• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Ich bin in meinem 2. Run (Veteran) jetzt in der Wasserhalle. Und will auf jeden Fall die Handcannon als Übergangslösung, bis ich die Schekel Peseten für den Infinity RPG zusammengekratzt habe. :kruemel:

Ich dachte S+ geht nicht mit Bonus Waffen. Und damit auch keine Trophäe möglich.

Doch, geht. Darf nur nicht NG+ sein. Ich hab auch Standard S+ mit der Sweeper geholt. Wo man keine Bonuswaffen für nutzen durfte ist für den NG Professional Run (Rang egal) um die Handcannon freizuschalten, was man für die Gun Fanatic Trophy braucht. Da man die Handcannon nun aber auch mit Mercenaries freischalten kann, ist der Run optional, für Trophies nicht nötig.

Das heißt ich mache ein neues Spiel auf Veteran, nehme die Handcannon aus der Aufbewahrung und kann dann chillig mit der Waffe die Trophäen für Standard S+ und Veteran S+ holen?

Und Profi mit dem Unendlichen Raketenwerfer in NG+?

Das heißt ich mache ein neues Spiel auf Veteran, nehme die Handcannon aus der Aufbewahrung und kann dann chillig mit der Waffe die Trophäen für Standard S+ und Veteran S+ holen?

Und Profi mit dem Unendlichen Raketenwerfer in NG+?

Ja an sich schon. Musst aber schon noch den Run halbwegs planen und schnell sein. Brauchst für die unendliche Munition mit der Handcannon (oder Sweeper) ja erstmal das Upgrade Ticket. Da du ja im NG anfangen musst steht die Waffe bei 0 wenn du sie aus dem Lager holst.

Ich hab erst ganz normal auf Standard durchgespielt, dann NG+ mit Messer+Pistole, dabei Geld gesammelt um als dritten Run NG+ Profi mit Raketenwerfer zu machen, um die Sweeper und Ashleys Rüstung freizuschalten. Damit dann die S+ Runs auf Standard und jetzt gerade Hardcore (im deutschen Veteran).

Als letztes muss ich dann nochmal einen Run machen ohne heilen und Händler ansprechen. Das hätte ich eigentlich schon vorher mitabfrühstücken können, habs aber verpeilt. Dann hätte ich schon Platin.

Werd aber wohl für die Herausforderung auch irgendwann nochmal NG Professional ohne Sonderwaffen angehen. Nur S+ in Professional muss ich echt nicht haben, alleine schon wegen der Speicherbeschränkung keine Lust drauf.

Ja an sich schon. Musst aber schon noch den Run halbwegs planen und schnell sein. Brauchst für die unendliche Munition mit der Handcannon (oder Sweeper) ja erstmal das Upgrade Ticket. Da du ja im NG anfangen musst steht die Waffe bei 0 wenn du sie aus dem Lager holst.

Ich hab erst ganz normal auf Standard durchgespielt, dann NG+ mit Messer+Pistole, dabei Geld gesammelt um als dritten Run NG+ Profi mit Raketenwerfer zu machen, um die Sweeper und Ashleys Rüstung freizuschalten. Damit dann die S+ Runs auf Standard und jetzt gerade Hardcore (im deutschen Veteran).

Als letztes muss ich dann nochmal einen Run machen ohne heilen und Händler ansprechen. Das hätte ich eigentlich schon vorher mitabfrühstücken können, habs aber verpeilt. Dann hätte ich schon Platin.

Werd aber wohl für die Herausforderung auch irgendwann nochmal NG Professional ohne Sonderwaffen angehen. Nur S+ in Professional muss ich echt nicht haben, alleine schon wegen der Speicherbeschränkung keine Lust drauf.
NG auf Professional ohne Bonus Waffen musste man doch für die Sweeper machen, oder?

NG auf Professional ohne Bonus Waffen musste man doch für die Sweeper machen, oder?

Nein, dafür reicht ein A Rang auf Professional und das darf in NG+ erledigt werden. NG Professional habe ich bislang wie gesagt gar nicht gemacht, nur NG+.

Lest doch einfach Guides, Leute :coolface: Steht vieles aber auch ingame in den Herausforderungen und dem Bonus Shop direkt.

Nein, dafür reicht ein A Rang auf Professional und das darf in NG+ erledigt werden. NG Professional habe ich bislang wie gesagt gar nicht gemacht, nur NG+.

Lest doch einfach Guides, Leute :coolface: Steht vieles aber auch ingame in den Herausforderungen und dem Bonus Shop direkt.
Ist halt schon wieder so lange her :vv:

Und guides nutze ich in 99% der Fälle nicht :brit:

Ist halt schon wieder so lange her :coolface:

Und guides nutze ich in 99% der Fälle nicht :brit:
Man muss sich ja nicht alles haarklein im Guide abgucken. Aber da sieht man alle Freischaltvoraussetzungen auf einen Blick und kann sich dann selber überlegen welche Runs man macht. Guide heißt ja nicht automatisch einer Schritt für Schritt Anleitung zu folgen.

Eben den 3. Run beendet mit keine Heilkräuter, nur Pistolen benutzt und unter 8 Stunden. Hab den Unendlichen Raketenwerfer auch noch gekauft und die Handcannon schon auf Max (nur für NG+).

4. Run dann NG+ auf Profi mit dem unendlichen Raketenwerfer, unendlich Handcannon und unzerstörbares ewiges Messer ohne mit dem Händler zu reden.

Weiß aber noch nicht wann ich damit beginne.

Bald kommt ja auch der Horizon DLC. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kam die letzten tage nicht zum Zocken , aber heute endlich mit dem blöden Gartenlabyrinth durch, dass ich schon vor 18 Jahren im Original gehasst habe wie die Pest und mir nun noch unangenehmer vorkommt, weil entweder nur gefühlt oder vielleicht tatsächlich 3x mehr Wauzis unterwegs zu sein scheinen. Dann springen die Biester auch noch durch Hecken, ekelhaft. :krank:

dafür wird der jetzt folgende Abschnitt im Schloss mit den Rüstungen umso geiler. :lick:

So, Handcannon freigeschaltet und Stats maximiert. Was leider knapp 250k Peseten Schekel gekostet hat. Egal, dafür kann ich mich jetzt trotzdem durchrotzen bis zum Endloswerfer. Bin am überlegen alle anderen Waffen bis auf das Gewehr zu Geld zu machen.
Für die Trophy alle Waffen zu besitzen brauche ich dann eh keine Upgrades bei den Wummen.

Ich will sämtliche Waffen auf Max haben - werde RE4 Remake sicherlich auch noch auf Sicht von Jahren immer wieder mal spielen. Daher ist das als großer RE Fan eher eine Frage was noch alles freigeschaltet oder geupgraded werden kann. :)

Meint ihr es kommen im Laufe der Zeit noch neue Mercenaries Maps dazu? 3 Stück ist schon ziemlich wenig. Wäre auch cooler wenns so ne Art Horde Modus wäre bis irgendwann so viele Gegner am Start sind, dass man früher oder später eh stirbt. Da wäre dann halt der Score, wie viele Gegner man gekillt hat insgesamt.

Nur, wenn man dann auch wieder genauso easy die Katzenohren freischalten kann. Ansonsten isses mir egal.
Hätte man die Handcannon nicht erspielen können, hätte ich den Mercenaries Modus nicht einmal gestartet.

Zurück
Top Bottom