PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Das ist doch schon gefühlt die millionste "Welches ist das beste Resi" Diskussion der letzten 20 Jahre, dicht gefolgt von der Panzersteuerung-Umfrage. :ugly:

Gleich kommt auch wieder Mogry und erzählt uns, wie geil Resi 6 ist. :coolface:
Hast feste vs freie Kamera - Diskussion vergessen ^^

Dann "diskutiere" halt über den immer gleichen Brei. Man dreht sich hier gern im Kreis. :kruemel:
Das ist wie ein sich ständig drehendes Karussell, die Leute springen auf, halten sich fest und fliegen raus und kommen wieder. Der Teufelskreislauf ist das Geschäftsmodell von CW.
;)

Jetzt heulen hier wirklich fast 20 Jahre später wieder irgendwelche festgefahrenen Old School "Resi-Fans" , weil RE4 immer noch kein "richtiges" RE ist. :fp:

Wenn RE4 damals so gewesen wäre wie der ganze Kram davor dann würde es jetzt gar kein Resident Evil mehr geben aber einige "Fans" hätten das wohl gerne.

Ok ich werde zukünftig erst alle Threads und Posts Kontrollieren ob mein Anliegen in irgendeiner Form schonmal thematisiert war damit hier bloß niemand mit bereits besprochenen Themen belästigt wird

Bin dann mal raus. Mit anderen Meinungen hast du es eh nicht so.

Bitte unterscheiden: Meinung/ Fakten.

Danke.

@Lord_Ken

Ich bin viele Jahre selbst Leo 2 gefahren, also komm Du mir bitte nicht mit "Panzersteuerung" xD

Und ein Panzer steuert sich immernoch besser als jedes Resident Evil ;)

Das ist am Ende lediglich eine Analogie und wer nicht erkennt, dass die Steuerung in Resi1 die gleiche wie in 4 ist, hat die Spiele entweder nicht gespielt und/ oder hat einfach nur keine Ahnung :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt heulen hier wirklich fast 20 Jahre später wieder irgendwelche festgefahrenen Old School "Resi-Fans" , weil RE4 immer noch kein "richtiges" RE ist. :fp:

Wenn RE4 damals so gewesen wäre wie der ganze Kram davor dann würde es jetzt gar kein Resident Evil mehr geben aber einige "Fans" hätten das wohl gerne.
Ich vermisse dingo.

nun ja, wenn es nach dieser definition geht, gibt es "dieses" resident evil sowieso nicht mehr - macht also keinen unterschied. sie hätten resi 4 auch anders nennen können. hätte für mich keinen unterschied gemacht - ausser vielleicht in der erwartungshaltung was für eine art spiel es wird :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt kurz etwas Gameplay angesehen.
Für mich ist RE4 (Gamecube) das beste Spiel seiner Zeit (mMn bis The Last of Us kam) und so wie es aussieht erwartet und hier ein echtes Fest :goodwork:

Das 3.5 original bitte weil echtes RE
Mit Geistererscheinungen und tanzenden Puppen. Ganz klar ein echtes Resi :rolleyes:

Ich sage es immer wieder. Resi 1 war ein perfekter Start und das Resi 1 Remake das perfekte Ende des klassischen Resi Prinzips. Die Abnutzung zeigte sich bei Zero schon zu stark, eigentlich schon bei CV. Ein weiter so hätte die Franchise zu Grabe getragen. Resi 4 war daher ein erstklassiger Neuanfang.

Ist eh absurd heute noch über "echtes Resi" zu streiten. Vom ersten bis Zero vergingen sechs Jahre. Resi 4 erschien 2005. Heut haben wir 2023.

Die Geister waren doch nur Halluzinationen Oder außerdem war die Grafik und die Stimmung mega, viel besser als die des finalen Action shooters.

Zurück
Top Bottom