Leon.S.Kennedy schrieb:
Du hast Resi noch nie in deinem Leben gespielt? Ich glaube eher wegen deinem Hass gegen Nintendo meinst du das der NGc genau so Stark ist wie die PS2! Die Version ist nicht so na dran wie du es gerne hättest zumindest was man von den Bildern bisher sehen konnte! Hände, Wasser, Licht, Rock usw zeigen deutliche Unterschiede!
Seid wann sind Technische Daten irre führend? Dann könnte man auch davon ausgehen das der NGc Stärker als die PS3 währe Technische Daten sind da unwichtig und sagen nichts aus!
1. Ich habe Resident Evil 4 eine Stunde auf meinem Fernseher auf einem Cube gespielt. Du dichtest Dir große Unterschiede zusammen, weil Du es so haben willst. Ach ja, ign sieht die großen Unterschiede auch nicht ...
Okay du hast es spiel noch nicht ganz gesehen als hast du keine Ahnung wie gut die Grafik im weiterem spiel ist!
2. Ich hasse NINTENDO nicht.
3. Nichtssagende technische Daten sind irreführend. Und daß z. B. die PS2 CPU 300 MHz, die vom Cube 400 (oder so) und die der XBox 733 sind irreführende Daten, weil sie zu falschen Rückschlüssen führen können, die aber mit der Realität nichts zu tun haben.
Das zeigt das du von Technischen Daten wohl keine Ahnung hast natürlich kommt es nicht nur drauf an wie viel MHZ ein Stystem hat! Schon mal was von MIPS Million Instructions per Second = Millionen Befehlstakte pro Sekunde, GFLOPS Giga Floating Point Operations = Milliarden Fließkomma-Operationen pro Sekunde. Das sagt sehr wohl was aus wie Stark die CPU ist! Aber das ist natürlich alles irreführend und unwichtig
Und die wirklich wichtigen Daten (z. B. wieviele Polygone schaffen die Geräte mit allen Effekten Ingame) erfahren wie eh nicht.
Also ist eine Diskussion über Datenblätter müßig und man muß sich auf das beschränken, was auf dem Schirm zu sehen ist.
Schon klar ('

')
Und da schenken sich die beiden Geräte so gut wie nichts mehr!