Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach sind wir jetzt schon wieder an dem Punkt wo wir Listen erstellen?
Das RE4make wird für Leute, die das Original nicht mochten auch nix sein. Das Grundgerüst bleibt stehen oftmals sogar im Detail. Muss man jetzt nicht wieder über mehrere Seiten ausbreiten....
Oh sorry ich vergaß dass Kontrovers reaktionär faschistische Meinungen hier unerwünscht sind und dass man in einem Forum ja gar nicht diskutieren darf .Ach sind wir jetzt schon wieder an dem Punkt wo wir Listen erstellen?
Das RE4make wird für Leute, die das Original nicht mochten auch nix sein. Das Grundgerüst bleibt stehen oftmals sogar im Detail. Muss man jetzt nicht wieder über mehrere Seiten ausbreiten....
Das Remake sieht absolut grauenvoll aus. Die düstere Atmosphäre ist komplett weg. So bunt wie ein Disney Spiel. Das kann nicht ansatzweise mit dem Gamecube Original mithalten.
Resident Evil 4 remake compared to the original - Resident Evil Only
Resident Evil Youtuber Evil Blitz compared Resident Evil 4 remake’s third trailer with the original game. The video offers a […]residentevilonly.net
Das Remake sieht absolut grauenvoll aus. Die düstere Atmosphäre ist komplett weg. So bunt wie ein Disney Spiel. Das kann nicht ansatzweise mit dem Gamecube Original mithalten.
Resident Evil 4 remake compared to the original - Resident Evil Only
Resident Evil Youtuber Evil Blitz compared Resident Evil 4 remake’s third trailer with the original game. The video offers a […]residentevilonly.net
Aber wenn du schreibst "nach Teil 1 hätte man die Reihe einstampfen können" ist das "selbst denken" ?Jo. Mainstresam ist geil.
Immer schön mit dem Strom schwimmen und nicht selbst denken
Hatte nunmal mit RE4 am meisten Spass und dieses Gehate gegenüber RE4 ist einfach übertrieben. RE4 bietet genauso ne dichte Atmosphäre wie die Vorgänger und das ohne der schrecklichen Panzersteuerung.
Die Steuerungskritik ist nicht nachvollziehbar. Erwartet man, dass Leon durch die Level flitzt, springt und Saltos macht wie Bayonetta oder was?Aber wenn du schreibst "nach Teil 1 hätte man die Reihe einstampfen können" ist das "selbst denken" ?
Hatte nunmal mit RE4 am meisten Spass und dieses Gehate gegenüber RE4 ist einfach übertrieben. RE4 bietet genauso ne dichte Atmosphäre wie die Vorgänger und das ohne der schrecklichen Panzersteuerung.
Aber gut, wieso diskutiere ich überhaupt mit dir
Ich habe RE 4 selbst gespielt, wieso sollte ich mich besser informieren? Es hat sich deutlich besser als die Vorgänger gespieltOhje
Die Panzer-Steuerung ist in RE4 genau die gleiche. Geändert hat sich lediglich die Perspektive.
Mit mir diskutieren darfst Du natürlich gerne, ABER bitte, bitte, bitte informiere dich vorher erstmal.
.Viele 3D Shooter haben sogar vom RE4 Gameplay abgeschaut.
Ja. Zum kotzen. Hätte ma die Reihe nach RE 1 eingestampft, wäre uns das alles erspart geblieben.
Nein Resi 1 DS war das beste "Remake". Das war das beste Resi bis heute + sinnvolle QoL Verbesserungen. Ein Meisterwerk für die Ewigkeit
Ich habe RE 4 selbst gespielt, wieso sollte ich mich besser informieren?
und das sagt wer? Du? Na dann muss es stimmen .Weil du das Wort "Panzersteuerung" benutzt hast, ohne zu wissen, was das überhaupt bedeutet.
Aber ich kläre dich gern auf:
Panzersteuerung: Man dreht die Spielfigur mit dem Stick und drückt dann nach "oben" um nach vorn zu laufen.
Moderne 3D Steuerung (erfunden natürlich von Nintendo in Mario 64. Danke Nintendo ):
Die Spielfigur bewegt sich in die Richtung, in die man den Stick drückt.
Das ist doch schon gefühlt die millionste "Welches ist das beste Resi" Diskussion der letzten 20 Jahre, dicht gefolgt von der Panzersteuerung-Umfrage.Ach sind wir jetzt schon wieder an dem Punkt wo wir Listen erstellen?
und das sagt wer? Du? Na dann muss es stimmen .
und gleich wieder persönlich werdenWie gesagt. Bitte, bitte, bitte informiere dich erst mal, bevor es noch peinlicher wird
Drehen mit dem Stick, nach oben drücke um zu laufen/ fahren. Das und nix anderes bedeutet Panzersteuerung. Wie in einem Panzer eben
Vielleicht solltest Du Dich informieren wie ein Panzer gesteuert wird. Hat mit Deiner Definition nichts am Hut.Wie gesagt. Bitte, bitte, bitte informiere dich erst mal, bevor es noch peinlicher wird
Drehen mit dem Stick, nach oben drücke um zu laufen/ fahren. Das und nix anderes bedeutet Panzersteuerung. Wie in einem Panzer eben