PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Habs mir auch mal gegönnt, hab eh absolut keinen Bock und keine Zeit auf/ für große, lange Games und Resi ist eh Pflicht, bis auf wenige Ausnahmen :)
 
619k43eaaopb1.jpg

yesss :moin: ada hat wohl auch ein paar neue outfits spendiert bekommen
 
Auf Hardcore habe ich ca. 5,5h benötigt.

Das ein geiles Stück DLC.
Hauptspiel und DLC zusammen könnten es echt bei mir zum GotY schaffen.

Das Resi 5 Remake ist jetzt auch zu 100% sicher

Das es auch im DLC ein New Game + gibt ist phantastisch.
Morgen mache ich direkt den zweiten Run. Aber dann auf normal.

Das Spiel schafft es mich von Starfield loszureißen, mehr Lob kann ein Spiel im Moment nicht von mir bekommen. 🤓
 
oh man diese freischaltbaren outfits, ich liebe RE dafür dass sie das immer noch so machen

mein favorit:

SPOILER_Resident_Evil_4-2023_09_22-12_22_27.png


ADAAAAAAAAAAAA 😩😭

die anderen sind aber auch gut

SPOILER_Resident_Evil_4-2023_09_22-12_23_13.png


SPOILER_Resident_Evil_4-2023_09_22-12_23_17.png

SPOILER_Resident_Evil_4-2023_09_22-12_24_10.png
 
Eben fürs Erste Kapitel 2 beendet- schon jetzt jeden Cent wert.
Kann ja wirklich sein, dass Capcom den Modus aus dem Hauptspiel entfernt hat um nochmal Kohle zu machen, aber das Ding ist bereits jetzt so gut, dass mich das (zumindest hier) nicht stört.
 
Auf Hardcore habe ich ca. 5,5h benötigt.

Das ein geiles Stück DLC.
Hauptspiel und DLC zusammen könnten es echt bei mir zum GotY schaffen.

Das Resi 5 Remake ist jetzt auch zu 100% sicher

Das es auch im DLC ein New Game + gibt ist phantastisch.
Morgen mache ich direkt den zweiten Run. Aber dann auf normal.

Das Spiel schafft es mich von Starfield loszureißen, mehr Lob kann ein Spiel im Moment nicht von mir bekommen. 🤓
In der Kombo Hauptspiel und DLC mein momentanes GotY 2023! :shaded:Mal schauen ob AW2 und Wonder noch ein Wörtchen mitreden. Vorgestern und gestern in 2 Sitzungen durchgespielt und für nen 10er top! :goodwork: Ergänzt das Hauptspiel gut und hat im Vergleich zum alten Seperate Ways einige Überraschungen parat! Kudos @ Capcom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ne Stunde versenkt im Add-On und ist bereits jetzt deutlich besser als im Original. Starke Arbeit, Capcom. :banderas:
Das hört man gern, freu mich drauf! :)

Dieses Jahr kommt dann wohl nix neues mehr, nächstes Jahr hoffentlich das nächste Remake?
Village fand ich leider kacke.
 
Na das nächste Remake kommt wohl eher in 2025....so einen Schnellschuß wie beim RE3make wird Capcom wohl nicht nochmal machen.
 
also nach dem ende von seperate ways bin ich mir ziemlich sicher das RE5, das nächste remake sein wird. capcom könnte es eigentlich nicht offensichtlicher machen.
 
also nach dem ende von seperate ways bin ich mir ziemlich sicher das RE5, das nächste remake sein wird. capcom könnte es eigentlich nicht offensichtlicher machen.

Was sollten die auch sonst bringen? Die Fans wollen keinen anderen Teil.


oh. :coolface:

Das hört man gern, freu mich drauf! :)

Dieses Jahr kommt dann wohl nix neues mehr, nächstes Jahr hoffentlich das nächste Remake?
Village fand ich leider kacke.

Ist nicht noch ein neues Revelations in arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn weitere Remakes kommen, bitte erst CV und dann gerne nochmal Teil 1.
RE5 war nicht so übel, wie gerne behauptet wird und kann noch warten.
Teil 6 einfach komplett ignorieren, den hat es nie gegeben.

Wobei Teil 6 mit einem kompletten Remake die Chance hat noch irgendwie gut/ok zu werden.

Teil 5 fand ich aber auch nicht gut.
 
Wobei Teil 6 mit einem kompletten Remake die Chance hat noch irgendwie gut/ok zu werden.

Teil 5 fand ich aber auch nicht gut.
Noch "OK" finde ich es bereits jetzt, ich hatte damals gewissen Spaß daran, aber so sehr wie RE6 gehasst wird, müsste Capcom fast schon ein komplett neues Game daraus machen- die Ressourcen lieber in andere Projekte stecken.
An Teil 5 habe ich nur gute Erinnerungen, hat im Co-op richtig Bock gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom