Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:
DJDREAM schrieb:Also lasst diese Kinderspielchen! Das Game sieht sehr gut aus, ich hab den neuesten Trailer von IGN Insider gesehen. Für PS2 Verhältnisse sieht es super aus. Insgesammt würde ich so bewerten
nur Grafik
Cube RE4 = 95%
PS2 RE4 = 91 - 92%
DJDREAM schrieb:Also lasst diese Kinderspielchen! Das Game sieht sehr gut aus, ich hab den neuesten Trailer von IGN Insider gesehen. Für PS2 Verhältnisse sieht es super aus. Insgesammt würde ich so bewerten
nur Grafik
Cube RE4 = 95%
PS2 RE4 = 91 - 92%
Terminator schrieb:DJDREAM schrieb:Also lasst diese Kinderspielchen! Das Game sieht sehr gut aus, ich hab den neuesten Trailer von IGN Insider gesehen. Für PS2 Verhältnisse sieht es super aus. Insgesammt würde ich so bewerten
nur Grafik
Cube RE4 = 95%
PS2 RE4 = 91 - 92%
Ich danke Dir für diese objektivierende Aussage!![]()
DJDREAM schrieb:Moses die haben am 5 August einen neuen Exclusiven RE4 Trailer rausgebracht.
Wenn du IGN Insider bist!
http://media.ps2.ign.com/media/013/013887/vids_1.html
Frenck schrieb:Bei mir würde es generell keine 90% Grafikwertung kriegen, auf beiden Plattformen, dafür sind die Texturen zu schwach. Solche Wassereffekte hat sogar Die Hard Vendetta, sowas lockt mich nicht mehr hinterm Ofen vor.
Aber jedem das seine, manche missachten halt die Technik und das der Polycount mit Balken oben und unten am Fernseher erkauft wird.
Ich muss aber zugeben das nur wenige Spiele konstant so gut aussehen wie Resi 4, andere Spiele haben meist optische Highlights und sehen dazwischen normal aus, aber Resi 4 hält seine überdurchschnittliche Grafik Non-Stop.
Ich kann verstehen warum viele es grafisch so toll finden. Ich sehe auch nichts was sich nicht mehr oder weniger intakt auf die PS2 porten lassen würde. Mit Wasser, Regen und Feuer hatte die PS2 bisher nie Probleme, besonders möchte ich hier Onimusha 3 vorheben das diese Elemente in einer Pracht darstellt wie ich sie der PS2 nicht zugetraut hätte.
Das einzige was wohl Sorgen bereiten wird ist die Lighting-Engine, wenn ich mir die Bilder angucke sind das nicht abgespeckte Polycounts oder Texturen sondern einfach ganz andere, simplere Lichtverhältnisse die den Eindruck runterziehen.
Leon.S.Kennedy schrieb:Die Wertung müsste wohl so sein! Aber man bedenke man macht die Wertungen so das sie auch so den Leistung der Konsole passt! Daher würden das Spiel in dieser Grafik auf den NGC kommen währen es wohl 80 % Ja es stimmt eine ganze Generation ist zu viel sagen wir ne halbe![]()
Junkman schrieb:Schonmal Wave Race gezockt.....
Best. Water. Ever. You'll be mesmerized by this game's great looking water.