PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Auch hier nochmals, das Spiel wirkt mir zu plastisch und ….. „geleckt“! Der Style und dieses besondere ist irgendwie weg. Alle Charaktere sehen grauenhaft aus, bis auf Krauser (den ich mir nochmals genauer ansehen muss) und Ada, die überraschend gut aussieht!

Aber auch hier nochmals die Frage, überlebt Luis diesmal. Der war an Orten dabei, wo er im Original schon tot war!

ich fands sehr geil, bin richtig froh das der mike nicht geschnitten worden ist, character design gefällt mir durch die bank gut, geil auch dass der part im schloss mit den katapulten und der part in dem man ashley mit dem scharfschützengewehr beschützen muss wieder drin ist. einziger kritikpunkt ist die charackterisierung von luis. im original war er zwar ein bisschen cheesy aber hier wirkt er schon fast wie ein comic relief. weiß nicht ob mir dass gefällt, dachte RE4R geht mehr in eine düstere richtung.

Scheint so, als habe Luis dieses mal eine etwas größere Rolle. Solange er lebt halt. Mal schauen ob sie seinen Tod retconnen. Oder einfach nur nach hinten rausziehen.

Aber Aber haben wir schon lange via VR auf PC gezockt mit Mod. :lol2:
So müssen Remakes aussehen. Das was gezeigt wurde ist Sahne. I ❤️ it!

Stört mich auch richtig, dass das Resident Evil 4 REMAKE nicht 1:1 aussieht wie das Original, weil man das Original ja auch leider nicht auf ungefähr 847 verschiedenen Plattformen spielen kann.
Capcom ruiniert mein geliebtes Lieblingsspiel!!!!!1111 :mad:
Hä? Ist doch nur ein liebloses Remaster??

Zurück
Top Bottom