Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich werde es mir garantiert (wahrscheinlich als Budget!) holen!

Nasagoal dann sag mal wieso bereust du denn den kauf? Wie kann man einen Kauf eines Cube + Spiel für 66€ bereuen?

DJDREAM schrieb:

Nasagoal dann sag mal wieso bereust du denn den kauf? Wie kann man einen Kauf eines Cube + Spiel für 66€ bereuen?

Er sagte, dass er es bereut sich die NGC-Version von RE4 gekauft zu haben. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Jedenfals wäre es aus seiner Sicht (wenn man seine vorlieben kennt) auch völlig nachvolziehbar gewesen. :)

DreamRider schrieb:
Hm ich finde es ist das grafisch schönste Spiel des GameCubes und definitiv eines der schönsten Spiele der gesamten generation.
Für mich sogar das schönste der gesamten Generation.
Wobei Ninja Gaiden rein technisch deutlich besser aussieht. :)

@DJ

ich bin auch am überlegen :hmm2: einerseits hab ich das Spiel ja...

und zweitens kann ich meine Cube Version ja auch auf dem Rev spielen :neutral:

andererseits reizten mich die neuen Levels und das es mehr Infos zu Wesker Umbrella etc gibt.

und dann kommt im November ja auch noch die X360 die ich mir schon bestellt habe :oops:

man man man sehr schwer das ganze

DJDREAM schrieb:

Nasagoal dann sag mal wieso bereust du denn den kauf? Wie kann man einen Kauf eines Cube + Spiel für 66? bereuen?
Ich bereue nur den Kauf von Resident Evil 4 für den Cube, wenn ich jetzt höre, dass die PS2-Version doch einige schöne Bonusfeatures hat. Die minimalst schlechtere Grafik ist mir nicht so wichtig.

Den Kauf des Cubes bereue ich doch gar nicht. Der hat sich schon allein wegen Mario Kart und Resi1 Remake für mich gelohnt.

nasagoal schrieb:
DJDREAM schrieb:

Nasagoal dann sag mal wieso bereust du denn den kauf? Wie kann man einen Kauf eines Cube + Spiel für 66? bereuen?
Ich bereue nur den Kauf von Resident Evil 4 für den Cube, wenn ich jetzt höre, dass die PS2-Version doch einige schöne Bonusfeatures hat. Die minimalst schlechtere Grafik ist mir nicht so wichtig.

Warte doch lieber mal ab, wie die restlichen Levels auf der PS2 aussehen werden! Oder kennst du die PS2 Fassung über den Dorflevel hinaus??? .....

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:
DJDREAM schrieb:

Warte doch lieber mal ab, wie die restlichen Levels auf der PS2 aussehen werden! Oder kennst du die PS2 Fassung über den Dorflevel hinaus??? .....
Ist natürlich richtig. Das mit der Grafik habe ich selbstverständlich nur auf das bezogen, was ich schon auf PS2 zocken konnte. Wobei ich sagen muss, dass ich ein God of War technisch trotzdem noch wesentlich beeindruckender finde, auch wenn Resi4PS2 gut aussieht.

Resident Evil 4 mit 'Cutscene Viewer'

01.09.05 - In Resident Evil 4 soll es laut dem 'Official PlayStation2 Magazine' (USA) einen sog. 'Cutscene Viewer' geben, mit dem man sich alle Zwischensequenzen des Spiels separat anschauen kann (Danke an ChandooG).

Quelle: gamefront.de

So ein Cutscene Viewer hat mir immer gefehlt. Leider wird wohl nicht genug geld da sein um mir auch noch die PS2 Version von Resi 4 zu kaufen. Ich muss erst mal schaun wie ich meine XBOX 360 bezahlt kriegen. Oder kauf ich mir noch gar keine und warte auf die PS3 ehe ich mich entscheide? Fragen über Fragen.

Den Cutscene Viewer habe ich auch vermisst
:hmpf:

sehr sehr assi das ganze.

Ich frage mich wie das Video gegen Krauser aussieht (Messerkampf) da es auf dem Cube ja Realtime war und in der PS2 Version die Videos nur "reingeschnitten" sind

so nun isses soweit

Capcom kündigt Resident Evil 4 Limited Collector's Pack an

02.09.05 - Capcom gibt bekannt, dass in den USA ein Resident Evil 4 Limited Collector's Pack am 25.10.05 erscheinen wird. Die Auflage soll bei 100 Exemplaren liegen, die exklusiv in Capcoms Online Shop erhältlich sind. Der Inhalt:

- Resident Evil 4 (PS2)
- Biohazard Sound Chronicle Best Track Box (6 CDs, einschließlich unveröffentlicher Tracks aus Biohazard, Biohazard Zero und Biohazard 4)
- 7'' große Leon Actionfigur von NECA Toys
- Resident Evil 4 T-Shirt
CLICK PICTURE (Resident Evil 4 Limited Collector's Pack)

Das Ding MUSS ich kaufen :hmpf: :oops:

re4limited.jpg

Großes Kino :rolleyes:

Die Seite von Capcom will mir zickt rum und will mir das Pack nicht schicken weil angeblich meine Kreditkartenangaben nicht stimmen

so ein DRECK :evil:

so ein schund ... man man mich pisst das so an was die mit den Cubefans machen.

Nicht weile s auf der Konsole jetzt auch raus kommt , sondern weil da wirklich vernünftiges Beigelegt wird!

Gut das mit den Cutszenes geht halt auch besser wenn es VIdeos sind.. dennoch !

Siskarad schrieb:
so ein schund ... man man mich pisst das so an was die mit den Cubefans machen.

Nicht weile s auf der Konsole jetzt auch raus kommt , sondern weil da wirklich vernünftiges Beigelegt wird!

Gut das mit den Cutszenes geht halt auch besser wenn es VIdeos sind.. dennoch !

klar isses ne sauerei. Aber diese CE ist ja auf 100 Stück limitiert.. oh man die hätte so gut zu meinen anderen Sachen gepasst.

Jetzt wo es nix wird kann mich Capcom mal :hmpf: ich bleib bei meiner Cube Special Edition

huihuihui! :o capcom legt ja richtig nach mit der PS2 version, eine art kundenfreundlichkeit^^

solid2snake schrieb:
huihuihui! :o capcom legt ja richtig nach mit der PS2 version, eine art kundenfreundlichkeit^^

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Capcom die extras nur aus Kundenfreundlichkeit in die PS2 Version gepackt hat oder?
Die hatten nur Angst, das es sich sonst evt. nicht verkauft. :oops:

Mich regts auf das ich keine PS2 habe... genauso wie bei Katamari oder Shadow of the Colossus..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom