Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Hauptspiel ist aktuell im Steamsale, das schreit nach „Kauf mich endlich“.
Bei den Gold Editions ist der DLC leider nur per Code dabei.Capcom wird ja sicher wieder eine Complete Version mit dem DLC auf der Disk rausbringen oder?
Mich juckts in den Fingern, aber werde bei Seperate Ways noch warten
dein Nick bedeutet im türkischen "Lass uns furzen".
Wird aber mit s und nicht mit z geschrieben but close enoughFür den Preis kannst du überhaupt nichts falsch machen.
btw. dein Nick bedeutet im türkischen "Lass uns furzen".
Phantom Liberty erscheint doch erst nächste Woche, bis dahin hast du Seperate Ways 5 mal durch^^Wird bal gekauft, Cyberpunk geht vor
Ich fang doch mit 2.0 neu an also heute aber ja mal sehen am WE dann^^Phantom Liberty erscheint doch erst nächste Woche, bis dahin hast du Seperate Ways 5 mal durch^^
das neue Seperate Ways ist tatsächlich länger als RE3 Remake (von dem was ich gelesen habe)
bin noch nicht dazu gekommen es mir runterzuladen aber es soll wohl viel besser sein als das original seperate ways
Nunja, sagt nicht viel aus....ich hab RE3make regelmäßig unterhalb 1h durchgezockt.... OK, waren speedruns....erster Run war ein vielfaches davon.
Wenn man die angeteaserten Elemente gut verwoben hat dann spricht einiges für einen fantastischen DLC!
Werd gleich mals chauen ob schon verfügbar.
There are full playthroughs up on Youtube already. People take 6 to 8 hours on first time play. Speedrunners are within 2-3 hours. It's easily the biggest RE DLC ever. It's fucking longer than RE3 remake lol.
Also you can now upgrade your guns unlike the OG. And buy new guns that were not there in the OG Separate Ways, and includes more bosses than what the trophies/achievements indicated. One is a brand new fight with a never seen before BOW that takes place in some lasery corridors lol.
And there's a full list of challenges to complete and Ada has 4 costumes to unlock and the merchant sells even more weapons in NG+. There appears to be 2 unlockable guns but I have not seen anyone with them yet. One has to be the Chicago Sweeper right?
Wird aber mit s und nicht mit z geschrieben but close enough