PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Seperate Ways ergänzt das Hauptspiel wohl perfekt. Vieles was augenscheinlich gestrichen wurde ist nun doch dabei! Und dann noch die Grapple-Moves von Ada! :goodwork:

Her damit! :lick:
 
Inzwischen ist so viel Zeit seit Release vergangen, dass ich glaube ich einfach darauf warte, dass es regulär für 30€ für die PS5 als Retail angeboten wird.
 
Capcom wird ja sicher wieder eine Complete Version mit dem DLC auf der Disk rausbringen oder?

Mich juckts in den Fingern, aber werde bei Seperate Ways noch warten 😬
 
separate ways jetzt verfügbar


10 euro
 
oh noez, Professional S+. :angst:


2023-09-2109_33_061gcn5.png
 
das neue Seperate Ways ist tatsächlich länger als RE3 Remake (von dem was ich gelesen habe) :enton:
bin noch nicht dazu gekommen es mir runterzuladen aber es soll wohl viel besser sein als das original seperate ways
 
das neue Seperate Ways ist tatsächlich länger als RE3 Remake (von dem was ich gelesen habe) :enton:
bin noch nicht dazu gekommen es mir runterzuladen aber es soll wohl viel besser sein als das original seperate ways

Nunja, sagt nicht viel aus....ich hab RE3make regelmäßig unterhalb 1h durchgezockt....:coolface: OK, waren speedruns....erster Run war ein vielfaches davon. ;)
Wenn man die angeteaserten Elemente gut verwoben hat dann spricht einiges für einen fantastischen DLC! :shaded:

Werd gleich mal schauen ob schon verfügbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, sagt nicht viel aus....ich hab RE3make regelmäßig unterhalb 1h durchgezockt....:coolface: OK, waren speedruns....erster Run war ein vielfaches davon. ;)
Wenn man die angeteaserten Elemente gut verwoben hat dann spricht einiges für einen fantastischen DLC! :shaded:

Werd gleich mals chauen ob schon verfügbar. :)

also ich les gerade im neogaf mit und zitier mal einen post von da (und mach ein paar spoiler tags für leute die da empfindlich sind)

There are full playthroughs up on Youtube already. People take 6 to 8 hours on first time play. Speedrunners are within 2-3 hours. It's easily the biggest RE DLC ever. It's fucking longer than RE3 remake lol.

Also you can now upgrade your guns unlike the OG. And buy new guns that were not there in the OG Separate Ways, and includes more bosses than what the trophies/achievements indicated. One is a brand new fight with a never seen before BOW that takes place in some lasery corridors lol.

And there's a full list of challenges to complete and Ada has 4 costumes to unlock and the merchant sells even more weapons in NG+. There appears to be 2 unlockable guns but I have not seen anyone with them yet. One has to be the Chicago Sweeper right?

bin richtig gehyped :laserfish:
 
Bock bisher ganz ordentlich ^^
Denke Mal spiele gerade zwei einhalb Stunden.

Habe keinen Vergleich mit dem Original SW, gab es in der deutschen GC Version nicht ^^
 
Zurück
Top Bottom