Wiichtigtuer
L09: Professional
- Seit
- 22 Jan 2007
Nagut schrieb:Also billiger bekommst du es neu auf der PS2, da es in der Platinum Serie erschienen ist. Kostet ca. 20 . Die PS2-Version ist grafisch wohl geringfügig schlechter, hat aber einen größeren Umfang.
Gruß
tut mir leid das ichs dir sagen muss aber die ps2 version sieht scheiße aus
aber bei wii haste zudem auch mehr schwierigkeiten dran zu komm habs nichma im media m. bestellen könenen nur noch bei nen privat händler über amazon
antwort: JAAAAAAAAA definitiv ja es ist und eins der besten games die ich bisher gezockt habe (stellte mir zum wiilaunch die selbe frage mit dem reis4 nacholen und hab sogar den zur ps2 happigen preis von 35 nicht 1 sekunde bereut) das setting die animationen die für gamecube hammermäßige grafik und characktere is einfach ein gesamtkunstwerk!
btw: noch schlechter als die ps2 version sieht die pc version aus und das sogar mit abstand da die richtig verkackt
hab es bei einem freund gesehen tu dir auf keinen fall die pc version an das hat dieses spiel nicht verdient
nicht nur das man drotz eigentlich viel besserer pc techneik es nicht schafft das spiel düter und gutausehend zu bekommen (und somit ganz nebenbei die komplette atmo versaut) nein versaut auch noch die steuerung so derbe das es eine zumutung ist das game zu zocken
also ich fasse zusammen : die wii /gc version (also eigentlich nur gc aber ihr isst schon was ich meine^^) ist grafisch die beste und kann bedingungslos gezockt werden da man hier das game zockt wie es in seiner ursprüngliuchen form gedacht wird // die ps2 version is billiger liefert mehr umfang spricht mich aber grafisch nicht ganz so an wie die gc version // pc version ist eine einzige verstümmelungen eines godgames und man sollte nicht nur einen bogen drum machen sondern fast überlegen den eletronik markt seines vertrauens so lange zu bojokotieren bis diese schande der videospielgeschichte verschwunden ist!