daMatt
L20: Enlightened
Ja, war im Original auch schon nervig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:1 soAber die Stelle war beim Original auch schon so, oder irre ich hier?
nope.Aber die Stelle war beim Original auch schon so, oder irre ich hier?
So ist sie ja im Remake auch.nope.
die war so..
ashley oben...
und du musst vo unten ballern und wirst zusätzlich selber attackiert
Nee, einzelne Spielstände kann man leider nicht löschen. Weder über das Spiel selbst, noch über das Spielstand Verwaltung der Konsole. Finde ich auch etwas nervig.Was mich übrigens nervt ist, dass man keine Saves löschen kann? Oder geht das irgendwie?
nope.
die war so..
ashley oben...
und du musst vo unten ballern und wirst zusätzlich selber attackiert
das nope war auf das irre ich mich bezogenDa war ich grad gestern. War jetzt im remake so wie von dir beschrieben
Naja im Original kannst du Ashley bequem irgendwo parken und aus den Gefechten größtenteils gekonnt raushalten. Im Remake eiert sie ständig im Getümmel herum.Gefühlt wurde im Original Ashley weniger attackiert und du mehr. Im Remake ist es umgekehrt. Aber kann mich auch irren. Jedenfalls musstest du schon im Original auf beides achten.
Alten Spielstand laden geht nicht ?Den Run mit Messer und Pistole habe ich 1a in den Sand gesetzt. Beim Schraubenschlüssel suchen mit dem Scope irgendwie nicht dran gedacht zu wechseln. Egal, noch ein Run. Wird dann der 5.
Übt dann für Profi S+
Diese Änderung missfällt mir auch ziemlich. :/Naja im Original kannst du Ashley bequem irgendwo parken und aus den Gefechten größtenteils gekonnt raushalten. Im Remake eiert sie ständig im Getümmel herum.
Lol, wie irgendwas meinen run verkackt hat für unter 8 Stunden und mein Timer auf einmal bei 8 Stunden 45 Minuten liegt dabei lag er 2 Kapitel davor noch bei 5:30 oder so... Ein vernünftiges Save Game hab ich natürlich auch nicht parat... Und das so kurz vorm Ende vom Spiel.
Was mich übrigens nervt ist, dass man keine Saves löschen kann? Oder geht das irgendwie?
Ja, irgenwann muss man halt auch die Magnum mal einsetzen und warum nicht hier. Nix Verschwendung! Ruckzuck vorbei der Kampf....war aber schon im Original so. Magnum ist halt Magnum. Schon seit dem Ur-Resi einfach
Ne, habe da so überhaupt nicht drüber nachgedacht und dann beim Händler gespeichert.Alten Spielstand laden geht nicht ?
Bei einigen Passsagen ist das Balancing nicht optimal. Im Schloss zb. wo Ashley die zwei Ventile für die Brücke dreht, muss man zig ihrer Verfolger ausschalten, was aber blöd geht, wenn man währenddessen selbst dauernd attackiert wird. Musste dafür extra die blöde TMP kaufen und alles rausballern was geht.