Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resident Evil 4: Weitere Details
Zum kommenden Survival-Horror-Spiel Resident Evil 4 für die PlayStation 2, sind weitere Details erschienen. Diese beziehen sich auf die Bonus Mission Seperate Ways mit Ada.
Einer der neuen Schauplätze wird ein riesiges Kriegsschiff sein, wo Ada die Kanonen ausschalten muss.
Neben neuen Schauplätzen, wird es auch zwei weitere Bosskämpfe geben.
solid2snake schrieb:uuiui, mehr bosskämpfe? geil! die PS2 version wird mit der cube version den boden aufwischen, nicht grafisch aber als gesamtpaket![]()
Spike schrieb:solid2snake schrieb:uuiui, mehr bosskämpfe? geil! die PS2 version wird mit der cube version den boden aufwischen, nicht grafisch aber als gesamtpaket![]()
Hell yeah! Capcom ist besser als Capcom, genial![]()
RE 4,5 nennt man das dann![]()
twix schrieb:Danke, Capcom![]()
MuhMuh schrieb:[bash]Ich weiss aus zuverlässigen Quellen, das Capcom Re4 auf dem Cube grafisch viel besser gemacht hätten, wenn sie nicht geplant hätten es auf die PS2 zu bringen. Das regt mich voll auf...[/bash] Nimmt es bitte nicht zu ernst, ihr PS2-Anhänger.
Terminator schrieb:MuhMuh schrieb:[bash]Ich weiss aus zuverlässigen Quellen, das Capcom Re4 auf dem Cube grafisch viel besser gemacht hätten, wenn sie nicht geplant hätten es auf die PS2 zu bringen. Das regt mich voll auf...[/bash] Nimmt es bitte nicht zu ernst, ihr PS2-Anhänger.
Oh my god, jetzt geht DAS wieder los ...![]()
Jetzt wird das "grafisch schönste Cube-Spiel" (so viele User hier) auf einmal schlecht gemacht - nur weil die PS2 so dicht rankommt.
MuhMuh schrieb:[bash]Ich weiss aus zuverlässigen Quellen, das Capcom Re4 auf dem Cube grafisch viel besser gemacht hätten, wenn sie nicht geplant hätten es auf die PS2 zu bringen. Das regt mich voll auf...[/bash] Nimmt es bitte nicht zu ernst, ihr PS2-Anhänger.
Vorallendingen da die Cube Version schon fertig war als die PS2 Version angekündigt wurde.
Also ich glaube kaum das Capcom noch mehr aus dem Würfel geholt hätte.Resident Evil 4 hat defenitiv das Zenit erreicht.
DreamRider schrieb:Hm ich finde es ist das grafisch schönste Spiel des GameCubes und definitiv eines der schönsten Spiele der gesamten generation.
Leon.S.Kennedy schrieb:Lest mal was er ganz ganz klein geschrieben hat ;-) Auf dem NGC gibt es trotzdem Grafisch bessere spiele![]()