Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimme Siskarad zu. Es ist einfach Scheiße was Capcom da abzieht, da es scheint als wäre die Cube Version nur ne art Vorläufer für den Markt damit die "richtige" Version später für eine erfolgreichere Konsole rauskommt.

MoX schrieb:
Stimme Siskarad zu. Es ist einfach Scheiße was Capcom da abzieht, da es scheint als wäre die Cube Version nur ne art Vorläufer für den Markt damit die "richtige" Version später für eine erfolgreichere Konsole rauskommt.

Mittlerweile kann man das echt so sehen.Es wäre einfach nur fair, für den Cube einen Directors Cut rauszubringen.Das würde sich sicherlich auch rentieren.Aber gerade bei japanischen Firmen zählt manchmal die Logik nicht.(sieht man vor allem jetzt an der Tos ausschlachtung auf der Ps2)

Wie sich die Zeiten doch ändern, erst meckern die PS2 Zocker das der Cube Resi4 bekommt und jetzt meckern die Cube Zocker das die PS2 die bessere Version bekommt ;)

Ich werd mir die PS2 nicht kaufen, auch wenn ich sonst ziemlich viel von Capcom kaufe, sowas Unterstütze ich nicht

ich mäcker nicht weil eine PS2 version kommt, sondern das wir so eine beschnittene Version bekommen haben.
Da rettet auch die bessere Grafik und steuerung nichts ;)

Siskarad schrieb:
ich mäcker nicht weil eine PS2 version kommt, sondern das wir so eine beschnittene Version bekommen haben.
Da rettet auch die bessere Grafik und steuerung nichts ;)

Dito, allein schon das der Cube Version das Ada Szario fehlt ärgert mich sehr.

wustet ihr das die bei giga games gestern ein exclusiv trailer gezeigt haben von der ps2 version von resi4 :o :o :o :o :o :o :o :o

ich versuche schon die ganze zeit diesen trailer zu bekommen aber NÜSSE nichts zu machen!!!!!!!!!!!!!

hat den einer von euch gesehen :-? :-? :-? :-?

Hat mich nur gewundert, er war ja so scharf auf RE4... :)

Weiß zur Zeit nicht, ob ich überhaupt noch die PS2-Fassung zum Vollpreis holen werde, denn das Spiel bleibt ja trotzdem das Gleiche und es gibt ein paar andere Titel, die ich mir lieber kaufe, als noch mal ein aufpoliertes Game... Hmmm... :hmpf:

Riptor schrieb:
Hat mich nur gewundert, er war ja so scharf auf RE4... :)

Weiß zur Zeit nicht, ob ich überhaupt noch die PS2-Fassung zum Vollpreis holen werde, denn das Spiel bleibt ja trotzdem das Gleiche und es gibt ein paar andere Titel, die ich mir lieber kaufe, als noch mal ein aufpoliertes Game... Hmmm... :hmpf:

Aufpoliert ist es nicht nur ergänzt ;)

Ja, aber du verstehst mein Problem, oder? :) Ich mein, es ist ein Vollpreis-Spiel und das Geschehen ist das Gleiche wie auf dem Cube und ich brauch nun mal Geld für PES5, Burnout: Revenge und Far Cry Instincts... :)

Warum beschiss? Nach der langen Wartezeit kann man doch erwarten, dass die PS2-Spieler mehr fürs Geld bekommen... Die bessere Technik wird sowieso weiterhin die Cube-Fassung haben, also was soll die miese Laune? :P

Klar versteh ich dich.

Hab übrigens von Capcom ne mail bekommen:

Wird nix mit meiner LE von RE 4 :hmpf:

hab ich mehr für meine X360 :D

sieht doch Fett aus ;)

wir kann man denn die ganzen perlen verkaufen? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom