Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
negatives gab es aber auch bei EGM.
So soll die Story nach 15 Stunden relativ langweilen, sowie soll man nicht strafen können, was die Steuerung erschwehrt.

Und die Gegner würden sich oft, wie bei Kotor, wiederholen, also oft haargenau gleich aussehen.

Strafen wär für das Game tödlich. Ich hab in der Demo rein garnichts von der Story gehabt und dennoch hab ich sie tausend mal durhgespielt. Das die Dorfbewohner nur aus 5 Modellen bestehen hat mich nicht gestört. Ist halt ein Inzest Dorf ;)

Mich stören vor allem die Kommentare der Dorfbewohner die sich alle paar Minuten wiederholen, ich hoffe das wurde verbessert. Außerdem gab es bei Kotor deutlich mehr als 20 Charaktermodelle, es gab ja bereits mehr als 5 Party Mitglieder also kann das garnicht hinhauen.

Frenck schrieb:
Mich stören vor allem die Kommentare der Dorfbewohner die sich alle paar Minuten wiederholen, ich hoffe das wurde verbessert. Außerdem gab es bei Kotor deutlich mehr als 20 Charaktermodelle, es gab ja bereits mehr als 5 Party Mitglieder also kann das garnicht hinhauen.

*g* es wird auch bei Resi 4 mehr als 5 Charactermodelle geben. Erst recht wen man die Hauptchars dazuzählt ^^.

Es gibt ja auch noch mehr Gegner Modelle. Die Kuttenmenschen zum Beispiel. Oder die ganzen Monster. Nur eben im Dorf sinds zu wenig.

argh ist egal hauptsache ich krieg mein RE4 *auf-die-uhr-guck-und-nicht-mehr-abwarten-könn*

außerdem so schlecht kann die story nicht werden wenn man totaler RE-Fanatiker ist oder? ;-) und das mit den Char-Modellen hat mich nicht ma bei KoTor gestört. Überhaupt, in RE1-3 oder MGS sehen die doch auch fast alle gleich aus, oder? also imo dämlicher kritikpunkt :neutral:

Geil :o
255337.jpg

Zock seit Tagen die Demo...und spiele mit dem gedanken mir die US Version zu besorgen. Das Spiel rockt derbe!! ;)

SPOILER

nachdem Raccon City durch die Atombombe vernichtet wurde und somit der Umbrella Hauptsitzt zerstört wurde brach die Aktie von Umbrella so ein das die Firma Bankrott war.

da hätte ich echt draufkommen können

ich finde übrigens das Ende des Trailers öde. es hat sich genau das bewahrheitet was ich nicht wollte es fängt wie die Demo an somit ist es mit der Demo identisch

is ja logisch

Moses schrieb:
ich finde übrigens das Ende des Trailers öde. es hat sich genau das bewahrheitet was ich nicht wollte es fängt wie die Demo an somit ist es mit der Demo identisch

is ja logisch

der nicht spoilern wollte schrieb:

Na und? Ich fand den Anfangslevel schon sehr stimmig, so wie er war. Und die verbliebene Zeit konnte Capcom noch sinnvoll nutzen, um den Levels den letzten Feinschliff zu verpassen. IMO besser als es wie Valve zu praktizieren, welche dutzende Levels wieder verwarfen, um ja nichts im endgültigen Spiel zu enhalten, das schon seit längerem bekannt/gezeigt wurde. Und darum haben in HL² manche "Last-Minute"-Levels wohl auch den größtenteils ja vorhandenen Feinschliff vermissen lassen... :/

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!

So, obwohl es sicher schon zehntausendmal gefragt wurde:
Kann mir jemand nen Importshop empfehlen, der ein deutsches Bankkonto hat, nicht zu teuer ist und auch keine zu lange Lieferzeit hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom