Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Hab ein Easter Egg gefunden
gleich nachdem man den Letzten Teil der Krone findet fährt man mit so einer Art Aufzug nach oben und dann kommt ein Händler...
an diesem Platz hängt ein Liebsbrief von Ada
da steht was drinnen von wegen sie möchte eine Familie mit Leon gründen etc..
sehr funny![]()
solid2snake schrieb:Moses schrieb:Hab ein Easter Egg gefunden
gleich nachdem man den Letzten Teil der Krone findet fährt man mit so einer Art Aufzug nach oben und dann kommt ein Händler...
sehr funny![]()
LOL :hmm2:
die PS2 version scheint doch kein 1:1 port zu sein. außerdem habe ich Resi 4 schon 2x mal druch. glaube ich warte mit einem PS2 kauf.
MoX schrieb:solid2snake schrieb:Moses schrieb:Hab ein Easter Egg gefunden
sehr funny![]()
die PS2 version scheint doch kein 1:1 port zu sein. außerdem habe ich Resi 4 schon 2x mal druch. glaube ich warte mit einem PS2 kauf.
naja war ja von anfang an klar das es kein 1:1 port wird, wusste aber nicht das die Leon abschnitte auch erweitert wurden...
Moses schrieb:MoX schrieb:solid2snake schrieb:Moses schrieb:Hab ein Easter Egg gefunden
sehr funny![]()
naja war ja von anfang an klar das es kein 1:1 port wird, wusste aber nicht das die Leon abschnitte auch erweitert wurden...
Hä wieso sind die Leon Abschnitte erweitert worden? Wer sagt das?
Frenck schrieb:Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man Atmosphäre und Grafik so über das Gameplay stellen kann.
MoX schrieb:Rätsel ist gut... die fehlen auch im Spiel, genauso wie die Story
nasagoal schrieb:
TheExorzist schrieb:MoX schrieb:Rätsel ist gut... die fehlen auch im Spiel, genauso wie die Story
Ach komm, siehs nicht so trist. RE konnte seit RE1 nicht mehr mit wirklichen Rätseln auftrumpfen. Und ne bessere Story als RE0 und RE3 hat RE4 alle mal.![]()
Moses schrieb:RE3 ist so ein mieses GameIMO das schlechteste von allen RE Games
MoX schrieb:TheExorzist schrieb:MoX schrieb:Rätsel ist gut... die fehlen auch im Spiel, genauso wie die Story
Ach komm, siehs nicht so trist. RE konnte seit RE1 nicht mehr mit wirklichen Rätseln auftrumpfen. Und ne bessere Story als RE0 und RE3 hat RE4 alle mal.![]()
als RE3 nein, als RE0 ja![]()