Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallelujah, wie sehr habe ich genau dieses Outfit vermisst!
yesss ada hat wohl auch ein paar neue outfits spendiert bekommen
In der Kombo Hauptspiel und DLC mein momentanes GotY 2023! Mal schauen ob AW2 und Wonder noch ein Wörtchen mitreden. Vorgestern und gestern in 2 Sitzungen durchgespielt und für nen 10er top! Ergänzt das Hauptspiel gut und hat im Vergleich zum alten Seperate Ways einige Überraschungen parat! Kudos @ Capcom!Auf Hardcore habe ich ca. 5,5h benötigt.
Das ein geiles Stück DLC.
Hauptspiel und DLC zusammen könnten es echt bei mir zum GotY schaffen.
Das Resi 5 Remake ist jetzt auch zu 100% sicher
Das es auch im DLC ein New Game + gibt ist phantastisch.
Morgen mache ich direkt den zweiten Run. Aber dann auf normal.
Das Spiel schafft es mich von Starfield loszureißen, mehr Lob kann ein Spiel im Moment nicht von mir bekommen.
Das hört man gern, freu mich drauf!Habe jetzt ne Stunde versenkt im Add-On und ist bereits jetzt deutlich besser als im Original. Starke Arbeit, Capcom.
also nach dem ende von seperate ways bin ich mir ziemlich sicher das RE5, das nächste remake sein wird. capcom könnte es eigentlich nicht offensichtlicher machen.
Das hört man gern, freu mich drauf!
Dieses Jahr kommt dann wohl nix neues mehr, nächstes Jahr hoffentlich das nächste Remake?
Village fand ich leider kacke.
Wenn weitere Remakes kommen, bitte erst CV und dann gerne nochmal Teil 1.
RE5 war nicht so übel, wie gerne behauptet wird und kann noch warten.
Teil 6 einfach komplett ignorieren, den hat es nie gegeben.
Noch "OK" finde ich es bereits jetzt, ich hatte damals gewissen Spaß daran, aber so sehr wie RE6 gehasst wird, müsste Capcom fast schon ein komplett neues Game daraus machen- die Ressourcen lieber in andere Projekte stecken.Wobei Teil 6 mit einem kompletten Remake die Chance hat noch irgendwie gut/ok zu werden.
Teil 5 fand ich aber auch nicht gut.