PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

bestimmt. sogar final fantasy 7 remake wurde von vielen händlern früher losgeschickt, damit es pünktlich ankommt. spätestens morgen müsstest du RE3 haben :) ansonsten hol es dir im playstationStore.

mich stört aber echt das gesicht von jill -.- weder toll anzusehen, als auch ganz andere struktur, als das original in einem remake eigentlich gehabt hätte. wäre besser gewesen, eine andere schauspielerin zu nehmen oder ein eigenes kreatives/passendes gesichts-design zu erstellen. aber naja, das spiel ist gut und das ist es doch, was wir wollen. als nächstes hätte ich gerne cod veronica x als remake.

mein Beitrag war vom 20.03 ... bin schon durch mit Resi 3 .

BTW finde ich es so cool, wie man teilweise sieht, wie es zu den Events in
RE2R gekommen ist...auch wenn es nur recht kurz war...leider. Aber hat richtig spaß gemacht der Abschnitt.

Dachte auch schon das Resistance im Spiel drinne ist aber muss es separat downloaden damit ich es spielen kann. Also separates Spiel und kein MP-Modus im Spiel. Kann man gut heißen oder auch nicht.

Also das sie die Verteidigungsmöglichkeiten trotz der identischen Waffen wie Granaten etc. entfernt haben, ist irgendwie auch merkwürdig. Man smasht zwar auf A bzw. X und kann den Biss trotzdem nicht umgehen, nervt vor allem
bei den Lickern
. Story entfernt sich auch immer mehr vom Original ^^ Wie schon erwähnt, als Remake geht's für mich fast nicht durch.

Also das sie die Verteidigungsmöglichkeiten trotz der identischen Waffen wie Granaten etc. entfernt haben, ist irgendwie auch merkwürdig. Man smasht zwar auf A bzw. X und kann den Biss trotzdem nicht umgehen, nervt vor allem
bei den Lickern
. Story entfernt sich auch immer mehr vom Original ^^ Wie schon erwähnt, als Remake geht's für mich fast nicht durch.

Habe es mit Hämmern und halten der X Taste versucht aber konnte keinen Biss umgehen. Mich nervt es auch tierisch das tote Zombies verschwinden. No Go.

Das ist bisher mein einziger Kritikpunkt...warum Tasten hämmern, wenn es eh nix bringt. Das is so unbefriedigend.
Ich kann verstehen, dass man das Backtracking vermisst (ich tue es), weil das Spiel so linear ist....andererseits hat RE3R das Glück, in einer Zeit zu erscheinen, wo lineare und kurze Spiele wie Uncharted völlig von der Bildfläche verschwunden sind. Es fühlt sich so gut an. Gerade weil das Spiel nur 6-7 Stunden lang ist, will ich es noch 1-2 Mal durchzocken...mit Modifizierungen natürlich.

Tasten Hämmern und verschwindenze Leichen. Das ist auch von mir das bisher einzige was mir missfällt.

Spiel sieht noch besser aus als REmake 2 und HDR ist auch direkt nochma poliert worden :awesome:
Muss mich nun zwingen aufzuhören :)

Also das mit den verschwindenden Leichen ist mir nicht aufgefallen. Gerade eben habe ich das
R.P.D. mit Carlos
beendet und da war das definitiv nicht der Fall :twewy:

Also das mit den verschwindenden Leichen ist mir nicht aufgefallen. Gerade eben habe ich das
R.P.D. mit Carlos
beendet und da war das definitiv nicht der Fall :twewy:

Hatte 3 Zombies erledigt im
Kraftwerk Eingangsbereich
. Als ich den Saferoom wieder verlassen habe waren die weg und der Raum sauber.

Ist noch jemandem aufgefallen, dass in Kapitel 3
im Polizeirevier ganz oben im zweiten Stockwerk einfach keine Tür ist? Was soll der Kram? Wer man zu faul, da eine verschlossene Tür zu programmieren? Das macht NULL Sinn und hat mich echt geärgert.

Sowas reißt einen raus und man mekrt es sofort. Das ist doch für Entwickler nur ein paar Minuten Arbeit, also was soll das?

Das ist bisher mein einziger Kritikpunkt...warum Tasten hämmern, wenn es eh nix bringt. Das is so unbefriedigend.
Ich kann verstehen, dass man das Backtracking vermisst (ich tue es), weil das Spiel so linear ist....andererseits hat RE3R das Glück, in einer Zeit zu erscheinen, wo lineare und kurze Spiele wie Uncharted völlig von der Bildfläche verschwunden sind. Es fühlt sich so gut an. Gerade weil das Spiel nur 6-7 Stunden lang ist, will ich es noch 1-2 Mal durchzocken...mit Modifizierungen natürlich.

Das gedrückt halten von X ist wie eine Art "Vorbereitung" von Jill auf den Biss und reduziert den Schaden den sie erleidet.

Wie geil ich noch keine Sekunde RE3 oder FF7 gezockt hab wegen Resistance.
Und sollte es der echte gewesen sein, hatte ich sogar zwei Runden mit Jim Sterling.

heute abend geht es weiter. auf schwer ist es echt einfacher, als ich vor dem anspielen dachte. Starke Munitionsknappheit ist aber da, wie gewünscht. Macht das Game spannender für mich und wer weiß, was da alles noch kommt ^^

im Polizeirevier ganz oben im zweiten Stockwerk einfach keine Tür ist? Was soll der Kram? Wer man zu faul, da eine verschlossene Tür zu programmieren? Das macht NULL Sinn und hat mich echt geärgert.

Sowas reißt einen raus und man mekrt es sofort. Das ist doch für Entwickler nur ein paar Minuten Arbeit, also was soll das?
Du meinst neben dem Spind? Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte mir: "Hmm... komisch. Wahrscheinlich verwechsle ich die Stockwerke und da war noch nie eine :nix: "

:lol:

Ist mir sogar gar nicht mal aufgefallen, werde aber beim nächsten mal darauf achten.
Habe nur in einem kleinen Haus in dem man nur kurz durchläuft bemerkt dass es dort kein Badezimmer gibt xD das ist auch nicht schlimm aber ich musste lachen. Außer ich habe eine verschlossene Tür übersehen.

Zurück
Top Bottom