Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Man beachte vor allem die Treppcheneffekte hinten an den Säulen, die eckigen Haare, das schlechter aussehende Wasser, der Raum wirkt irgendwie kleiner, etc.
Trotzdem sieht das Spiel immer noch gut aus und in Sachen Gameplay ist eh ein Hit.

naja, den treppeneffekt gabs ja auch in der Cube version und ob der raum wirklich kleiner ist, wird das fertige game zeigen.

Wer zum Teufel hat das Recht zu definieren was das beste Spiel ist?
Für mich zB ist OoT nichteinmal das beste Zelda... :neutral:

Man beachte vor allem die Treppcheneffekte hinten an den Säulen, die eckigen Haare, das schlechter aussehende Wasser, der Raum wirkt irgendwie kleiner, etc.

Unglaublich, was Manche da für Phantasie entwickeln, weil ja die PS2-Version wesentlich schlechter aussehen muß!

Treppen haben die Cube-Shots mehr als die PS2-Bilder, da wirken von einem Bild gleich Räume kleiner und die PS2 kann natürlich nicht ordentlich Wasser darstellen ... lol.

:rolleyes:

bin ja mal gespannt ob die zwischensequenzen in echtzeit sind oder nur movies von der Cube version... :D

Moses:

Erstmal danke und naja, ich kenne ja naturgegeben das Spiel noch nicht so gut! Ich würde vorschlagen, ein paar Shots mit "schlagenden Beweisen" von den hardwareintensiven Szenen, die "die PS2 unmöglich schaffen" kann.

Und streng Dich an, ich spiele nämlich auf der PS2 "God of War" zur Zeit - und bin deswegen noch schwerer als sonst beeindrucken ... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom