PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
na ich schätze die werden die 2 storylines einfach miteinander verweben

na ich schätze die werden die 2 storylines einfach miteinander verweben
Jop. Lasst uns bitte nicht vergessen dass die Szenarios im Original auch nicht sooo perfekt waren. Gewisse Rästel musste man ja irgendwie zum Teil mit beiden Charkteren machen. Schätze im Remake wird es dann sowas nicht geben und die Kampagnen werden sich zu 100% ergänzen.

Jop. Lasst uns bitte nicht vergessen dass die Szenarios im Original auch nicht sooo perfekt waren. Gewisse Rästel musste man ja irgendwie zum Teil mit beiden Charkteren machen. Schätze im Remake wird es dann sowas nicht geben und die Kampagnen werden sich zu 100% ergänzen.

hat sich halt auch so manches gedoppelt

klar wars interessant die unterschiede in der story bzw in den rätseln zu erleben, aber dafür brauchte es ja auch etliche Durchläufe

sowas kannste heute auch keinem mehr auftischen.

Resi 2 Original ist ein absoluter Meilenstein, kann man sich auch heute noch geben, aber bestimmte Schwächen muss man auch nicht übernehmen

@Bond: Ja, wenn A und B Szenario dann auch mit anderen Elementen. Letztendlich wissen wir bisher ja noch nicht wie die Charaktere implementiert sind und wie es mit dem Wiederspielwert (neuen Sequenzen etc.) ausschaut.Irgendwas werden sie sich da schon überlegt haben. :)

Ich hoffe ja immer noch, dass man Hunk bzw. einen der Umbrella Soldaten innerhalb der Story selber spielt, ihr wisst welche Stelle ich meine :)

@Ryuma: Hatte irgendwie nie wirklich Bock auf Hunk....wenn sie es richtig anstellen könnte sich das aber ändern.

Tofu ist ja tatsächlich schon bestätigt. Am wichtigsten sind aber Leon, Claire und Sherry!

Hab den Thread nicht komplett verfolgt, nur dass das A und B Szenario in der Form wohl nicht dabei ist? Aber wie schaut es mit dem zweiten Run aus? Der Durchlauf hat sich ja dank des Abwurfes von Mr. X auch auf den Spielverlauf ausgewirkt und war eigentlich das Highlight von Resi 2 :cool:

Der ist ja mit dabei....nur in welcher Form integriert ist halt noch nicht ganz klar....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom