PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Wenn irgend "ein kleiner YouTuber" (oder analog dazu ein "Insider" auf Twitter was behauptet, das einem nicht schmeckt, kann man den nicht ernst nehmen, weil ist ja nur "ein kleiner YouTuber. Wenn es aber darum geht, die eigene Meinung oder Vorurteile bestätigt sehen zu wollen, ist jeder noch so kleine" Beweis" von jedem noch so kleinen YouTuber recht.

Was aber unter den Tisch gekehrt wird ist, das noch niemand tatsächlich das spiel selbst anspielen konnte. Außer _VIELLEICHT _ die Fachpresse. Hinter verschlossenen Türen und unterschriebenen NDAs...

Dann kauft das Spiel doch nicht wenn der Regen so schlecht ist, dann aber auch bitte raus aus dem Thread hier. :o Immer der gleiche shit.
Was interessiert mich irgend ein Regen der nach 20 Minuten eh wieder weg ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute regen sich echt über Regen auf, komplett lost einfach nur noch. 😂

Ja, das ist echt lächerlich. Wenn es nur der Regen ist, scheint alles super zu sein ^^

Ich für meinen Teil würde da auf einen hohen Niveau meckern. Ich finde man sieht dem Spiel an dass die PS4 noch die Baseline sein musste. Da wäre optisch 2023 insgesamt mehr drin gewesen.

Ja, das ist echt lächerlich. Wenn es nur der Regen ist, scheint alles super zu sein ^^

Ich für meinen Teil würde da auf einen hohen Niveau meckern. Ich finde man sieht dem Spiel an dass die PS4 noch die Baseline sein musste. Da wäre optisch 2023 insgesamt mehr drin gewesen.

Wäre es auch sicher, aber wem es nicht so gefällt der kauft es nicht und gut.
Die Entickler sind niemanden was schuldig oder müssen jeden zufrieden stellen und 90% der Internet Nutzer denken genau das, was schon echt grenzwertig lächerlich ist.

Re4 remqke sieht einfach bombastisch aus.

Teil 3 war so lala...Hauptsache das aim bzw schießen fühlt sich genauer und richtig an.

Ich oute mich jetzt mal. Ich kenne das Original nicht. Ich hatte damals keinen GameCube, und irgendwie ist das Game an mir vorbei. Ich hab das Original zwar schon seit Ewigkeiten in der Steam Bibliothek, aber bin nie dazu gekommen.
Das RE Remake kommt genau in meinem Urlaub, ich freue mich extrem auf das Game. Das wird ein Fest für mich :goodwork:

Ich oute mich jetzt mal. Ich kenne das Original nicht. Ich hatte damals keinen GameCube, und irgendwie ist das Game an mir vorbei. Ich hab das Original zwar schon seit Ewigkeiten in der Steam Bibliothek, aber bin nie dazu gekommen.
Das RE Remake kommt genau in meinem Urlaub, ich freue mich extrem auf das Game. Das wird ein Fest für mich :goodwork:

Damals auf gamecube fand och es etwas overhyped. Im Nachhinein (spielte RE4 vor knapp 4 Jahren erneut) merkte ich wie gut es eigentlich ist.

Ich spielte damals resi 0, resi 1 und resi 5 und der Vierer stach hervor.

Umso schöner, dass es nun nach dem 2er und 3er als remake erscheint und somit komplettiert.

Damals auf gamecube fand och es etwas overhyped. Im Nachhinein (spielte RE4 vor knapp 4 Jahren erneut) merkte ich wie gut es eigentlich ist.

Ich spielte damals resi 0, resi 1 und resi 5 und der Vierer stach hervor.

Umso schöner, dass es nun nach dem 2er und 3er als remake erscheint und somit komplettiert.
Ich hab damals ein wenig bei nem Kumpel zugesehen. Fand das schon richtig gut damals. Aber irgendwie sollte es nicht sein. Wird jetzt aber nachgeholt👌🏻

Ja, die Demo wird sicherlich kurz nach dem Capcom Spotlight 2023 erscheinen.
Dann kann ich Freitag genüsslich die Demo zocken ... :goodwork:

für mich ist Teil 4 auch der beste RE Teil, gefolgt vom RE2 Remake und dem RE1 Remake. Und ja, ich hatte vor allem im Coop Modus von Teil 5 auch meinen Spass :angst:

Natürlich ist Teil 4 ein "richtiges" Resident Evil, steht ja sogar im Titel ... :lol2::kruemel:

Zurück
Top Bottom