Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
silence schrieb:
rehorror.com schrieb:
Someone claims to have the RE4 game guide. I am with-holding judgement for now but for anyone who wants to check it out click here.

I managed to catch the guy online. Click here for a lot more info.

EDIT: Confirmation

Hab die Story nicht durchgelesen aber die meisten scheinen nicht begeistert zu sein...

na und? viele mochten die MGS2 Story auch nicht! Das Problem ist wie wissen nicht was genau an der story schlecht ist, vll ist es nur geschmackssache. oder die ist wirklich schlecht :blushed:

@silence
Das erhöht die Freude umso mehr obwohl ich eigentlich immer ohne Lösungsbücher zocke. -g-

Bald ist es soweit... :o

Leute ich hab nur Resi Zero und Remake auf dem Gamecube gespielt. Was empfehlt ihr mir. Resi 2+3 schnell irgendwo auftreiben und zu zocken, oder die Games schnell vor Resi 4 im März noch durchzuspielen?

Auf dem Cube spielt es sich sicher so. Obs sich so auf der PS2 spielt ist fraglich ;)

zu den Texturen: Wenn sie vorgerändert werden würden die Leute meckern jetzt sind sie 3D und es wird wieder gemeckert. Wer stellt sich schon 2 CM vor die Wand um die Texturen zu begutachten? Nur Leute die was schlechtreden WOLLEN

grrrrrr, aufhören Leute. Ich will keine Videos und Bilder sehen. Ich halt durch *g*

Frenck schrieb:
http://media.cube.gamespy.com/media/015/015821/vids_1.html

Die Movies sind GEIL.

Wenn das Spiel sich so spielt dann ist aber die Hölle los :o

Nur die Auflösung der Wand und Bodentexturen ist unterirdisch, meine einzige Beschwerde.

Echt geile Videos.
Beim 5. Video hab ich mich nur gefragt ob man sich immer hinknien kann oder nur an bestimmten Stellen. Bis jetzt hab ich das nämlich ausschließlich in dem Video gesehen.

Ein paar neue Sprachsamples der Dorfbewohner sind aber auch noch neu dazugekommen oder???

Bei Play-Asia ist die RE4 Lieferung eingetroffen und die ganzen Bestellungen werden grade vorbereitet. :goodwork:

Resi 4 wurde in einer der Reviews als das vielleicht bestaussehendste Spiel auf allen Konsolen bezeichnet, da ist man schon etwas kritischer ;)

Die Türen und Wände sahen in vielen Szenen echt nicht so toll aus, da es ein 3rd Person Spiel ist fällt das mit "an an die Wand stellen" schonmal weg und der Typ in den Videos spielt ja ganz normal.

Wegen dem kleinen Manko ist das Spiel aber nicht unbedingt hässlicher, starre Renderhintergründe finde ich weitaus schlimmer.

Man darf auch nicht vergessen das Grafik nicht nur aus Texturen besteht, die Polygonmodelle und die Partikeleffekte sehen z. B. mindestens nach Cube/X-Box Referenz aus.

Frenck schrieb:
Man darf auch nicht vergessen das Grafik nicht nur aus Texturen besteht, die Polygonmodelle und die Partikeleffekte sehen z. B. mindestens nach Cube/X-Box Referenz aus.

Und das aus dem Mund von Frenck........hast du Fieber??? :lol:

Moses schrieb:
silence schrieb:
Bei Play-Asia ist die RE4 Lieferung eingetroffen und die ganzen Bestellungen werden grade vorbereitet. :goodwork:

somit auch meine incl Regenschirm :D

schicken die erst zum 11ten raus oder schon vorher?

Bei der Bestellung steht:

"Vorraussichtliches Versanddatum: Am oder vor dem Jan 11, 2005"

Wenn die Ware wirklich schon da ist, schicken die es sicherlich schon ein paar Tage eher raus... vielleicht schon morgen? :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom