Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja aber keine die wirklich Limitiert ist :)

heißt halt Limited Edition ist aber nicht Limitiert

re4ps21cf.jpg

Geile Werbung :D Mein Gott, da steigt die Freude ins Unermessliche!

Hab heut N8 um 2 RE4 gespielt...war im Irrgarten undhab mich 2 mal fast zu tode erschreckt...Scheiße das war vielleicht heftig :o :o :D :D da hab ich mal wieder mein Herz gespürt

Wow. Auf den Bildern sieht man wirklich extrem wie viel besser die Cube Version aussieht.

Sag ich doch schon die ganze Zeit :)

auch wenn die PS2 Version super aussieht man sieht den Unterschied schon deutlich.

Die PS2 hat weniger Bäume oder die Bäume haben weniger Äste.

Der Boden sieht aus wie tapeziert, die Lichteffekte sind weniger, Leons Haare sind nicht so detailiert, Leon hat insgesamt weniger details, das komplette Game ist dunkler und die Umgebung ist detailärmer.

Aber dennoch super Port :suprised:

ist halt nur noch die Frage ob das Spiel stabiler läuft als auf der GC 05 :-?

PS2-Version sieht gut aus, aber klar schwächer als die Cube-Version. Die Weitsicht ist besser, es gibt bessere und mehr Lichteffekte, Leon ist detaillierter, die Texturen schöner und es gibt mehr Details (siehe Bäume, Büsche, Blattwerk,...). Trotzdem: Ist nur ein Port, zeigt aber auf, wo die PS2 eben technisch nicht mehr mithalten kann, was wahrlich kein Beinbruch ist. Dafür gibts halt 480p + 16:9... Hätte ich dann zwar lieber auffem Cube gehabt, aber trotzdem werd ich mir auch die PS2-Version holen, gerade wegen den Extras. :)

der Port ist ganz gut geworden, aber die PS2 hat IMO weitaus schönere Spiele als Resident Evil 4

nasagoal schrieb:
der Port ist ganz gut geworden, aber die PS2 hat IMO weitaus schönere Spiele als Resident Evil 4

Also ich finde, es gehört mit Burnout Revenge, God of War und Gran Tursimo 4 schon zu den schönsten, so weit ich das nach dem Material hier beurteilen kann... RE4 ist halt auf dem Cube schon echt ne Augenweise, klare, dass die PS2 irgendwo eingeschränkt werden muss.

Selbst als ps2-only zocker muss ich zugeben dass die cube version doch besser und stimmiger aussieht.

Allzu massiv ist der unterschied aber nicht.

Auf PS2 ist es düsterer als auf dem GC, ist für ein Horrorgame aber nichts schlechtes. Sonst sieht man das die Bäume anders aussehen.

Frenck schrieb:
Auf PS2 ist es düsterer als auf dem GC, ist für ein Horrorgame aber nichts schlechtes. Sonst sieht man das die Bäume anders aussehen.

Die Bäume sehen deshalb anders aus weil es weniger Bäume sind ;)

Der Boden sieht aus wie tapeziert, die Lichteffekte sind weniger, Leons Haare sind nicht so detailiert und sind einfarbig, Leon hat insgesamt weniger details, das komplette Game ist dunkler und die Umgebung ist detailärmer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom