PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Mein Beileid an alle Gamestop Vorbesteller. Aber anderseits wer dafür 350€ hinlegt hat eh andere Sorgen im Leben :awesome:

Ich werde alle die meine Beiträge mit rollenden Augen quittieren melden und sperren lassen kein Platz für Rassisten hier
Was rauchst du bitte, hier hat nie wer was dazu geschrieben. :lol::rolleyes:

Ich zitiere: Ich lebe noch in den 90ern, du nicht? Nein. Du Rassist. :rofl3: Zitatende.

Ich hoffe die Demo kommt noch diese Woche, keine Lust wieder so ein Reinfall wie bei Calisto zu erleben. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt ist es wieder ein Day One Kauf :coolface: (aber im ernst).

Ne Leute ich sag da frei meine Meinung dazu. Sagt euch euer Gefühl, das es so ein Remake ist/wird wie das von Dark Souls oder Dead Space, Metroid?

Capcom wird das aber nach und nach verbessern, siehe RE7 zb. Das Remake benötigt noch Zeit.
Ich persönlich glaube auch, das die Series S es uns allen hier etwas versaut, Capcom wird da schon seine Probleme haben und hat bestimmt viel an Grafik setting liegen lassen, für eine einheitliche Version.

Ich finde dass die Base PS4 Version von RE2 da easy mithalten kann (milde ausgedrückt).

Ok jetzt ist es wieder ein Day One Kauf :coolface: (aber im ernst).

Ne Leute ich sag da frei meine Meinung dazu. Sagt euch euer Gefühl, das es so ein Remake ist/wird wie das von Dark Souls oder Dead Space, Metroid?

Capcom wird das aber nach und nach verbessern, siehe RE7 zb. Das Remake benötigt noch Zeit.
Ich persönlich glaube auch, das die Series S es uns allen hier etwas versaut, Capcom wird da schon seine Probleme haben und hat bestimmt viel an Grafik setting liegen lassen, für eine einheitliche Version.

Ich finde dass die Base PS4 Version von RE2 da easy mithalten kann (milde ausgedrückt).

Warum soll die Series S in dem Fall das Problem sein, wenn das Spiel eh auch noch für PS4 und Xbox One erscheint? Immer diese haltlosen Theorien.

Ich kann es leider nicht beweisen, aber es gab einen Tweet wo es hieß, das die PS4 Version Seperat von einem anderen Team entwickelt wird.

Bin mir ziemlich Sicher das es von dem hier kam:
Ja und? Es wird trotzdem das identische Spiel sein. Das Spiel ist auch auf die Lastgen ausgelegt. Wenn etwas bremst, dann also das.

Unabhängig davon sieht es klasse aus für mich und könnte mir kaum egaler sein.

Warum soll die Series S in dem Fall das Problem sein, wenn das Spiel eh auch noch für PS4 und Xbox One erscheint? Immer diese haltlosen Theorien.
Nicht das es irgendwas ändern würde, aber es erscheint für die Last-Gen nur für die PS4, oder wurde es mittlerweile auch noch für die One bestätigt?

Zurück
Top Bottom