit die XBox-Version schlechter optimiert ist als die Version für die PS5. Wird letztendlich daran liegen, dass die PS5 in der Regel die Lead-Plattform ist und bei der Optimierung für die XBox einfach nicht mehr die nötige Zeit und Sorgfalt investiert wird. So oder so ärgerlich.

An Absicht glaube ich hierbei nun nicht, aber es ist schon aufällig, bei wievielen Titeln in letzter Zeit die XBox-Version schlechter optimiert ist als die Version für die PS5. Wird letztendlich daran liegen, dass die PS5 in der Regel die Lead-Plattform ist und bei der Optimierung für die XBox einfach nicht mehr die nötige Zeit und Sorgfalt investiert wird. So oder so ärgerlich.
PS5 soll wohl weniger Flaschenhälse haben und die Leistung soll schneller abrufbar sein, wenn am Crytek glaubt.

Zurück
Top Bottom