Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Run schrieb:
MoX schrieb:
wie könnt ihr blos alle auf die PS2 version warten :-? habt ihr alle Fieber oder was? :oops: :P ;)

Versteh ich auch nicht, obwohl mich die Extras auch reizen würden könnte ich auf keinen Fall noch ein Jahr warten.
Habe halt nur die PS2 und extra für ein halbes bis dreiviertel Jahr früher hole ich mir nicht extra einen Cube, zumal die Wartezeit nicht allzu schlimm wird, da sie mit Titeln wie Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3 undundund verkürzt wird. Würde ich mir sofort am Release Resi4 + Cube holen, würde es sowieso erstmal verstauben, da Metal Gear Solid 3 ja auch im März kommt...

WennO utbreak von der Famitsu schon 39/40 kriegt dann ist das hier ein sicherer 40/40 Kandidat. Die Japaner mögen halt Resi besonders obwohl die Serie es bis jetzt nicht verdient hatte.

Ich freue mich, ich glaube es gab noch nie soviele Hochkaräter direkt hintereinander!

IGN:

GTA: SA - 9.9/10
Resident Evil 4 - 9.8/10
Halo 2 - 9.8/10
Half Life 2 - 9.7/10
Metal Gear Solid 3 - 9.6/10
Metroid Prime 2 - 9.5/10
Knights of the Old Republic 2 - 9.3/10

uvm.

Einfach nur heftig, besser als ich es mir erträumt hätte.

naja nicht nur Japaner mögen RE! ich mein RE ist überhaupt eines dieser bekannten klassiker das jeder der videospielen sein hobby nennt kennen muss! RE ist ein goiles game, nur leider sind die meisten zu verwöhnt/faul um sich mit der Steuerung oder dem Speichersystem anzufreunden :P (zitat Gamepro: "och menno, ich bin zu doof um die Steuerung zu kapieren. Warum Steuert sich das nicht wie Doom3? und das Speichersystem ist so fies... ich als PC-zocker bin ohne Quicksave total überfordert!") was ich doof find ist diese Gun Surviver verwurstung -,-

Cloud schrieb:
AcRo schrieb:
Zoll wird erst ab 45 Euro Warenwert erhoben. Meine Games wurden bisher alle vom Zoll durchgesehen und blechen muss ich nie.

Bei DBO haben sie 30 Euro angegeben. Hat aber die Zollfuzies nicht
abgehalten mir sechs Euro Einfuhrzoll aufzubrummen. Stimmt das echt
mit der 45 euro Grenze?

Nein!
Allerdings musst du weniger Zoll zahlen, wenn DBO oder PA den Warenwert niedriger angeben. Ich musste bei einem Warenwert von 40 Euro 5 Euro Zoll zahlen!

Danke Solid, ich musste bei Baten Kaitos 6 Euro nachzahlen (DVDBO). Ich
glaube ich bestell mir diesmal bei Play Asia RE 4, bei der Demo waren sie im
Versand auch ziemlich schnell (1 Woche).

Das einzige was noch gegen einen Import spricht, ist die Mega hässliche Verpackung

Cloud schrieb:
Danke Solid, ich musste bei Baten Kaitos 6 Euro nachzahlen (DVDBO). Ich
glaube ich bestell mir diesmal bei Play Asia RE 4, bei der Demo waren sie im
Versand auch ziemlich schnell (1 Woche).

Ich hab mein Resi heute auch Nachmittag auch bei PA bestellt. Da meine letzten beiden DBO Lieferungen alle beim Zoll gelandet sind. Mal schauen obs was bringt bei jemand anders zu bestellen!

Übrigens kann man bei PA 2 verschiedene Versionen von RE4 bestellen. Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede?

OMG, Resi4 ist das beste Spiel aller Zeiten mit Durchschnittswertungen von 99,3% :o
Quelle: Gamerankings

;)

Siehste. Wie könnt ihr Only PS2ler nur so lang darauf warten? ;)

Das sind ja absolute Traumwertungen! :o
Das Resident Evil 4 geil wird war nach der Demo klar, aber das es sooo geil wird...

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
AcRo schrieb:
Siehste. Wie könnt ihr Only PS2ler nur so lang darauf warten? ;)

bin zwar nicht PS2 only, warte aber trotzdem. aber ein problem hab ich damit nicht, immerhin hab ich im märz MGS3 ;)
dito
Resi4 würde sowieso erstmal nur verstauben, da Metal Gear Solid 3 natürlich Priorität hätte.

Bei mir würde wohl Metal Gear der verstaubungs Kandidat sein. Allerdings bekomme ich ja Resi 4 in einer Woche und MGS 3 erst in 2 Monaten ^^.

rehorror.com schrieb:
Someone claims to have the RE4 game guide. I am with-holding judgement for now but for anyone who wants to check it out click here.

I managed to catch the guy online. Click here for a lot more info.

EDIT: Confirmation

Hab die Story nicht durchgelesen aber die meisten scheinen nicht begeistert zu sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom