Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der neue Schnick-Schnack der PS2-Version rechtfertigt niemals den erneuten Kauf von Resi 4! Ist aber schon klar, das sich Capcom somit einige Leute angeln kann, die bereits die Cube Fassung haben! .......

Master Cube schrieb:
Stimmt, sonst hättest du es dir schon samt Cube gekauft. :D

Hätte ich wohl wirklich - wenn es da nicht eine Ankündigung einer gewissen PS2-Version gegeben hätte.

Eine solche Ankündigung hatte mir damals auch erspart, ein Dreamcast nur wegen Resident Evil Code Veronica zu kaufen!

Terminator schrieb:
Hätte ich wohl wirklich - wenn es da nicht eine Ankündigung einer gewissen PS2-Version gegeben hätte.

Eine solche Ankündigung hatte mir damals auch erspart, ein Dreamcast nur wegen Resident Evil Code Veronica zu kaufen!

Bedenke, dass es das Remake NUR für den Cube gibt und allein dass sollte einem eingefleischten Fan den Kauf wert sein (wie mir ^^). Und dann haste halt noch "nebenbei" RE0 und RE4. Also geht dieses Argument "nur wegen einem Spiel" nicht ganz auf. Obwohl, wenn du kein Fan bist, dann erübrigt sich die Sache natürlich.

Nachdem ich jetzt über die ganzen Features der PS2 Version lesen konnte bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir diese auch kaufen werden. Wann kommts nach Europa?

Ich denke, ich komme an der PS2 Version auch nicht vorbei, vorallem, da ich die geschnittene deutsche Cube-Version habe ist bei der PS2 Version noch ein happen mehr dabei.

Hm, ich glaub das ist ein Stück zu früh. Naja, vielleicht als Budget Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom