• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Also wenn man in einem Durchlauf nix in Waffen steckt außer gelegentlich Messer und Weste reparieren, dann sollte man doch locker auf 1,5 Mille kommen, oder? Vorraus gesetzt, man schnappt sich wieder alle Schätze und maximiert den Verkaufspreis
ja, bin ja auch erst bei der hälfte. 1,5 sollte hinkommen. ich sammel das ein, was ich finde. spiele nicht nach guide, um wirklich alle schätze zu bekommen. einfach keine lust dazu.

ja, bin ja auch erst bei der hälfte. 1,5 sollte hinkommen. ich sammel das ein, was ich finde. spiele nicht nach guide, um wirklich alle schätze zu bekommen. einfach keine lust dazu.

Wenn du am Schießstand goldene/silberne Münzen in den Automat wirfst, kriegst du mit ein bisschen Glück den Anhänger von Leon mit Raketenwerfer in der Hand. Der gibt Rabatt auf Raketenwerfer beim Händler, auch auf den Endloswerfer, dann kostet er "nur" noch 1,6 Millionen Pesetas.

Sorry das ich schon wieder von dem Spiel schwärme, aber: Das macht einfach so unfassbar viel fun :banderas:

Bin im dritten Run auf Profi, baller mit dem unendlichen Raketenwerfer alles weg und bin nach 90 Minuten schon in Kapitel 9 :D

Es motiviert einfach ungemein zu mehreren Runs. Man kann so viel freischalten und Mercenaries wartet auch noch. Danke Capcom :goodwork:

Sorry das ich schon wieder von dem Spiel schwärme, aber: Das macht einfach so unfassbar viel fun :banderas:

Bin im dritten Run auf Profi, baller mit dem unendlichen Raketenwerfer alles weg und bin nach 90 Minuten schon in Kapitel 9 :D

Es motiviert einfach ungemein zu mehreren Runs. Man kann so viel freischalten und Mercenaries wartet auch noch. Danke Capcom :goodwork:
kein problem. das spiel ist wirklich wunderbar. mir hat im original schon jeder weitere durchlauf mehr spaß gemacht als der vorherige. gibt bei mir kein anderes spiel, dass sowas schafft.

Schon ziemlich unverschämt von dir im RE4 Remake Thread von RE4 Remake zu schwärmen. :shakehead:

Dritten Run auf Profi nun auch beendet. Mir fehlen noch 7 Trophys für die Platin, aber denke die werde ich diesmal nicht holen. Diese Schießstand-Trophys sind nervig und nix für mich ^^

Bin jetzt im 3. Run mit nur Pistole - habe aber doch noch mit Händler interagiert zum verkaufen von Schätzen, überschüssiger Munition ungleich Pistole, Granaten und Heilkräutern.

Übrigens, es darf natürlich nicht auch das Video fehlen:

Bin Kapitel 9 im Pistolen Run. Wie besiegt man denn später am besten die Regenerados? Einfach die ganze Zeit Messern?

Zum ersten Mal durch jetzt, 21h gebraucht, alles offensichtliche gefunden bis auf 2 Nebenquests im Schloss.
Wie immer tadelloses Gameplay mit hervorragender Motivationskuve und wie immer zum Schluss, für meinen Geschmack, zu viel des ganzen Overkills.
Aner dennoch, Geiles Ding

Hab mal weiter vorne im Thread gelesen als das Spiel rauskam. Der ein oder andere moniert ja das Sachen aus dem Original gecuttet wurden.

Ich kann nur sagen das alle Passagen, die gestrichen wurden, allesamt auch nicht mehr in der heutigen Zeit gepasst hätten.

Der Gondelabschnitt war belanglos, der fahrende LKW vor der Burg genauso albern. In der Burg selber die Stelle mit der Gatling Gun sowie dem Bohrerfahrzeug und der rennenden Salazar Statue auch ziemlich abgedreht und nach heutigem Maßstab sicherlich auch einfach merkwürdig. Gleiches gilt für den Lavaabschnitt unter der Burg.

Gerade hier bin ich Capcom dankbar das sie für das RE4 Remake alle Abschnitte perfekt und räumlich angepasst, verknüpft und stellenweise auch erweitert haben.

Dazu ist die Atmosphäre an vielen Stellen nochmal düsterer und horrorlastiger!

Dennoch liebe ich auch weiterhin das Original und hab da auch noch einen Profi Run offen, wobei ich den Teil auch auf GC, PS2, PS3 und PS4 rauf und runtergespielt hatte.

Bin sehr gespannt wie das RE5 Remake wird und ob hier vielleicht noch mehr der Schere zum Opfer fällt und umgestaltet wird.

Bis dahin werde ich aber noch diverse Male RE4 Remake suchten und irgendwann auch platinieren.

Es ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :)

Unvergessen auch der allererste Run auf Veteran in 30 Stunden.

Du kannst die Rifle mit Biosensor Scope verwenden um die Spots zu erkennen, darfst nur keinen Schuss abgeben. Die Parasiten lassen sich dann auch mit der Pistole freilegen und abschießen.

Das heißt die sind bzw. bleiben dann farblich markiert?

Zurück
Top Bottom