Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö weil gesicht und die sonnenbrille von leondas wird euch gefallen, jungs
Denke dem ist auch so. Ist mir auch bei Del Lago aufgefallen, oder der Tür-Glitch in Kapitel 14, welcher auf den PC wohl einfacher ist.Ich schau ja immer mal wieder (teilweise) Speedruns des Games auf YT. Es ist immer wieder erstaunlich, wie es diese MF schaffen sich durch die Gegnerhorden zu wiesen, ohne getroffen oder gegriffen zu werden. Auch beim Del Lago Fight scheint man z. B. Harpunen in viel höherer Frequenz werfen zu können, wärend sich auf Konsole Leon teilweise sekundenlang Zeit lässt, die überhaupt in die Hand zu nehmen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man da auf PC "unfaire" Vorteile hat. Framerate Vorteil?
Zu den Harpunen, was mir einer in nem Comment antwortete:
"Actually simple answer you let go of aim after throwing the harpoon and he drops it’s quicker."
WIE zum F findet man diese Skips? (Videolink mit Zeitstempel)
nope, ist ne magnum.So Kinners, der Papa ist in Kapitel 9 angelangt, hat die Handcannon über den Mercernaries-Mode freigespielt und genießt jetzt den unbeschwerten Infinite Ammo Run. Dennoch bleibt für mich schon jetzt festzuhalten: Bisher ist es mein Game of the Year. Richtig nah am Original und sinnvoll erweitert bzw. abgeändert. Was The Last of Us als Serie ist, ist Resi4 als Remake: es macht genauso viel Spaß wie das Original damals und ist unheimlich motivierend. Habe ne hohe Motivation, die Platin zu erspielen, anders als bei anderen Games… Capcom kann Remakes, so viel steht fest…
Und eine Frage habe ich dann noch: Die Handcannon gilt nicht als Pistole oder?
Denke nicht. Ist ja an sich die selbe Bleispritze. CAPCOM könnte natürlich die Stats buffen. Aber auch daran glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich.Jupp....ich vermisse die Typewriter.... Vielleicht kommt die dann mit dem Ada-DLC....?!