PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Das was @Pizza durchgemacht hat habe ich erst am Ende erfahren, es ist leider etwas buggy, erstens die Framerate der weiter entfernten Zombies man merkt das die sich wie Stopmotion Animation bewegen. Und am Ende komme ich leider auf keinen grünen Zweig da mir Nemesis noch nichtmal die Zeit zum Nachladen lässt und die geskripteten Ereignisse ablaufen müssen andernfalls kann man 100 Brandmunition oder Magnummunition draufhauen und er geht trotzdem nicht druff.

@Bomberman82:

Erst haust du alles auf ihn was du hast, danach wartest du die gescripteten Szenen mit Carlos ab und haust den Rest deiner Muni raus. Für den finalen Bossfight brauchst du am besten nur eine Handfeuerwaffe oder die Magnum. Schrot und Granaten etc. alles auf dei Stufe davon!

Ich muss ja sagen Jill ist schon ziemlich badass, das Finale
(die letzte Form von Nemesis)
ist zwar relativ simpel gestrickt aber absolut fett inszeniert!

Hab es jetzt schon 4 x durch! Geht ja dann auch relativ schnell. ;) Das ist dann auch einer der Kritikpunkte, hätte gerne noch etwas mehr gehabt u.a. Locations, die im Vergleich zum Original leider gestrichen wurden.

Jetzt muss ich blos nochmal fragen:

War das Labor im Original auch schon unter dem Krankenhaus? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.

War glaub ich in der
Kanalisation
damals.
Kann mich nur an das scheiss Wasserrätsel erinnern. Und da hin ging es dann iwo weiter in die
Forschung
.

Finde es passt im R3make soweit aber eigentlich ganz gut. Am geilsten war der Raum
mit den Huntern und den Tyrant-Exemplaren
.

So, bin nun auch durch. 06:39 auf Veteran, bzw. 08:25 Gesamtspielzeit. Hab mir schön Zeit gelassen und alles erkundet.

Sehr gutes Game, dass zwar nicht an den Vorgänger rankommt, mich aber trotzdem sehr gut unterhalten hat. An der Story wurde schon verdammt viel geändert, was mich aber nicht gestört hat. Gestört hat mich eher, dass so viele Locations rausgeschnitten wurden. Alles in allem aber ein cooles Game, werde jetzt bei Trophys hunten :D

Hat noch jemand digital vorbestellt? Wat ist denn mit den Original Kostümen, bekommt man die erst nach dem ersten Durchspielen oder wo findet man die? Bin grade im Krankenhaus unterwegs und nach wie vor ziemlich angetan.
Klar, es ist kein Resi 2, das ist schon irgendwie ne Klasse drüber. Resi 3 fühlt sich schon ein bisschen wie ein fetter DLC an, ob der Vollpreis wirklich angebracht ist?
Kann man drüber streiten.
Ich bin soweit auf jeden Fall zufrieden und werde beide Remakes sicher noch oft zocken.

Hat noch jemand digital vorbestellt? Wat ist denn mit den Original Kostümen, bekommt man die erst nach dem ersten Durchspielen oder wo findet man die? Bin grade im Krankenhaus unterwegs und nach wie vor ziemlich angetan.
Klar, es ist kein Resi 2, das ist schon irgendwie ne Klasse drüber. Resi 3 fühlt sich schon ein bisschen wie ein fetter DLC an, ob der Vollpreis wirklich angebracht ist?
Kann man drüber streiten.
Ich bin soweit auf jeden Fall zufrieden und werde beide Remakes sicher noch oft zocken.
Wenn du das Game runterlädst, wird das separat runtergeladen, zur Not mal im PSN gucken. Oder gleich im Hauptmenü unter Boni müsste das sein.

Wenn du das Game runterlädst, wird das separat runtergeladen, zur Not mal im PSN gucken. Oder gleich im Hauptmenü unter Boni müsste das sein.
Ich seh da nirgendwo was, trotzdem danke. Ist jetzt auch nicht so wichtig, spiele die erste Runde mit den vorgegebenen Klamotten zu Ende.

Habe es jetzt bis Carlos zweitem Run gespielt.
Man muss sich einfach von der Vorstellung lösen ein Remake zu spielen.
Es ist eher eine neue Interpretation des Drittlings. Und eine Ergänzung zum 2dr Remake. Dann hat das Spiel seine Daseinsberechtigung.
So schaut es aus. Als Fan des Originals finde ich es schade, dass es kein richtiges Remake geworden ist, sondern eine Neuinterpretation und eine Ergänzung zu Resi 2. Dennoch macht es unglaublich Bock und ich liebe es jetzt schon :banderas:

Habe es jetzt einmal durch und bin beim zweiten Run bei der Hälfte, ich werde wohl auch wie beim Remake von Teil 2 wieder über 100 Stunden versenken, weil das Gameplay und Universum einfach bockt.

Mal ne Frage zu den Alle Notizen/Alle Safes Trophy. Muss ich die in einem Run finden/öffnen, oder merkt sich das Game die bereits gefundenen/geöffneten und ich kann die Restlichen bei einem anderen Run machen?

Zurück
Top Bottom