Junkman
L20: Enlightened
Der neue Schnick-Schnack der PS2-Version rechtfertigt niemals den erneuten Kauf von Resi 4! Ist aber schon klar, das sich Capcom somit einige Leute angeln kann, die bereits die Cube Fassung haben! .......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman schrieb:Der neue Schnick-Schnack der PS2-Version rechtfertigt niemals den erneuten Kauf von Resi 4!
Terminator schrieb:Hier mal wieder ein paar Bilder der PS2-Version. So langsam steigt bei mir jetzt die Spannung auf das Spiel ...![]()
http://img302.imageshack.us/img302/6311/biops28cy.jpg
und termi, holst dir das game?^^
Terminator schrieb:und termi, holst dir das game?^^
Nein, warum sollte ich. Man merkt doch sicher, daß mich RE eigentlich gar nicht interessiert ...![]()
Master Cube schrieb:Stimmt, sonst hättest du es dir schon samt Cube gekauft.![]()
Terminator schrieb:Hätte ich wohl wirklich - wenn es da nicht eine Ankündigung einer gewissen PS2-Version gegeben hätte.
Eine solche Ankündigung hatte mir damals auch erspart, ein Dreamcast nur wegen Resident Evil Code Veronica zu kaufen!
AcRo schrieb:Nachdem ich jetzt über die ganzen Features der PS2 Version lesen konnte bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir diese auch kaufen werden. Wann kommts nach Europa?
Eigentlich nicht, bei der Energie die du in das diskutieren hier verbraten hast hätte ich gedacht das du es dir am ersten Tag holstTerminator schrieb:und termi, holst dir das game?^^
Nein, warum sollte ich. Man merkt doch sicher, daß mich RE eigentlich gar nicht interessiert ...![]()
Riptor schrieb:Die ist doch bei der GC-UK/NTSC-Fassung auch mit dabei, oder?