PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Noch "OK" finde ich es bereits jetzt, ich hatte damals gewissen Spaß daran, aber so sehr wie RE6 gehasst wird, müsste Capcom fast schon ein komplett neues Game daraus machen- die Ressourcen lieber in andere Projekte stecken.
An Teil 5 habe ich nur gute Erinnerungen, hat im Co-op richtig Bock gemacht.
:awesome:
:banderas:

Es gibt kein Resi 6. 5 war ok, aber auch nur dank/ vor allem dem Koop.

Der gelbe Pissefilter muss aber sowas von weg. Ahja,dürfte spannend werden, ob dann wieder mal ne Debatte startet aus gewissen Richtungen wegen „Farben“ :coolface:
Aber cap wird n wenig „washen“.

bei nem RE5 remake wird die coop auf jeden fall drin sein, ich hoffe sie machen das spiel trotzdem auch für singleplayer spieler besser. es war so nervig dass man die AI sheva bemuttern musste und sie ständig munition verbraucht hat. die RE4make parts mit luis zeigen ja wie es mit einem AI kollegen besser laufen kann.

das andere problem von RE5 an das ich mich erinnere ist das die kapitel immer sehr zerstückelt wirken. in RE2make war es noch prominenter aber auch bei RE4make ist es gut wie lange man backtracken kann. man kommt quasi bis zum ende vom schloss und es ist dann immer noch möglich zum anfang zurück zu laufen und aufträge zu beenden oder nach schätzen zu suchen. wenn sie das beibehalten dann hab ich richtig bock auf RE5make

Bin anscheinend einer der wenigen hier auf dem Board, der Resi 5 fast genau so sehr mag wie die Teile 1-4 und CV. :D Dank des Coops und den levelbaren Kniften habe ich das Game so oft durchgespielt und zocke es auch heute noch gern. Kommt bei mir im persönlichen Ranking tatsächlich recht gut weg. :coolface:

Bin anscheinend einer der wenigen hier auf dem Board, der Resi 5 fast genau so sehr mag wie die Teile 1-4 und CV. :D Dank des Coops und den levelbaren Kniften habe ich das Game so oft durchgespielt und zocke es auch heute noch gern. Kommt bei mir im persönlichen Ranking tatsächlich recht gut weg. :coolface:
Ich mag es genauso gern wie 4-6 und das ist kein bash! Ich mag 6 tatsächlich gerne :)
Aber ich finde halt 1-3 am geilsten :)

Bin echt angetan wie gut sich das Add-On zur Hauptkampagne einfügt.
Nur die Steuerung fühlt sich so träge an, da muss ich nochmal in den Einstellungen gucken, da hatte ich beim Hauptspiel schon meine Probleme (Xbox).

Bin echt angetan wie gut sich das Add-On zur Hauptkampagne einfügt.
Nur die Steuerung fühlt sich so träge an, da muss ich nochmal in den Einstellungen gucken, da hatte ich beim Hauptspiel schon meine Probleme (Xbox).
Ja, Steuerung fand ich auch direkt wieder gewöhnungsbedürftig, fühlt sich teilweise fast ein bisschen unfair an weil die Gegner relativ flott unterwegs sind.

Bin grad im 6. Chapter angekommen und bisher 1 Mal gestorben. Von Unfairness keine Spur. :nix:

Edit: Glaub die Kollegen haben davor Armored Core 6 gezockt. :vv:

Bissl behäbig ist Ada schon.
im Bossfight gegen den Käferobermotz, wo er sich neben einen materialisiert und mit seiner langen Klaue zuschlägt, kam ich des öfteren nicht schnell genug weg und bekam sie noch in den Rücken.
Kein Dealbreaker und dennoch ein super DLC zum Wahnsinnsschnäppchenpreis ganz ohne die übliche Inflationszulage, aber beim Movement wär das Game noch ausbaufähig.

im Bossfight gegen den Käferobermotz, wo er sich neben einen materialisiert und mit seiner langen Klaue zuschlägt, kam ich des öfteren nicht schnell genug weg und bekam sie noch in den Rücken.
Kein Dealbreaker und dennoch ein super DLC zum Wahnsinnsschnäppchenpreis ganz ohne die übliche Inflationszulage, aber beim Movement wär das Game noch ausbaufähig.
Nicht vergessen das man mit dem Messer parieren kann.

Imo passt es so wie es ist. Sonst wird es irgendwie zu einfach. ;) Bild rauszoomen hilft auch.

Großartiges Add-On für eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich liebe die RE Reihe und vor allem auch die Remakes.

Für mich ist das RE4 Remake mit DLC aktuell auch mein GotY.

Mal gucken ob Spider-Man 2 oder AW2 da noch einen drauf setzt.

war resident evil je so gut? jetzt mal ehrlich, vor allem RE2make und RE4make sind beide so gut. Village war auch ziemlich stark. wenn wir als nächstes noch remakes von RE5, RE1 und CVX bekommen und diese die qualit#t halten :banderas: mal schauen was Re9 macht, hoffentlich kein seltsames multiplayer experiment

Zurück
Top Bottom