Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zock es noch mal auf Veteran und da wars schon fordernd. Auch die Hütteninvasion, wo man lange machen kann mit zu wenig Muni. (Simon von RBs saß über ne Stunde dran )Hängt ggf. mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, auf Standard aber fand ist es ziemlich OK, denke nicht dass ich es vor 18 Jahren in Original einfacher hatte.
Die oben habe ich mir der 9mm Red 9 gut erwischt und für die unten gab es im Pack schnell mit der Schrott oder direkt mit Granate auf den Sack.
Absolut. Aber ich bezog mich nur auf den Wasserraum.Naja im Original kannst du Ashley bequem irgendwo parken und aus den Gefechten größtenteils gekonnt raushalten. Im Remake eiert sie ständig im Getümmel herum.
Fänd ich auch cool. So ein richtig hartes, düsteres Resi.Gerade gesehen, dass Hunk wieder dabei ist.
Imo sollte Capcom mal ein Spin-Off mit Hunk bringen. Storymäßig ließe sich damit bestimmt auch viel anstellen.
Gerade gesehen, dass Hunk wieder dabei ist.
Imo sollte Capcom mal ein Spin-Off mit Hunk bringen. Storymäßig ließe sich damit bestimmt auch viel anstellen.
Hmm ich habe gestern mal 2 Stunden reingezockt........... Von der ImageQuality bin ich schon stark enttäuscht, es sieht irgendwie so unscharf aus. PS5/G2
boah ne
War gestern auch total verdutzt als es auf einmal die Meldung kam "Alle Gegner getötet", hatte ich so nicht gewusst/vorraus gesehen, aber Nice 8)Hunk scheint mir in Mercenaries ziemlich OP zu sein Melee = Instakill und sein Mayhem Mode mit unendlich Munition machen es deutlich leichter für mich als mit allen anderen Charas. Man muss nie die Waffe wechseln da er eh nur eine hat, durch die Melee Kills viel Munition spart, durch Mayhem sowieso. Man muss also gar nicht groß managen sondern kann einfach ballern und überleben. Hab im zweiten Versuch mit ihm direkt S++ auf der Insel geholt. Die Runde war vorbei weil ich jeden Gegner getötet hatte, nicht weil die Zeit abgelaufen war..
Hab mit der Handcannon dann den Hardcore S+ Run gestartet und bin schon wieder fast mit dem Schloss durch.
Warum nicht? Ashley ist doch Sexy Sex bombeboah ne