Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist schon klar, dass es im Kern aber immer noch das gleiche Spiel ist, das du damals gehasst hast.Ich habe das Original gehasst weil es sich damals zu sehr von Resident Evil entfernt hatte.
Auf das Remake freue ich mich aber. Sieht gut aus.
Nein Ashleys Haare sind angeklebt und Leons Jacke reflektiert nicht. Ist wie bei meiner Jacke... die reflektiert auch nicht. Das letzte Mal als meine Jacke reflektierte, war ich auf dem Schulweg. Das Game wird Müll.Habs bestellt, wird fett
Wie du stands schon damals nicht auf ... ämmm ... Melonen?Nein Ashleys Haare sind angeklebt und Leons Jacke reflektiert nicht. Ist wie bei meiner Jacke... die reflektiert auch nicht. Das letzte Mal als meine Jacke reflektierte, war ich auf dem Schulweg. Das Game wird Müll.
Bin gespannt, ob man den Krauser Fight Messer Cheese immer noch drin gelassen hat im Remake.Ich bin auf den Messerfight mit Krauser gespannt, insbesondere wie sie das in VR umsetzen.
Kann man seit Ewigkeiten schon auf der Quest 2 genießen.Ich bin auf den Messerfight mit Krauser gespannt, insbesondere wie sie das in VR umsetzen.
Echt das ganze game in vr obwohl es eigentlich nen 3rd person game ist?
Wäre schon sehr krass wenn capcom sich diese Arbeit gemacht hat.
Würde nicht nein sagen, 1 run 3rd person 2ter run dnan in vr, why not
Nur per modKann man seit Ewigkeiten schon auf der Quest 2 genießen.
Die Edelversion halt.Nur per mod
Auf der PSvr 2 wird das richtig optimiert und angepasst
Falsch Mogry. RE4 VR für die Occulus ist ein offizieller Port von Capcom von einem externen Studio als Auftragsarbeit durchgeführt.Nur per mod
Falsch Mogry. RE4 VR für die Occulus ist ein offizieller Port von Capcom von einem externen Studio als Auftragsarbeit durchgeführt.
Und sehr wahrscheinlich wird genau das die Basis für den VR Modes des Remake sein.
Der Punkt war: Armature Studios, die RE4 VR für die Occulus gemacht haben, werden mit Sicherheit auch den VR Mode beim Remake machen. Oder zumindest unterstützen. Ich habe leider nicht wirklich rausfinden können, wer das VR Update für RE Village gemacht hat. Aber ich nehme mal stark an, ebenfalls Armature Studios.Und es wäre dennoch das Remake und nicht das Ur-Resi 4 von 2004....
Wäre ne starke Aktion, auch weil es wie bei Village wieder ein kostenloses Update ist. Mal sehen ob es wirklich das komplette Game ist. Wäre ein starkes Argument für die VR2.
Nein. Es gibt bereits das originale Resident Evil 4 in VR auf der Quest 2. Seit Ewigkeiten. Informier dich doch mal, bevor du wieder Blödsinn von dir gibstNur per mod