Resident Evil 4 , Klassiker nachholen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum mitreden brauchst du es, ansonsten ist es lächerlich...

Lächerlich ist nur die Annahme, daß ich nun wirklich jedes Spiel probieren muß, um die Möglichkeiten der Wii-Mote intellektuell zu erfassen und ihre Einsatzmöglichkeiten abschätzen zu können.

Naja, auf meiner 82cm-Breitbild-100Hz-HD-Röhre von Phillips flimmert im übrigen auch die Cube-Version nicht! Auch nicht, wenn ich auf 16:9 aufzoome!
Vielleicht solltest du die Cube-Version auf 60Hz laufen lassen, damit "Pixelplus" abgestellt ist...

War es eben nicht noch ein 42cm Dampfkasten? "HD-Röhre" ist übrigens Bullshit! Das Pixelplus verusacht sicher nicht das ekelige Kantenflimmern der Cube-Version (übrigens das schlimmst von allen Versionen).

Lächerlich ist nur die Annahme, daß ich nun wirklich jedes Spiel probieren muß, um die Möglichkeiten der Wii-Mote intellektuell zu erfassen und ihre Einsatzmöglichkeiten abschätzen zu können.
:ugly:
Ich geb`s auf! Sag mir bitte noch die Lotto-Mittwochszahlen ...

War es eben nicht noch ein 42cm Dampfkasten? "HD-Röhre" ist übrigens Bullshit! Das Pixelplus verusacht sicher nicht das ekelige Kantenflimmern der Cube-Version (übrigens das schlimmst von allen Versionen).
Hättest du meinen Post gelesen (11.59 Uhr)!

Pixelplus ist ein Verschlimmbesserer, wenn das Signal ohnehin einwandfrei ist (DVD-Player, Cube usw.)! Vielleicht liegt ja jetzt wirklich da der Hund begraben....

Ich geb`s auf! Sag mir bitte noch die Lotto-Mittwochszahlen ...

Ich wüßte nicht, was ein gewisses Abstraktionsvermögen, das uns eigentlich allen gegeben sein sollte, nun mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun haben soll.

Hättest du meinen Post gelesen (11.59 Uhr)!

Eben, da schreibst Du ja über Deinen 42cm Fernseher!

Pixelplus ist ein Verschlimmbesserer, wenn das Signal ohnehin einwandfrei ist (DVD-Player, Cube usw.)! Vielleicht liegt ja jetzt wirklich da der Hund begraben....

Nö, wir hatten es auch mit ausgeschaltetem PixelPlus probiert. Mann:
Mir ist auch von mehreren bestätigt worden, daß es flimmert; in Testberichten stand es.

Ich brauche nicht jedes Spiel einzeln zu spielen um für mich zu wissen, daß die Wii-Mote ein billigis Gimmick ist!

Gerade für Actionspiele wie Re4 oder Ego-Shooter ist die Zielsteuerung der Wiimote per Sensorleiste perfekt geeignet. Klar wird es konservative Spieler geben die mit einer modernen Steuerung nicht klarkommen. Die deshalb als Gimmick zu bezeichnen ist kurzsichtig. Die Steuerung hat einfach unbestreitbare Vorteile gegenüber der altmodischen Gamepadshootersteuerung. Gamepads sind für einige Spielegenres gut geeignet, für Shooter aber eindeutig nicht.

Aber keine Sorge spätestens ab der nächsten Konsolengeneration werden auch MS und Sony nachziehen und eine ähnliche Steuerung präsentieren, dann kannst du dich auch von den Vorteilen überzeugen. :)

Die Wii Version hat alles. Bessere Grafik als GC und PS2, richtigen 16:9 Modus, + ALLE Modis.

Und wer sagt, dass die GC Version schlechter als die PC und PS2 Version ist, ist ein Fanboy.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii Version hat alles. Bessere Grafik als GC und PS2, richtigen 16:9 Modus, + ALLE Modis.

Und wer sagt, dass die GC Version schlechter als die PC und PS2 Version ist, ist ein Fanboy.

Die gepatchte PC-Version ist klar besser als alle Konsolen-Versionen. Und bitte wo soll die Wii-Version bessere Grafik als die vom Cube haben?

Die gepatchte PC-Version ist klar besser als alle Konsolen-Versionen. Und bitte wo soll die Wii-Version bessere Grafik als die vom Cube haben?
Andere Frage: Sieht ein HighRes-Spiel wirklich besser aus, wenn man es in HD hochskaliert??
Ich finde nicht! Habe auch den Resi-Patch gesehen und man merkt, dass es PCig rüberkommt...

Oje.... ich tue es schon wieder :angst: ....

Andere Frage: Sieht ein HighRes-Spiel wirklich besser aus, wenn man es in HD hochskaliert??
Ich finde nicht! Habe auch den Resi-Patch gesehen und man merkt, dass es PCig rüberkommt...

Oft ja, und in dem Fall recht gut. Die Fernsicht und Klarheit des Bildes wird enorm erhöht. Und nein, mit Pad und Patch ist es wie auf Konsole.

Ich denke das Thema wäre geklärt, ansonsten im Games Forum nochmal nachfragen, da gibt es irgendwo noch einen riesigen Resident Evil 4 Thread :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom