Resident Evil 4 , Klassiker nachholen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn jetzt eigentlich der genaue Unterschied zwischen Ada's Assignment(Cube Version) und Seperate Ways?

Oder ist Ada's Assignment auch zusätzlich bei der PS2 Version dabei???

Würd auch ganz klar zur Cube Version raten...

Mal kurz ein offtopic!!!
was solln der AVA-klau vom Verfasser dieses Threads..?

--=ZerO=-- schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich der genaue Unterschied zwischen Ada's Assignment(Cube Version) und Seperate Ways?

Oder ist Ada's Assignment auch zusätzlich bei der PS2 Version dabei???

ada's assignment ist in der cube und der ps2 version drin und hat ja im grunde nix mit der re4 story zu tun

separate ways dagegen spielt parallel zu leons geschichte(praktisch so wie das b-szenario in resi 2) ada kann dort auch n messer (ging in assignment ja net) und nen greifhaken benutzen,mit dem sie sich an höhr gelegene sachen raufschwingen kann

gibt wie gesagt auch eigens dafür ca 20min zwischensequenzen & 2 neue bosse (spielzeit beim ersten mal sind ca 4-5h)

>>> separate ways intro <<<

McBain schrieb:
ada's assignment ist in der cube und der ps2 version drin und hat ja im grunde nix mit der re4 story zu tun

separate ways dagegen spielt parallel zu leons geschichte(praktisch so wie das b-szenario in resi 2) ada kann dort auch n messer (ging in assignment ja net) und nen greifhaken benutzen,mit dem sie sich an höhr gelegene sachen raufschwingen kann

gibt wie gesagt auch eigens dafür ca 20min zwischensequenzen & 2 neue bosse (spielzeit beim ersten mal sind ca 4-5h)

>>> separate ways intro <<<

Oh, nice... THX!

dank dem Thread hier werd ich mal glich mein Resi4 wieder auspacken und ein weiteres mal durchzocken, hatte nämlich meinen Spistand gelöscht :hmpf:

Nexus schrieb:
dank dem Thread hier werd ich mal glich mein Resi4 wieder auspacken und ein weiteres mal durchzocken, hatte nämlich meinen Spistand gelöscht :hmpf:

hab heute endlich mein RE4 zurück geholt, es lag nun fast ein halbes jahr bei nem kollegen rum. :happy1:

muss ich nacher auf jedenfall noch ne runde zocken.

RE4 sollte man auf dem Cube spielen. Es wäre zu Schade bei diesem Godgame eine schlechtere Grafik und Steuerung zu bekommen.

Wer auf schlechte Umsetzungen steht sollte zur PC- Version greifen,

Wer keinen Cube hat die PS2-Version (nur wegen Resi4 lohnt kein GC-Kauf),

Wer den Cube hat die Cube-Version, weil es die Beste aller Umsetzungen ist

würde das Spiel auch sehr gerne nachholen. Nun mal die Frage was ist denn an der PC version so schlecht (4players: 38% O.o). Kann das Spiel mit Controller spielen also fällt ja der negativpunkt dass man das spiel mit tastatur kaum spielen kann weg... immerhin ist es ja die billigste version.

würde das Spiel auch sehr gerne nachholen. Nun mal die Frage was ist denn an der PC version so schlecht (4players: 38% O.o). Kann das Spiel mit Controller spielen also fällt ja der negativpunkt dass man das spiel mit tastatur kaum spielen kann weg... immerhin ist es ja die billigste version.
Da war irgendwas wegen der Grafik, soweit ich weiss! Ohne Update hat es anscheinend die mieseste Grafik, mit Update anscheinend die Beste!

Ich würde von allen Versionen zur Wii-Version raten, da sie Gameplaytechnisch bei weitem die beste ist! Ausserdem beinhaltet sie die Vorzüge der GC- und der PS2-Versionen (GC-Grafik mit anamorphen Breitbild, Bonusmissionen der PS2-Fassung usw. usf.) ....

Das Spiel ist mit Abstand in der besten Version als PC-Version zu empfehlen. Mit dem Patch hat man ein Resident Evil 4 vor sich wie man es noch nie kannte.

Etwas bessere Texturen, Spielgefühl mit Pad genau wie auf Konsole - aber in HD-Grafik.

Das sieht auf dem PC so aus, das schafft keine Konsolen-Version:

Resident_Evil_4_Review-Screen_22.jpg

Das Spiel ist mit Abstand in der besten Version als PC-Version zu empfehlen. Mit dem Patch hat man ein Resident Evil 4 vor sich wie man es noch nie kannte.

Etwas bessere Texturen, Spielgefühl mit Pad genau wie auf Konsole - aber in HD-Grafik.

Das sieht auf dem PC so aus, das schafft keine Konsolen-Version:

Resident_Evil_4_Review-Screen_22.jpg

auf dem screen sieht das spiel genauso oder ehergesagt schon fast schlechter aus als die wii fassung.....mit einer höheren auflösung kann man ein spiel auch nicht unbedingt schöner aussehen lassen ;-)

edit: und ich muss es wissen da ich die wii fassung erst gestern gekauft habe und somit noch ein gutes bild vom spiel hab ;D

auf dem screen sieht das spiel genauso oder ehergesagt schon fast schlechter aus als die wii fassung.....mit einer höheren auflösung kann man ein spiel auch nicht unbedingt schöner aussehen lassen ;-)

edit: und ich muss es wissen da ich die wii fassung erst gestern gekauft habe und somit noch ein gutes bild vom spiel hab ;D

Sieh Dir mal die Fernsicht, die Auflösung und das AA an, das sind Welten zu der Wii-Version.

Also imo macht das bißchen Gefuchtel die bescheidene Grafik der Konsolenversionen nicht wett!

Gefuchtel ist gut ;)

Also ich finde das die Steuerung schon noch mehr bietet, vorallen Dingen das Zielen per Pointer.
Besser aussehen tut es aufjedenfall in der PC Version ,keine Frage. Wo man jetzt die Prioritäten setzt ist was anderes, also gute Steuerung oder eben schärfere/bessere Grafik.

Das Gameplay ist bei der Wii-Version schon am Besten! IMO sind das Welten!
Wer da von Fuchteln redet ist entweder zu verkappt, die Realität vor den Hate zu setzen, oder hat es noch nicht gezockt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom