PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Man merkt bei ihr auch wieder schön, dass sie von einem Mann designt wurde. Sie hat nicht mehr dieses hart lächerliche Kleid aus dem Original aber auch ihr neues Stoffkleid ist immer noch viel zu eng, um sich darin richtig bewegen zu können und dass durch diese Wolle ernsthaft ihre Bauchmuskeln und ihr Bauchnabel durchscheinen… :ugly: Sehr interessant sind auch ihre hochhackigen Stiefel, in denen man sicher ganz toll rennen kann.
Das hat nichts damit zu tun das das von einem Mann designt wurde, es passt komplett in das rein was Resident Evil sein möchte. Ginge es hier zum Beispiel um The Last of Us könnte ich die Kritik komplett nachvollziehen, da würde es absolut nicht reinpassen.
 
Wenn das Hauptspiel geil ist (was es ist) und der DLC "das selbe in grün", dann muss der DLC auch geil sein (was er ist). Ganz einfach und nur logisch. :coolface:

Ernsthaft: Das er sich nicht wie ein ganz anderes Game anfühlt, ist klar, ich fand ihn dennoch abwechslungsreich und spannend genug. Das vieles von dem, was im Hauptspiel fehlte wieder darin vorkommt, gibt nochmal nen dicken Pluspunkt. Ausserdem: Gut 5 Stunden unterhaltsamen Content für lächerliche 10€, da kann ich mich überhaupt nicht beschweren, Capcom hat für weniger und schwächeres auch schon mehr verlangt.
 
ada spielt sich auch anders als leon, fast schon so dass es ein bisschen schwer fällt zurück zum hauptspiel zu gehen weil ihre melee/greifhaken moves so gut sind
 

Vielleicht ist das Szenario mit dem Spanischen Dorf doch nicht so unrealistisch, wie ich anfangs gedacht hatte :coolface:
 
Zurück
Top Bottom