Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 soll wohl weniger Flaschenhälse haben und die Leistung soll schneller abrufbar sein, wenn am Crytek glaubt.
Gibt es da schon einen Termin für das Ende des Embargos? Tippe ja auf 2-3 Tage vor Release....
ja kantholz, gib mal bitte ein update.Dann hat gefühlt schon jeder das Game wieder durch und überall spoiler....
Werd mal unseren Laden anhauen ob sie es zum WE eventuell schon haben....
@Kantholz: Wie schaut es bei dir aus?
Grund ?gefällt mir garnicht, fand es auf dem N Cube besser!
PS5 soll wohl weniger Flaschenhälse haben und die Leistung soll schneller abrufbar sein, wenn am Crytek glaubt.
Hat sich viel flüssiger gespielt als auf der PS5, Grafik ist für mich zweitrangig!Grund ?
Gar nicht würde ich nicht unterschreiben. Also wie die ganzen Umgebungen neu interpretiert wurden, ist schon super gemacht. Es hapert halt beim Gunplay und der Wucht der Waffen, was damals einfach sehr viel befriedigender war. Muss man wohl einfach unabhängig vom originalen RE4 betrachten, dann wird es für sich genommen richtig gutes Spiel werden, aber wird nicht mehr das Action-Gameplay von Resi 4 im Original erreichen.Hat sich viel flüssiger gespielt als auf der PS5, Grafik ist für mich zweitrangig!
Das Video ist doch Fake-News. Spiele gerade die Series S Version und habe das Problem nicht.