PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Zumal wenn sie Ashley gepackt haben du ja an der Stelle noch genug Zeit hast sie zu befreien.
 
Wie ist denn eigentlich das Munitionssystem? Gibt es "nur" adaptiv Munition zu Waffen, die man im Inventar hat oder geht es sogar noch weiter und es wird auch mehr Munition gedroppt/gelootet, wenn man sehr wenig hat? Andersherum natürlich genauso: Wenig Munition, wenn man zu viel hat?
 
Hängt ggf. mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, auf Standard aber fand ist es ziemlich OK, denke nicht dass ich es vor 18 Jahren in Original einfacher hatte.

Die oben habe ich mir der 9mm Red 9 gut erwischt und für die unten gab es im Pack schnell mit der Schrott oder direkt mit Granate auf den Sack.
Zock es noch mal auf Veteran und da wars schon fordernd. Auch die Hütteninvasion, wo man lange machen kann mit zu wenig Muni. (Simon von RBs saß über ne Stunde dran :coolface:)

Boss fights wie der gegen den Dorfvorsteher werden dafür auf Veteran erst interessant, weil du da echt ausweichen und blocken musst mit dem Messer
 
meinen pistolen run hab ich dann doch irgendwann abgebrochen, weil ich mehr splatter wollte. so hab ich dann zumindest die trophy für den verdugo kill bekommen. spielzeit war nur knapp über 8 stunden. dabei hab ich null auf die zeit geachtet und rein gar nichts geskipped. 5,5 stunden würde ich sicher auch packen. 8 stunden für die sweeper sowieso. aber mal gucken, wann ich das starte.
 
Hmm ich habe gestern mal 2 Stunden reingezockt........... Von der ImageQuality bin ich schon stark enttäuscht, es sieht irgendwie so unscharf aus. PS5/G2

Vieleicht hat Capcom einfach nur die Series S Version rüber geportet:

Screenshot.jpg
 
So, heute Abend mal bei Mercenaries weiterspielen. Im Dorf hab ich schon S-Rank. In der Burg um knapp 12k Punkte vorbei. Insel noch nicht gespielt.



Rein beim Thumbnail dachte ich mir noch: "Dicke Boobs mod für Ashley. Klar, warum nicht? "

Dann hab ich das Video gestartet. Das Ende kam auch nicht komplett unerwartet. :coolface:
 
Hunk scheint mir in Mercenaries ziemlich OP zu sein xD Melee = Instakill und sein Mayhem Mode mit unendlich Munition machen es deutlich leichter für mich als mit allen anderen Charas. Man muss nie die Waffe wechseln da er eh nur eine hat, durch die Melee Kills viel Munition spart, durch Mayhem sowieso. Man muss also gar nicht groß managen sondern kann einfach ballern und überleben. Hab im zweiten Versuch mit ihm direkt S++ auf der Insel geholt. Die Runde war vorbei weil ich jeden Gegner getötet hatte, nicht weil die Zeit abgelaufen war..

Hab mit der Handcannon dann den Hardcore S+ Run gestartet und bin schon wieder fast mit dem Schloss durch.
 
Hunk scheint mir in Mercenaries ziemlich OP zu sein xD Melee = Instakill und sein Mayhem Mode mit unendlich Munition machen es deutlich leichter für mich als mit allen anderen Charas. Man muss nie die Waffe wechseln da er eh nur eine hat, durch die Melee Kills viel Munition spart, durch Mayhem sowieso. Man muss also gar nicht groß managen sondern kann einfach ballern und überleben. Hab im zweiten Versuch mit ihm direkt S++ auf der Insel geholt. Die Runde war vorbei weil ich jeden Gegner getötet hatte, nicht weil die Zeit abgelaufen war..

Hab mit der Handcannon dann den Hardcore S+ Run gestartet und bin schon wieder fast mit dem Schloss durch.
War gestern auch total verdutzt als es auf einmal die Meldung kam "Alle Gegner getötet", hatte ich so nicht gewusst/vorraus gesehen, aber Nice 8)
Und jaha, Hunk ist schon deutlich im Vorteil, seh ich auch so
 
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