Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefallen ja die weiblichen Kultisten in StöckelschuhenBin jetzt in Kapitel 10.
Wie schon im Original gefällt mir das Schloß am besten.
Die Kultisten sind im Original gruseliger. Vor allem das was sie von sich gaben.
Als ich im Schloss weibliche Stimmen gehört habe, musste ich kurz nachdenken, ob es die im Original auch gab. Und es gab die Damen nicht.Mir gefallen ja die weiblichen Kultisten in Stöckelschuhen
dein fehler ist, dass du mit deutscher synchro spielst, die ist bei allen resident evil spielen beschissen.Als ich im Schloss weibliche Stimmen gehört habe, musste ich kurz nachdenken, ob es die im Original auch gab. Und es gab die Damen nicht.
Ich bin irgendwie nie mit den HDR Settings in der RE Engine wirklich zu frieden. Bei RE4R ist das auch so. Es ist dann alles zu dunkel für meinen Geschmack.
Mit den ingame Settings habe ich schon paar Sachen probiert aber das Ergebnis hatte mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Kurze Recherche
und die Lösung heißt ReShade. Tolles Tool. Damit habe ich ein paar Werte angepasst. Den Flashlight Mod lasse ich aber trotzdem mal drin.
Ich habe jetzt die Mine hinter mir. Mich stört es, dass Luis perfekt "deutsch" redet. Da klang er im Original authentischer mit dem Akzent.
Oder wurde das entfernt wegen "politischer Korrektheit" ?
Original ist in der Regel besser ja. Aber so negativ sind mir die letzten Teile nicht aufgefallen. Allgemein bin ich nicht so empfindlich aber bei Luis ist das schon "immersion breaking" die Performance.dein fehler ist, dass du mit deutscher synchro spielst, die ist bei allen resident evil spielen beschissen.
Ich finde sie beim Remake sehr gut und spiele gerne mit ihr. Ich sehe wirklich nicht, wo die beschissen sein soll. Außer halt, dass es deutsch ist. Das reicht vielen hier im Forum ja schon, damit sie eine Synchro als beschissen bezeichnen.dein fehler ist, dass du mit deutscher synchro spielst, die ist bei allen resident evil spielen beschissen.
Fand die deutschen Stimmen auch gut, fand aber die englische auch in Ordnung, kommen aber beide nicht an die OG Sprecher ran. Paul Mercier war einfach der perfekte Leon mit den besten Onlinern im Franchise, da hat das Remake viel zu viel Federn gelassen. :\ Sally Cahill als Ada war auch um Welten besser und lässiger in 2005.Ich finde sie beim Remake sehr gut und spiele gerne mit ihr. Ich sehe wirklich nicht, wo die beschissen sein soll. Außer halt, dass es deutsch ist. Das reicht vielen hier im Forum ja schon, damit sie eine Synchro als beschissen bezeichnen.
Naja, nach dem Remake ist mir beim Original erst wieder aufgefallen, wie extrem trashig und teilweise echt zum Fremdschämen die Dialoge im Original eigentlich sind. Da sieht man sehr schön, was das Medium in den letzten 20 Jahren für gigantische Fortschritte gemacht hat. Alleine die Gespräche mit Salazar waren teilweise wirklichFand die deutschen Stimmen auch gut, fand aber die englische auch in Ordnung, kommen aber beide nicht an die OG Sprecher ran. Paul Mercier war einfach der perfekte Leon mit den besten Onlinern im Franchise, da hat das Remake viel zu viel Federn gelassen. :\ Sally Cahill als Ada war auch um Welten besser und lässiger in 2005.
Für mich reicht deutsch nicht als Grund um eine Synchro beschissen zu finden, ich spiele genug Spiele auf deutsch. Mag sein, dass die deutsche RE4R Synchro eine Verbesserung zur deutschen RE2R Synchro ist aber von dem was ich gehört habe klang es trotzdem nicht gut.Ich finde sie beim Remake sehr gut und spiele gerne mit ihr. Ich sehe wirklich nicht, wo die beschissen sein soll. Außer halt, dass es deutsch ist. Das reicht vielen hier im Forum ja schon, damit sie eine Synchro als beschissen bezeichnen.
Oh wow Ada klingt so lustlos.Für mich reicht deutsch nicht als Grund um eine Synchro beschissen zu finden, ich spiele genug Spiele auf deutsch. Mag sein, dass die deutsche RE4R Synchro eine Verbesserung zur deutschen RE2R Synchro ist aber von dem was ich gehört habe klang es trotzdem nicht gut.
Die englischen Sprecher sind fast alle besser als die deutschen vielleicht mit Ausnahme von Ada denn die ist in RE4R auf englisch eine Katastrophe.
Resi war seit Teil 1 eine klischeebeladene Chose, die extrem B-Faktor ausstrahlt und das völlig bewusst. Da passen die ganzen quatschigen Sprüche wie die Faust aufs Auge. Was anderes wollte die Reihe doch nie sein.Naja, nach dem Remake ist mir beim Original erst wieder aufgefallen, wie extrem trashig und teilweise echt zum Fremdschämen die Dialoge im Original eigentlich sind. Da sieht man sehr schön, was das Medium in den letzten 20 Jahren für gigantische Fortschritte gemacht hat. Alleine die Gespräche mit Salazar waren teilweise wirklich
Da jetzt dem Original eine irgendwie besonders hohe Qualität zu attestieren ist meine Meinung nach schon starke Verklärung der Vergangenheit.
Hm, also bei wirklich schlechten Deutschen Synchros denke ich nicht als erstes an RE4 Remake. Meiner Meinung nach sind deutsche Synchronisationen in den letzten zehn Jahren allgemein sehr, sehr viel besser geworden.Auch deutsch kann sehr gut sein, ich nenne als positive Beispiele mal Witcher 3, Cyberpunk, Spider-Man oder aktuell Indy, aber die Resis sind ideale Beispiele dafür, warum deutsch gerne gebasht wird: Unpassende Stimmen, oft dumme Übersetzung, fehlende Emotion und merkwürdige Betonungen.
Das kann ich mir bei der Reihe auch nicht mit dem Trashfaktor schönreden.
Ich habe mir schon weiß der Teufel wie viel dieser KI-Scheiße zu allen möglichen angesehen, aber das könnte das bisher beste sein. Irgendwie fasziniert mich dieser Müll- wirkt immer schäbig billig, gleichzeitig aber doch geil und auch etwas beeindruckend.Wie passend btw. dieses KI Vid.
Das Video ist tatsächlich cool. Ashley sieht hier viel besser aus imo. Hunnigan und Ada auch sehr reizend. Die Monster sehen teilweise echt eklig aus, I like it.Resi war seit Teil 1 eine klischeebeladene Chose, die extrem B-Faktor ausstrahlt und das völlig bewusst. Da passen die ganzen quatschigen Sprüche wie die Faust aufs Auge. Was anderes wollte die Reihe doch nie sein.
Wie passend btw. dieses KI Vid.
Das Video ist immerhin sehr, sehr viel besser als das Video, das ich vor ein paar Monaten mal von Mario Kart gesehen haben. DAS war wirklich gruselig.Ich habe mir schon weiß der Teufel wie viel dieser KI-Scheiße zu allen möglichen angesehen, aber das könnte das bisher beste sein. Irgendwie fasziniert mich dieser Müll- wirkt immer schäbig billig, gleichzeitig aber doch geil und auch etwas beeindruckend.