Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich weiß, allen voran tormented Souls. Aber Resi ist Resi, Gott was gäbe ich drum die neuen Teile oldschool Style mäßig spielen zu können :*(nee die mod ist pc only
allerdings gab es in letzter zeit einige indie survival horror spiele die das alte feeling aufleben lassen insbesondere signalis und crow country
Es IST richtig, richtig gut geworden.Hab heute mal die ersten Minuten gespielt (bin noch mit Ragnaröck beschäftigt) und alleine der Einstieg war dermaßen stark, dass ich am liebsten Ragnaröck deinstallieren und mich RE4 widmen möchte. Das Original gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen aller Zeiten und das Remake sieht aus, als wäre es wirklich richtig, richtig gut geworden.
Ich hab im Steam-Sale die Komplettversion für 30€ gekauft. Separate Ways sollte also dabei sein.Es IST richtig, richtig gut geworden.
Wenn du dich dem Game voll widmen kannst: Unbedingt auch den Ada-DLC kaufen, kostet bei guten 5 Stunden Content nur nen 10er und ist ebenfalls verdammt stark.
Wenn du jetzt schon große Probleme hast, dann viel Spaß bei den Bossen.Ich kämpfe bei diesem Spiel aktuell ganz extrem mit der Steuerung. Momentan komme ich damit noch überhaupt nicht klar. Wenn ich mich in engen Stellen, bspw in Häusern, auf eine Kommode oder ein Fass zubewegen möchte, steuert sich Leon als wäre er betrunken. Der wankt dabei immer so merkwürdig hin und her. Auch das Zielen fällt mir extrem schwer. Ich brauche noch viel zu lange, bis ich einen Gegner endlich im Visier habe. Ich hasse es , mit dem rechten Analog zielen zu müssen.
Bislang sehe ich im Spiel absolut kein Land. Ich bin noch ganz am Anfang im Dorf, spiele auf dem höchsten der drei Schwierigkeitsgrade und bin eigentlich permanent innerhalb von Sekunden tot. Munition hab ich nach der ersten Leiche keine mehr und versuche danach nur noch, vor der Meute zu fliehen aber das sind so viele, dass mich eigentlich permanent jemand abfängt.
Ich hab das Original so unendlich oft gespielt, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dass ich mich sehr schwer tue, ins Remake reinzufinden.
Dass Leon jetzt Deutsch redet irritiert mich dazu enorm