Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, darum ging es nicht. Dir kann gefallen, was dir will. Verbohrt zu sagen ist "Gefällt MIR nicht, deswegen ist es kein Resi".Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen man wird als verbohrt beschimpft nur weil man einen gewissen Spielstyle lieber mag.
Diskussion beendet.
Nein, darum ging es nicht. Dir kann gefallen, was dir will. Verbohrt zu sagen ist "Gefällt MIR nicht, deswegen ist es kein Resi".
was ist denn von resi übrig geblieben, ausser Leon und 2 - 3 weitere charaktere? das einzige was das spiel mit dem UR resi gemeinsam hatte, war quasi der Name und Charaktere.
resi 4: ist schnell, actionlastig, man kann die encounter nicht mitzählen, man kriegt muni und HP in grossen massen und der horror ist sekundär.
Ich sagte es war ein ausgezeichnetes Spiel,nur eben kein RE, was verstehst du daran nicht?Nein, darum ging es nicht. Dir kann gefallen, was dir will. Verbohrt zu sagen ist "Gefällt MIR nicht, deswegen ist es kein Resi".
Seh ich persönlich anders. Der Horror aus RE1 bis 3 entstand für mich auch damals schon aus dem Druck durch Gegner (Arten, Menge), Positionierung, Ressourcenknappheit. Und Erleichterung durch cleveres Anwenden der Mittel und neue Waffen/Munition, gefundene Saverooms.
Diese Essenz hat RE4 meiner Meinung nach super weiterentwickelt. Das reine Spielgefühl von RE4 ist für mich deutlich näher an den Ur-REs als an einem Gears of War zb, obwohl es mit letzterem auf den ersten Blick mehr gemeinsam haben könnte. Verstehe die Einschätzung meistens nicht, RE4 sei ja nun ein reiner Action Shooter. Bei einem reinen 3rd Person Shooter habe ich aus ganz anderen Gründen Spaß als bei einem RE4 oder RE2 Remake.
Das ist für mich in etwa so als würde man meinen, Metroid Prime hätte nichts mehr mit Metroid zu tun weil die Perspektive und Steuerung eine komplett andere ist. RE war zwar im Gegensatz zu Metroid vorher schon in 3D Grafik, aber der Sprung von einer festen Kamera zu einer freien ist denke ich ähnlich signifikant für die Reihe gewesen. Und da finde ich die Übersetzung der Spielessenz super gelungen.
Über einzelne Abschnitte wie auf der Insel kann man ja reden, aber das ist dann eher eine Frage der Inszenierung und einzelner Gameplayszenarien als eine des grundlegenden Gameplays.
Hat zwar sowieso schon fast jeder auf diversen Systemen, aber im Grunde gebe ich dir Recht.Die OG Version des Spiels die man freischalten kann wäre auch eine schicke Sache.
kein Resi hatte nen besseren Gameplay Flow als RE4
Das beste RESI??
RE4
Das beste Setting??
RE1
ist alles ganz einfach
Switch 2 schon vorbestellt?Für dich vllt.
RE 1 ist bis heute das beste RE. Danach hätte man das gerne auch einstampfen können. War ja eh nur ein blöder Alone in The Dark Klon.
Switch 2 schon vorbestellt?
Für dich vllt.
RE 1 ist bis heute das beste RE. Danach hätte man das gerne auch einstampfen können. War ja eh nur ein blöder Alone in The Dark Klon.
Bestes Ur Resi war Teil 1 Remake
Bestes modernes Resi Teil 2 remake
Das Remake sieht absolut grauenvoll aus. Die Atmosphäre ist komplett weg. So bunt wie ein Disney Spiel. Das kann nicht ansatzweise mit dem Gamecube Original mithalten.
Resident Evil 4 remake compared to the original - Resident Evil Only
Resident Evil Youtuber Evil Blitz compared Resident Evil 4 remake’s third trailer with the original game. The video offers a […]residentevilonly.net
Wieso trollst du hier.Ja. Zum kotzen. Hätte ma die Reihe nach RE 1 eingestampft, wäre uns das alles erspart geblieben.
bestes RE ist RE4. Sagen die meisten User und auch die Kritiker...nuff said.