Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ein Easter Egg gefunden :D

gleich nachdem man den Letzten Teil der Krone findet fährt man mit so einer Art Aufzug nach oben und dann kommt ein Händler...

an diesem Platz hängt ein Liebsbrief von Ada

da steht was drinnen von wegen sie möchte eine Familie mit Leon gründen etc..

sehr funny :D

Moses schrieb:

gleich nachdem man den Letzten Teil der Krone findet fährt man mit so einer Art Aufzug nach oben und dann kommt ein Händler...

LOL :hmm2:

die PS2 version scheint doch kein 1:1 port zu sein. außerdem habe ich Resi 4 schon 2x mal druch. glaube ich warte mit einem PS2 kauf.

solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

die PS2 version scheint doch kein 1:1 port zu sein. außerdem habe ich Resi 4 schon 2x mal druch. glaube ich warte mit einem PS2 kauf.

naja war ja von anfang an klar das es kein 1:1 port wird, wusste aber nicht das die Leon abschnitte auch erweitert wurden...

MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

naja war ja von anfang an klar das es kein 1:1 port wird, wusste aber nicht das die Leon abschnitte auch erweitert wurden...

Hä wieso sind die Leon Abschnitte erweitert worden? Wer sagt das?

Moses schrieb:
MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

Hä wieso sind die Leon Abschnitte erweitert worden? Wer sagt das?

weil ich mich ehrlichgesagt nicht an den von dir oben beschriebenen Abschnitt nicht erinnern kann :P

Ein 10/10 für ein Spiel das sich steuern lässt wie eine Panzersimulation. Aber so ist das nunmal in einer Spieleserie in der manuelles Zielen als Innovation dargestellt wird ;)

Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man Atmosphäre und Grafik so über das Gameplay stellen kann.

MoX schrieb:
Rätsel ist gut... die fehlen auch im Spiel, genauso wie die Story

Ach komm, siehs nicht so trist. RE konnte seit RE1 nicht mehr mit wirklichen Rätseln auftrumpfen. Und ne bessere Story als RE0 und RE3 hat RE4 alle mal. ;)

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:

Ach komm, siehs nicht so trist. RE konnte seit RE1 nicht mehr mit wirklichen Rätseln auftrumpfen. Und ne bessere Story als RE0 und RE3 hat RE4 alle mal. ;)

als RE3 nein, als RE0 ja :P

außerdem hatte ich die nonsense-Rätsel der alten Teile echt liebgewonnen und wären mir lieber bzw. ne gute Abwechslung als nur permanent durch die gegend latschen und alles niederballern ;-)

meine ist:

1. RE2 (ganz klar: beste Atmo, imo bestes Leveldesign, guter Schwierigkeitsgrad, schöne Story, geniale Gegner)
2. RE1 (muss man nicht erklären^^)
3. RE3 (:P Nemisis, auf Hard machts imo Spaß, ich mag das Szenario und das "flüchten", hätte Potenzial auf einer Next Gen als genials Remake zu erscheinen mit ganz Raccoon City als Stadt ;-))
4. RE CV (Albert ist wieder da! :P)
5. RE 0 (ganz nett aber alles hat man schon irgendwo gesehen, Leeches und Team-Feature)

RE4 ist für mich nicht mit der alten RE Reihe vergleichbar, aber dennoch ein geniales Spiel was verdammt viel Spaß macht. Würde wenn ich es mit in meine Liste reintuen würde auch auf Platz 3 kommen)

MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:

als RE3 nein, als RE0 ja :P

Stimmt, war schon gut. Halt das, was man innerhalb von 5 Stunden erzählen kann.
huebscher.gif

btw. Da wir grad dabei sind, meine Liste:

1. Resident Evil Remake (einfach nur endgeil, der inbegriff von Resident Evil und imo eines der besten Spiel überhaupt für mich)
2. Resident Evil 4
3. Resident Evil 2 (sicher absolut geil, aber so gut wie manche hier dröhnen ist es sicher nicht, dafür sind die einzelnen Szenarios viel zu kurz und nicht sooooo unterschiedlich)
4.Resident Evil 3 (das Nemesis Ding fand ich schon immer recht schnugge ^^)
5. Resident Evil Code: Veronica (weiß nicht obs an der Pal Anpassung lag, aber als ich letzthin gezockt habe, war die Geschwindigkeit einfach nur lahm)
6. Resident Evil 0 (wenn ein RE den Begriff mies verdient hat, dann dieses hier)

Mein Ranking:

Resident Evil 1 (Remake): perfekte Atmo, super Grafik, geniale Story
Resident Evil 4:Super Grafik, geniales Gameplay, super Atmosphäre
Resident Evil 0:Super Rendervideos, super Grafik, geniale Atmosphäre, Story
Residnet Evil 2:Geniale Story
Resident Evil CV:Ausreichende Grafik, eine passende Story
Reisent Evil 3:Gute Story

Hauptsächlich finde ich die GC-Exclusiv Spiele am besten, weil die Grafik dort wirklich einen enormen Sprung gemacht hat und so die Atmosphäre profitiert.
Deswegen finde ich auch Zero um einiges besser als 2,3 oder CV.
Ich muss aber auch sagen dass ich erst bei Remake eingestiegen bin und somit der Nostalgie Bonus wegfällt.
Der Sound war ebenfalls bei den GC Spielen um einiges besser.

Desshalb würde ich mir immer noch wünschen wenn Capcom Remakes von Re2 (vielleicht mit etwas besseren Monster Design ;) )
Re3 (mit etwas besseren Gameplay Elementen und Story)
und ReCV (Code Vernonica Z mit Grafiken und Sound wie REmake ^^)
machen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom