Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses:

Der achsotolle Widescreen Modus ist nix prickelndes

Naja, das entwertet den Gehalt Deines Urteil deutlich. Denn auf einem 4-3 Fernseher mit Composite Kabel angeschlossen kannst Du die Vorteile des anamorphen Widescreens überhaupt nicht wahrnehmen - es geht nicht, da der Fernseher auf der Messe das nicht darstellen kann!

Bestaussehendse PS2-Spiel ... ? Also, das kann irgendwie nicht sein, da ja schon das Cube-Original mit seinen Kanten, Geflimmer und teilweise schwachen Texturen von so einigen PS2-Spielen aus gebremst wird.

Terminator schrieb:
Moses:

Naja, das entwertet den Gehalt Deines Urteil deutlich. Denn auf einem 4-3 Fernseher mit Composite Kabel angeschlossen kannst Du die Vorteile des anamorphen Widescreens überhaupt nicht wahrnehmen - es geht nicht, da der Fernseher auf der Messe das nicht darstellen kann!

Bestaussehendse PS2-Spiel ... ? Also, das kann irgendwie nicht sein, da ja schon das Cube-Original mit seinen Kanten, Geflimmer und teilweise schwachen Texturen von so einigen PS2-Spielen aus gebremst wird.

Ich hab ein RGB Kabel bei mir ist das Spiel kein Flimmerkonzert ;)

Wärst du auf der GC gewesen und hättest es probegespielt würde ich auf deine Meinung was geben, aber du warst NICHT da und redest hier wieder wie einer der es gespielt hat.

Jetzt bin ICH der von IGN der DIR sagt das es sichtbar SCHLECHTER aussieht als die CUBE Version und lahmer läuft

:love7:

Moses:

!. Ist die Cube-Version sehr wohl auch mit RGB-Kabel relativ stark am Flimmern! Ich weiß es, da ich es hier auf meinem Fernseher mit Cube und RGB-Kabel gesehen habe.

2. Bist Du Null und Njente auf meine Bemerkung eingegangen. Ok, Du hast es gesehen, ich nicht. Das ändert aber GAR NICHTS daran, daß Du sicher den 16-9 anamorphen Widescreen NICHT gesehen hast und damit darüber überhaupt kein Urteil abgeben konntest.

Und das entwertet Dein Urteil, ebenso wie Deine ständigen irrealen Abwertungen der PS2-Version BEVOR Du es gesehen hattest, deutlich!

Terminator schrieb:
Moses:

!. Ist die Cube-Version sehr wohl auch mit RGB-Kabel relativ stark am Flimmern! Ich weiß es, da ich es hier auf meinem Fernseher mit Cube und RGB-Kabel gesehen habe.

2. Bist Du Null und Njente auf meine Bemerkung eingegangen. Ok, Du hast es gesehen, ich nicht. Das ändert aber GAR NICHTS daran, daß Du sicher den 16-9 anamorphen Widescreen NICHT gesehen hast und damit darüber überhaupt kein Urteil abgeben konntest.

Und das entwertet Dein Urteil, ebenso wie Deine ständigen irrealen Abwertungen der PS2-Version BEVOR Du es gesehen hattest, deutlich!

1.) Bei mir nicht :) kann ich auch nix für wenns bei dir so schlimm aussieht.

2.) Ich kann dir ja genauso unterstellen wie du mir unterstellst, das du die GCN Version abwertest oder ;) denn du warst ja schon seit jeh her der überzeugung das die PS2 Version mindestens genauso gut wird wenn nicht besser als die Cube Version ;)

3.) Wie du siehst ist das ein ständiger Kreislauf ;) mit dem Vorteil das ich es schon gespielt habe und mir somit ein richtiges Urteil erlauben darf da ICH beide Versionen gespielt habe ;)

und die 16-9 anamorphen Widescreen Unterstützung wird das Spiel auch nicht besser aussehen lassen wie die Cube Version mit ihrem Fake Widescreen 8-)

Moses:

Ich denke, daß ich mit Dir nicht mehr über dieses Spiel diskutieren werde. Denn auf dem Niveau diskutiere ich gar nicht gerne!

Halten wir doch mal fest: Du kommst von der Messe und schilderst Deine Eindrücke von der PS2 Version von RE 4.

Dabei kommt u. A. folgender Satz vor:

Du läßt den unbedarften Leser damit absichtlich vermuten, daß Du das Spiel in dem Mode gesehen hättest und es eben nicht Besonderes ist. Aufgrund meiner Kenntnisse des Messegeschehens konnte ich hingegen zu 99,9% diese Aussage als Müll abqualifizieren, da auf Messen üblicherweise keine 16-9 Fernseher zur Vorführung benutzt werden.

Darauf angesprochen, weichst Du erstmal aus, um beim zweiten Nachfragen das hier zu äußern:

und die 16-9 anamorphen Widescreen Unterstützung wird das Spiel auch nicht besser aussehen lassen wie die Cube Version mit ihrem Fake Widescreen 8-)

Also auf gut Deutsch: Du hast NULL Ahnung von dem Thema, hast das Spiel nicht in dem Mode auf der Messe gesehen - das hindert Dich aber nicht daran, hier negative Urteile abzugeben!

Ganzh toll, weißt Du ... :rolleyes:

Zu 1.:

Jaja, das übliche "Killer"-Argument! Wir haben übrigens einen 16-9 Phillips 94 cm Pixel Plus 100 Hz. Das Gerät ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Vielleicht ist Dein Fernseher auch so alt und matschig, daß Du eh nie irgend welches Flimmern wahrnimmst.

Komisch, wie flimmerresistent Cube-"Fans" bei ihren eigenen Spielen werden... :rolleyes:

Zu 2.:

Ist totaler Quatsch und habe ich so nie gesagt. Ich sagte immer, daß die PS2-Version vielleicht gleichwertig werden könnte, aber eben auf anderen Gebieten. Aber das interessiert Dich ja nicht, denn das ist ja die Wahrheit ...

P.S.:

Jetzt weiß ich endgültig, daß ich auf Deinen Bericht zu "Shadow of the Colussus" gar nichts zu geben brauche ...

Ich habe in keinster weise gesagt das die PS2 Version schlecht aussieht :rolleyes:

ich habe die PS2 Version sogar gelobt :D

seh du es wie du willst ich sehe es so.

Du bist hier in der Community der der alles peinlichst genau nimmt und der seine PS2 immer und überall in Schutz nimmt :rolleyes: wenn du ein so großer Zocker wärst würdest du dich auch mal auf die GC schwingen aber dafür bist du zu stolz, zu Stolz auf dich und deine PS2

Erstick dran ;) ich glaube dein einzig wahrer Freund ist deine PS2 und dein TV :rolleyes:

Ich habs auf der GC schon zu einigen gesagt. Dich kann man mit nix zufrieden stellen außer

Die PS2 ist das Beste und Termi hat IMMER recht aber das bekommst du von mir nicht zu hören :sorry:

Moses schrieb:
Erstick dran ;) ich glaube dein einzig wahrer Freund ist deine PS2 und dein TV :rolleyes:

Ich habs auf der GC schon zu einigen gesagt. Dich kann man mit nix zufrieden stellen außer

Die PS2 ist das Beste und Termi hat IMMER recht aber das bekommst du von mir nicht zu hören :sorry:

Red' keinen Stuß!

Aber es tut weh, wenn man öffentlich der Lüge überführt wird, gelle ... !

Und das hat nichts mit "immer Recht haben" zu tun! Mache es mir nicht zum Vorwurf, daß Du uns hier im Board anlügst!

Termi, man muss aber auch bedenken, dass das Spiel auch auf einem Messe-TV der NICHT den Widescreen unterstützt mindestens so gut aussehen muss wie die Cubefassung auf einem vergleichbaren TV, da kann man sich nämlich ein Urteil bilden.

Aber das tut es nicht. Dank mehr Flimmern, dank weniger details (zB die blätter, wie JethroTull ;) schon sagte).

Da hilft es auch nicht, dass es auf einem TV der es unterstützt vieleicht rankommt..

Terminator schrieb:

:rofl2:

geil, du bist echt der grösste n00b den ich jemals gesehen habe, du mit deiner lächerlichen, verbissenen meinung. beim durchlesen des threads habe ich einen regelrechten hass auf dich bekommen, bei behauptungen wie der obigen. junge du bist so schlecht, glaubst du manchmal selbst das geblubber das du ablässt? so verzweifelt wie du die ps2 verteidigst macht dir zocken doch bestimmt schon gar keinen spass mehr.
und wie du moses so herablassend anlaberst nur weil er dir schlechte neuigkeiten über re4/ps2 bringt, geht mir nur noch auf die eier. finde ich gut von dir das du so krampfhaft an dem "echten" widescreen festhälst, dann bringt er wenigstens irgendjemandem etwas.

-bitte antworte nicht darauf, denn als gamecube fanboy bin ich deiner gar nicht würdig-

Terminator schrieb:
Moses schrieb:

Red' keinen Stuß!

Aber es tut weh, wenn man öffentlich der Lüge überführt wird, gelle ... !

Und das hat nichts mit "immer Recht haben" zu tun! Mache es mir nicht zum Vorwurf, daß Du uns hier im Board anlügst!

Wie du hast keine Ahnung ;) wer war auf der GC wer hat gespielt und wer darf sich ein Urteil erlauben? Jemand der am PC sitzt und sich Screens ansieht oder jemand der das Pad in der Hand hatte und gespielt hat?

Eher der der das Pad in der Hand hatte und gespielt hat oder?

Fahr nächstes Jahr auf die GC Spiele die Spiele die dich interessieren dann kannst du plappern und ich nehm dich ernst ;)

so mein Freund machst du dich auf ganz CW lächerlich

Moses:

Echt interessant, wie Du Deine offensichtliche Lüge verdecken willst mit zunehmender Aggressivität. Du hast mit den anamophen Widescreen gelogen, da beißt die Maus keinen Faden ab!

Trarig, daß Du so etwas meinst nötig zu haben, wo doch die PS2-Version eh unterlegen sein soll ...

GabbeRRocka

geil, du bist echt der grösste n00b den ich jemals gesehen habe, du mit deiner lächerlichen, verbissenen meinung. beim durchlesen des threads habe ich einen regelrechten hass auf dich bekommen, bei behauptungen wie der obigen. junge du bist so schlecht, glaubst du manchmal selbst das geblubber das du ablässt? so verzweifelt wie du die ps2 verteidigst macht dir zocken doch bestimmt schon gar keinen spass mehr.
und wie du moses so herablassend anlaberst nur weil er dir schlechte neuigkeiten über re4/ps2 bringt, geht mir nur noch auf die eier. finde ich gut von dir das du so krampfhaft an dem "echten" widescreen festhälst, dann bringt er wenigstens irgendjemandem etwas.

-bitte antworte nicht darauf, denn als gamecube fanboy bin ich deiner gar nicht würdig-

Uh oh, jetzt kommen sie alle wieder aus ihrem Loch ... :rolleyes:

DreamRider:

Ja völlig klar, man kann auch auf einem 4-3 Fernseher natürlcih Auissagen treffen über Details, Polygone und Texturen. Da wird wohl die Cube-Version etwas besser sein. Beim Flimmern wird es schon schwieriger und bei der Auflösung geht es eben nur auf dem richtigen Fernseher.

Und da ist für mich nicht die Minimal-Konfiguration maßgebend (4-3 Fernseher), sondern daß was ich zuhause habe!

Terminator schrieb:
Moses:

Echt interessant, wie Du Deine offensichtliche Lüge verdecken willst mit zunehmender Aggressivität. Du hast mit den anamophen Widescreen gelogen, da beißt die Maus keinen Faden ab!

Trarig, daß Du so etwas meinst nötig zu haben, wo doch die PS2-Version eh unterlegen sein soll ...

GabbeRRocka

Uh oh, jetzt kommen sie alle wieder aus ihrem Loch ... :rolleyes:

DreamRider:

Ja völlig klar, man kann auch auf einem 4-3 Fernseher natürlcih Auissagen treffen über Details, Polygone und Texturen. Da wird wohl die Cube-Version etwas besser sein. Beim Flimmern wird es schon schwieriger und bei der Auflösung geht es eben nur auf dem richtigen Fernseher.

Und da ist für mich nicht die Minimal-Konfiguration maßgebend (4-3 Fernseher), sondern daß was ich zuhause habe!

Und trotzdem wird dein RE4 für die PS2 auf deinem TV schlechter aussehen als die Cube Version

Wenn jemand mir seine Meinung auzwingen will die absoluter Bullshit ist werd ich immer aggressiv so ist das leider nunmal :)

genauso aggressiv wie du wenn man gegen deine PS2 was sagt :love7:

Die GC hat noch ein Paar Stunden auf

flieg Termi flieg, flieg nach Leipzig :rolleyes:

Man muss aber davon ausgehen, was man an Material gesehen hat.
Und das ist nunmal von einem 4-3 TV im Falle der PS2 Version.

Und bisher sieht da die GC Version besser aus.

Im Endeffeckt kann man schon sagen, dass die PS2 Version im groben und ganzen schlechter aussieht.
Es fehlen Details, die Hände wirken teils zusammengeheftet und alles flimmerte Recht stark.
Aber ein Endgültiges Urteil kann man erst machen wenn man beide (!) Versionen ausgiebig (!) gespielt hat.

DreamRider schrieb:
Aber das tut es nicht. Dank mehr Flimmern, dank weniger details (zB die blätter, wie hot sauce schon sagte).

Nö, das war ich :P

An die anderen:

Ich bitte euch zurück zum Thema zu kommen.Eure Galle könnt ihr PNs versprühen, aber nicht hier im Thread :rolleyes:

Und ich danke Jethro für diese weisen Worte. Da eh keiner von beiden von seiner Meinung irgendwie abweichen wird, ist eine Diskussion sinnlos und dient nur noch zur Selbstdarstellung und Diffarmierung des gegenüber. Ich schlage vor ihr macht hier erstmal 'nen Schnitt und kühlt eure Gemüter. Am besten geht ihr mal raus, der deutsche Hochommer ist ja kalt genug dafür. :hmpf:

Moses schrieb:
Und trotzdem wird dein RE4 für die PS2 auf deinem TV schlechter aussehen als die Cube Version

Da habe ich per se erstmal gar nicht bewzeifelt, aber ich wollte ehrliche und um Objektivität bemühte Aussagen. Das ist bei Dir aber offenbar nicht der Fall.

Wenn jemand mir seine Meinung auzwingen will die absoluter Bullshit ist werd ich immer aggressiv so ist das leider nunmal :)

Ich wollte Dir meine Meinung nicht aufzwingen, aber ich werde aggressiv, wenn mich jemand offen anlügt - ganz genau wie Du es getan hast! Ach übrigens: Aggressivität und Lügen sind verschiedene Sachen!

Zeelich:

Sorry, hast ja recht! Aber ich kann es nicht ab, wenn die sogenannten "Fans" jetzt auch noch anfangen zu lügen. Und wenn sie erwischt werden, dann auch noch persönlich und diffamierend werden.

Gegen die höhere Polygonzahl, die höher aufgelösten Texturen, der besseren Framerate, die Details und den besseren Effekten kann die PS2-Version auch mit Widescreen nicht anstänkern...

das musst du einfach einsehen Terminator dann ist die Diskussion gegessen ;)

und stellt man die Vorteile der GCN-Version gegenüber denen der PS2 so siegt ganz klar die GCN-Version ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom