Devil
Super-Moderator
Ja, du kannst ja den NG+ Run mit dem Endlosraketenwerfer auf Profi machen. Nach dem ersten normalen Durchlauf hab ich daher als zweites den Pistole + Messer Lauf gemacht um Geld zu sammeln für den Raketenwerfer. Und als drittes dann eben NG+ Profi mit dem Geld aus dem vorigen Run für Raketenwerfer. Hatte eine Zeit von 3:30std am Ende in dem ich einfach durchgerannt bin. Hab dabei trotzdem halbwegs auf sicher gespielt und alles was gefährlich schien mit dem Raketenwerfer aus dem Weg geräumt. Gab nur ein paar schwere Stellen wo man aufpassen muss dass die nicht zu nahe kommen oder Ashley im Weg steht, das ist schlecht wenn man sich nur auf den Raketenwerfer verlässt Hab als Zweitwaffe meine Striker mitgenommen und die war stellenweise auch praktisch trotz Raketenwerfer. 7 Stunden unterbietet man also locker auch wenn man nicht perfekt spielt.ich hätte echt gerne die sweeper. die kriege ich mit nem A rang auch im NG+ auf profi und dann unter 7 stunden. ist das denn gut machbar? die skip videos kenne ich wie läuft das sonst? durchrennen und gegner stehen lassen + on the way schnell kisten looten?