daMatt
L20: Enlightened
Ich bin in meinem 2. Run (Veteran) jetzt in der Wasserhalle. Und will auf jeden Fall die Handcannon als Übergangslösung, bis ich die Schekel Peseten für den Infinity RPG zusammengekratzt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens A-Rang mit dem jeweils vorigen Charakter schaltet den nächsten frei.Wie schaltet man den eigentlich frei? In dem man jeden Charakter zuvor benutzt?
Hab mit der Handcannon dann den Hardcore S+ Run gestartet und bin schon wieder fast mit dem Schloss durch.
Ich dachte S+ geht nicht mit Bonus Waffen. Und damit auch keine Trophäe möglich.
Das heißt ich mache ein neues Spiel auf Veteran, nehme die Handcannon aus der Aufbewahrung und kann dann chillig mit der Waffe die Trophäen für Standard S+ und Veteran S+ holen?
Und Profi mit dem Unendlichen Raketenwerfer in NG+?
NG auf Professional ohne Bonus Waffen musste man doch für die Sweeper machen, oder?Ja an sich schon. Musst aber schon noch den Run halbwegs planen und schnell sein. Brauchst für die unendliche Munition mit der Handcannon (oder Sweeper) ja erstmal das Upgrade Ticket. Da du ja im NG anfangen musst steht die Waffe bei 0 wenn du sie aus dem Lager holst.
Ich hab erst ganz normal auf Standard durchgespielt, dann NG+ mit Messer+Pistole, dabei Geld gesammelt um als dritten Run NG+ Profi mit Raketenwerfer zu machen, um die Sweeper und Ashleys Rüstung freizuschalten. Damit dann die S+ Runs auf Standard und jetzt gerade Hardcore (im deutschen Veteran).
Als letztes muss ich dann nochmal einen Run machen ohne heilen und Händler ansprechen. Das hätte ich eigentlich schon vorher mitabfrühstücken können, habs aber verpeilt. Dann hätte ich schon Platin.
Werd aber wohl für die Herausforderung auch irgendwann nochmal NG Professional ohne Sonderwaffen angehen. Nur S+ in Professional muss ich echt nicht haben, alleine schon wegen der Speicherbeschränkung keine Lust drauf.
NG auf Professional ohne Bonus Waffen musste man doch für die Sweeper machen, oder?
Ist halt schon wieder so lange herNein, dafür reicht ein A Rang auf Professional und das darf in NG+ erledigt werden. NG Professional habe ich bislang wie gesagt gar nicht gemacht, nur NG+.
Lest doch einfach Guides, Leute Steht vieles aber auch ingame in den Herausforderungen und dem Bonus Shop direkt.
Man muss sich ja nicht alles haarklein im Guide abgucken. Aber da sieht man alle Freischaltvoraussetzungen auf einen Blick und kann sich dann selber überlegen welche Runs man macht. Guide heißt ja nicht automatisch einer Schritt für Schritt Anleitung zu folgen.Ist halt schon wieder so lange her
Und guides nutze ich in 99% der Fälle nicht
Also auch das Original nicht gespielt?gestern meinen allerersten resi 4-run ü-ber-haupt beendet. was ein ritt
liebe es von vorn bis hinten.
nopeAlso auch das Original nicht gespielt?