PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Du wirst es nicht glauben. Aber ja da das habe ich mir gedacht :kruemel:

Das gezeigte vom Remake(bzw. das was ich bisher gesehen habe) sieht aber sowohl atmosphärischer als auch mehr Richtung Horror/Grusel aus. Deswegen kann ich mich trotzdem darauf freuen obwohl mir das Original nicht zugesagt hat.

Nein Ashleys Haare sind angeklebt und Leons Jacke reflektiert nicht. Ist wie bei meiner Jacke... die reflektiert auch nicht. Das letzte Mal als meine Jacke reflektierte, war ich auf dem Schulweg. Das Game wird Müll.
Wie du stands schon damals nicht auf ... ämmm ... Melonen?
:coolface:

Ich bin auf den Messerfight mit Krauser gespannt, insbesondere wie sie das in VR umsetzen.

Echt das ganze game in vr obwohl es eigentlich nen 3rd person game ist?

Wäre schon sehr krass wenn capcom sich diese Arbeit gemacht hat.
Würde nicht nein sagen, 1 run 3rd person 2ter run dnan in vr, why not

Falsch Mogry. RE4 VR für die Occulus ist ein offizieller Port von Capcom von einem externen Studio als Auftragsarbeit durchgeführt.
Und sehr wahrscheinlich wird genau das die Basis für den VR Modes des Remake sein.

Und es wäre dennoch das Remake und nicht das Ur-Resi 4 von 2004....

Wäre ne starke Aktion, auch weil es wie bei Village wieder ein kostenloses Update ist. Mal sehen ob es wirklich das komplette Game ist. Wäre ein starkes Argument für die VR2.

Und es wäre dennoch das Remake und nicht das Ur-Resi 4 von 2004....

Wäre ne starke Aktion, auch weil es wie bei Village wieder ein kostenloses Update ist. Mal sehen ob es wirklich das komplette Game ist. Wäre ein starkes Argument für die VR2.
Der Punkt war: Armature Studios, die RE4 VR für die Occulus gemacht haben, werden mit Sicherheit auch den VR Mode beim Remake machen. Oder zumindest unterstützen. Ich habe leider nicht wirklich rausfinden können, wer das VR Update für RE Village gemacht hat. Aber ich nehme mal stark an, ebenfalls Armature Studios.

Das das PSVR2 Update für das RE4 Remake kostenlos sein wird, wurde aber anscheinend schon bestätigt

Gehe eigentlich auch davon aus, dass es sich hier auch wieder um Armature handelt.
Die Anpassungen bei Village sind klar eine Stufe über der Immersion eines REVII. Das rockt einfach! Man sollte sich aber etwas Zeit mit der Justage des Headsets lassen, Dann flutscht das Game besser.

Zurück
Top Bottom