• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Die Story ist einfach herrlich bekloppt und macht wirklich null Sinn, macht aber viel vom Charme des Games aus.
Im Gegensatz zu Village, das ist einfach NUR bekloppt. :D
Mir schmerzt der Penis wenn ich sowas lese. Village war doch Popcorngaming vom feinsten, vor allem der Twist war goil, hätte auch von M. Night Schamalamadingdong sein können.

Ich mochte Village, bedauere es aber, dass es zur Mainserie gehört.
Zombies und Monster, OK. Aber Vampirfliegen, Puppenspielerin und Magneto passen mir einfach nicht in die Lore.

Ich mochte Village, bedauere es aber, dass es zur Mainserie gehört.
Zombies und Monster, OK. Aber Vampirfliegen, Puppenspielerin und Magneto passen mir einfach nicht in die Lore.

seh ich auch so, village war einfach nur seltsam und hat sich auch storymäßig nicht wie RE für mich angefühlt. salazar z.b. ist auf seine art völlig übertrieben aber er hat trotzdem etwas gruseliges an sich. moreau aus village aber z.b. war einfach nut eine witzfigur. ein comic relief. lady d war okay, genau so wie miranda (die ein bisschen generisch war). heisenberg war wieder völlig drüber mit seinen magneto kräften und seiner cyborg fabrik

was RE4 angeht, ich persönlich liebe die story. ist einfach nicht unsere reale welt, deswegen stelle ich auch nicht in frage wie es in spanien aussieht oder warum raccoon city genuked wird. RE war schon immer in der hinsicht überzeichnet, ähnlich einem MGS.

seh ich auch so, village war einfach nur seltsam und hat sich auch storymäßig nicht wie RE für mich angefühlt. salazar z.b. ist auf seine art völlig übertrieben aber er hat trotzdem etwas gruseliges an sich. moreau aus village aber z.b. war einfach nut eine witzfigur. ein comic relief. lady d war okay, genau so wie miranda (die ein bisschen generisch war). heisenberg war wieder völlig drüber mit seinen magneto kräften und seiner cyborg fabrik

Ja, so als experimentelles Spin-off hatte ich das lieber gehabt. So aber hat es ein wenig die Welt von Resi versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom